“Brieftasche, Pass und Handy aus dem Zimmer gestohlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence V Tunich 14

Residence V Tunich 14
Nr. 360 von 671 Hotels in Prag
Dublin, Irland
“Brieftasche, Pass und Handy aus dem Zimmer gestohlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Mit unserem Aufenthalt waren wir zufrieden, da das Hotel eine gute Lage zu einem vernünftigen Preis bietet, aber am Morgen unserer Abreise waren Brieftasche, Pass und Handy aus unserem Zimmer gestohlen, und die Rezeption machte weder Anstalten, uns zu helfen, noch schien sie überrascht zu sein. Seien Sie also auf der Hut.

4 Danke, Robbo480!

• Tschechische zuerst
Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Nach langem Suchen haben wir mit meinem Kollegen das Hotel V Tunich Residence im Internet gefunden und aufgrund des günstigen Zimmerpreises direkt gebucht. Auch vor Ort waren die Zimmer sehr sauber und für keine zu hohen Ansprüche wirklich gut ausgestattet. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, vor allem war das Bad stets sauber. Obwohl kein Frühstück im Preis inklusive war, bot uns die Einbauküche, vor allem der Kühlschrank, viel Platz für eingekaufte Lebensmittel. Wir haben zwar nie gekocht, aber dafür immer im Hotel in unseren Zimmern gefrühstückt. Auch die Lage des Hotels war optimal. Der Wenzelplatz ist nur wenige Minuten Fußweg entfernt. Die Karlsbrücke und damit die Moldau sind in 10-13 Geh-Minuten zu erreichen. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es kleine Läden, in denen man Lebensmittel, Getränke, Shampoos usw. einkaufen kann. Die Besatzung der Rezeption war durchweg hilfsbereit und freundlich und haben bei fast allen Fragen bezüglich der Stadt versucht sie zu beantworten.
Was als einziges zu bemängeln wäre, ist, dass das Hotel für seine Gäste keinen Internetzugang bot. Wirklich ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Nursen K!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

War nicht schlecht, 6 Betten standen in unserem Zimmer, wir waren zu dritt und Frühstück mussten wir extra bezahlen, doch das war nicht wirklich notwendig. Im Preisleistungsverhältnis jedoch für ein zwei Nächte durchaus in Ordnung.

Aufenthalt September 2007, Freunde
Nr. 412 von 671 in Prag
Hostel Bell
Hostel Bell
Nr. 465 von 671 in Prag

Sie waren bereits im Residence V Tunich 14? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence V Tunich 14

Unternehmen: Residence V Tunich 14
Anschrift: V Tunich 14, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Pantryküche
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence V Tunich 14 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence V Tunich 14 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence v Tunich 14 Prag
v Tunich Residence Prag