“Wählen Sie besser etwas anderes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ilf

Hotel Ilf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ilf
3.0 von 5 Hotel   |   Budejovicka 743/15 | Michle, Prag 140 00, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 366 von 670 Hotels in Prag
Minsk, Weißrussland
“Wählen Sie besser etwas anderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dies war erste Hotel,wo das Personal, eine zusätzliche Kaution für den Föhn verlangte. Im Badezimmer fand Sie ein Stück Seife, das sehr merkwürdig roch - angeblich dient es als Duschgel, Shampoo und für alles andere... Das Personal ist unwirsch, zumindest wenn man um 4 Uhr morgens eintrifft.

Das Frühstück wird bis 10.00 Uhr serviert (Übrigens, man muss auch bis10.00 Uhr ausgecheckt haben), aber wenn sie um 9:57 zum Frühstück kommen, räumt man schon die Marmelade, den Butter und den Tee ab und lässt einen bei soviel Unfreundlichkeit einfach wie erstarrt stehen.

1 Danke, Catherine S!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Jihlava, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich stieg schon länger auf Geschäftsreisen in diesem Hotel ab und war noch nie zuvor als Tourist dort. Meiner Meinung nach ist es zu weit vom Zentrum Prags entfernt, um es zu erkunden. Die Zimmer sind ordentlich und für den Preis nicht schlecht . Die U-Bahn befindet sich auch in der Nähe.

Danke, dzordzdzordz!
Passau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Für einen kurzen Städtetrip OK. Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ist für den Preis in Ordnung. Das Hotel liegt nicht zentral, aber die Anbindung an die Metro ist sehr gut.
Das Zimmer war in Ordnung. Normal sauber und von der Größe ausreichend. Für einen Städtetrip absolut ausreichend.
Allerdings ist der Service sehr schlecht! Das Personal an der Rezeption wirke dauergenervt. Schon das Einchecken verlief nicht ganz glücklich, jedoch war der Check-Out wirklich....
Kurz bevor wir auschecken wollten, bin ich dummerweise noch unglücklich gestützt und hatte mir eine Platzwunde am Kopf zugezogen. War nicht weiter schlimm, jedoch hat es sehr stark geblutet. Mit einem Handtuch hatte ich versucht die Blutung zu stillen. Beim Check out erklärte mir dann die Frau an der Rezeption, dass ich das Handtuch hierlassen muss. Kleinkrämerei! Notdürftig wurde mir ein Stapel Papiertücher in die Hand gedrückt. Einziger Pluspunkt: Sie hat mir ein Taxi ins Krankenhaus gerufen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Tina L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

zimmer sauber frühstück ok mittag und abendessen sehr lecker und absolut günstig metro über die strasse gute einkaufsmöglichkeiten lidl, banken on mass guter kurs mit karte jederzeit wieder hatte reise bei jadereisen gewonnen 4 tage an und abreise vom veranstalter war etwas unkoordiniert da auf der hinreise ein bus ausgefallen war und wir dadurch 2 std verspätung hatten bei der abreise waren auch nicht 2 busse da wie vorgesagt aber alles in allem kann da das hotel nix für das hotel war klasse

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, wernerpaderborn!
würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Prag ist immer eine Reise wert.
Das 3-Sterne Hotel bietet eine günstige Gelegenheit Prag kennen zu lernen. Freundliches Personal; ausreichendes Frühstück. Es liegt direkt an einer Metrostation. Mit der Metro braucht man nur 10 Minuten zum Wenzelplatz. Ein Tipp für Senioren: Metrofahrkarten kosten nur die Hälfte (eventuell Münzgeld für die Automaten bereithalten).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Praha 9
EA Hotel Jasmin
EA Hotel Jasmin
Nr. 579 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Ilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilf

Unternehmen: Hotel Ilf
Anschrift: Budejovicka 743/15 | Michle, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ilf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Weg, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilf Prag
Ilf Hotel Prague