“Kleines, gemütliches Restaurant”

Tempo Allegro
Platz Nr. 103 von 6.218 Restaurants in Prag
Küche: Italienisch, Café, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Ein kleines, gemütliches Restaurant mit toller Atmosphäre und kleiner ausgewählter Karte.
Wir waren zu dritt dort, an diesem Tag fast als einzige Gäste und wurden sehr zuvorkommend und freundlich vom Kellner behandelt. Die vom Kellner zusammengestellte Antipasti-Vorspeise und die dazu passende Weine waren geschmacklich wunderbar. Auch die Hauptspeisen waren lecker und attraktiv angerichtet, nur die Zubereitungszeit dauerte etwas länger, da nur ein Angestellter im Restaurant anwesend war.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 538jasminu!

Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind herzlich aufgenommen worden und obwohl eigentlich eine Gruppe angekündigt war hat der Besitzer dir uns 5 Personen noch ein Plätzchen gefunden. Leckerer Wein und Käse . Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, bea09-20!
Bewertet 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ideal für den kleinen Hunger. Das Lokal ist relativ klein (ca. 10 Plätze) dementsprechend ist auch die Speisekarte recht übersichtlich aber dafür ist die Qualität sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, darionumber1!
Bewertet 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nicht weit von der Karlsbrücke entfernt liegt die nette, ruhige Weinbar mit einer guten Auswahl von lokalen Weinen. Diese zusammen mit Antipasti zu geniessen in der ruhigen Atmosphäre ist wohltuend.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Rudolf B!
Bewertet 6. April 2019

Waren Sie schon mal in Prag? Haben Sie sich auch durch die Touristenmassen über die Karlsbrücke zum Altstädter Ring gekämpft? Und sind Sie dann aus purer Verzweiflung auch noch in eine der zahlreichen gastronomischen Touristenfallen getappt? Machen Sie es diesmal besser! Das geht zwar nur, wenn sie nicht mehr als vier Personen sind, denn das ganze Lokal fasst nur etwa zwanzig Gäste, dafür bekommen Sie aber von der ebenso kleinen Karte nur das Beste zum vernünftigen Preis. Wir hatten den unglaublichen vegetarischen Burger mit gegrilltem Riesenpilz, feinste Gnocchi an Tomaten-Basilikumsauce mit Büffelmozzarella und zarte Tagliatelle mit Schinken, Pesto, getrockneten Tomaten und Parmesan. Dazu ein gutes Glas Wein, es muss ja nicht immer Schweinebraten mit Knödel sein. Es lohnt sich wirklich nur ein paar Meter vom Trampelpfad hierher abzuweichen!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, rolandh62!