“Mit bester Empfehlung” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 368 Pensionen in Prag
St. Gallen
“Mit bester Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

In diesem kleinen Hotel stimmt alles. Es wird vom zuvorkommenden Michal persönlich geführt und es steckt viel Herzblut darin. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und es fehlte an nichts. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bestens. Die Lage ist optimal: Direkt bei der Karlsbrücke und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten, neben einem Minimarkt und inmitten von Bars/Restaurants beziehungsweise der Altstadt.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Venus77-1010!
Michal_Musil, Manager von Charles Bridge Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir danken für Ihre herzliche Bewertung. Wir tun unser Beste, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich Ihren Aufenthalt bei uns genossen.
Beste Grüße,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Kötzting, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Zimmer etc. wie bereits beschrieben sauber und schön. Zudem sehr freundlicher Empfang und ausserdem freundliche Frühstücksbedienung.
Konnten die Zimmer auch schon 2 Stunden vor offiziellem Check-In beziehen. Hatten ein 2-jähriges Kind mit dabei welches ohne Aufpreis im Bett der Eltern schlafen konnte. Trotzdem wurden extra Handtücher bereitgestellt.
Am Abreisetag kann ein Gepäckaufbewahrungsraum in Anspruch genommen werden.
Hatten Zimmer zwei im ersten Stock zur belebten Strasse hin. Allerdings ist hier keine Autoverkehr sodass es trotzdem sehr ruhig war.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Felix S!
Michal_Musil, Manager von Charles Bridge Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir stehen Ihnen und unserem Besucher gerne jederzeit zur Verfügung. Wir danken für Ihre positive Bewertung und glauben, dass wir uns wieder sehen.
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Die Charles Bridge Residence liegt wirklich sehr zentral auf der Kleinseite, direkt an der Karlsbrücke. Wir wohnten in Zimmer 6, Blick (leider) nach hinten, dafür sehr ruhig. Das Zimmer ist sehr geräumig und hat ein großes Bad mit Dusche. Alles war schön sauber. Die Einrichtung ist einfach aber völlig in Ordnung für eine Städtereise. Da Zimmer 6 im obersten Stockwerk (ohne Aufzug) liegt nicht zu empfehlen falls man nicht gut zu Fuß ist.
Wir wurden sehr nett empfangen, haben danach allerdings (bis auf die Putzfrau) keinen Angestellten mehr gesehen. Es gibt keine Rezeption oder ähnliches. Bei Bedarf hätte man aber jemanden anrufen können, Nummer war vorhanden. Also völlig ok.
Frühstück gibt es in einem Bagelrestaurant schräg gegenüber (http://www.bohemiabagel.cz). Hier hat man die Wahl zwischen verschiedenen Früstücksvarianten, z.B. einem belegten Bagel und 1 Süßspeise. Dazu gibt es Kaffee und 1 Glas Orangensaft. Völlig ausreichend und lecker, aber nichts wenn man ein Frühstücksbuffet haben möchte.
Direkt bei der Buchung wurde uns schon ein Transfer angeboten, der Taxifahrer hat uns mit Schild am Flughafen empfangen. Das war sehr praktisch.
Der W-Lan Empfang auf unserem Stockwerk war relativ schlecht.
Alles in allem würden wir jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 4 von 368 in Prag
Lokal Inn
Lokal Inn
Nr. 6 von 368 in Prag

Sie waren bereits im Charles Bridge Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charles Bridge Residence

Unternehmen: Charles Bridge Residence
Anschrift: Mostecka 49/12, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 17 von 368 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charles Bridge Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charles Bridge Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charles Bridge Residence Prag
Charles Bridge Residence Hotel Prague