“Lügen! Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 551 von 669 Hotels in Prag
Cologne
“Lügen! Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Uns wurde ausdrücklich ein ruhiges Zimmer versprochen, aber zu unserer Enttäuschung hatten sie keines mehr frei (sie sagten uns, dass es einen Rohrbruch gegeben hatte, sie hatten uns aber auch nicht versucht zu kontaktieren).
Sie haben uns daher ins Hotel Venecia (derselbe Besitzer) in ein „ruhiges“ Zimmer abgeschoben, wo wir gegen 6 Uhr morgens von Presslufthammergeräuschen geweckt wurden (sie haben dort jeden Tag gearbeitet), das „ruhige“ Zimmer war also ein Lüge!! Sie waren sehr unfreundlich und wollten uns unser Geld nicht wiedergeben (wir hatten drei Nächte bezahlt).
Es war schrecklich! Nie wieder!

1 Danke, empathogen!

Geschäftsreisende
edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Nach dem Lesen der Kritiken über dieses Hotel hatten wir uns vor der Reise nach Prag schon Sorgen gemacht. Das Hotel war aber viel besser als erwartet. Unser Vierbettappartement war sauber, die Bettwäsche, Handtücher usw. frisch. Das Personal war sehr freundlich. Die Prager Neustadt ist etwas laut, aber man befindet sich sehr zentral. Wir haben öffentliche Transportmittel benutzt, die günstig und großartig waren. Fahren Sie auch mit dem Zug zum Flughafen und kaufen Sie unbedingt eine Fahrkarte, wir wurden nämlich viermal kontrolliert. Wir waren vier Frauen und das erste Mal in Prag, es war super. Expedia zeigte sich sehr hilfsbereit und hat vor der Abreise noch einmal gecheckt, ob das gebuchte Vierbettappartement auch tatsächlich verfügbar sei. Wir kommen aus Edinburg. Wir werden noch öfters verreisen...

Danke, louiseg32!
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Schönes Zimmer für drei Personen, makelloses Bad, man konnte sich zu jeder Zeit einen Tee machen, Rezeption war 24 Stunden besetzt, hilfsbereites Personal, das exzellent Englisch sprach, Abholservice vom Flughafen. Gefehlt hat eigentlich nur eine Bar! Ideale Lage, nahe des Stadtzentrums und direkt neben einer Metrostation. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

7 Danke, Susan O!
Nr. 261 von 669 in Prag
Hotel Saint George
Hotel Saint George
Nr. 280 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Unternehmen: Hotel San Marco
Anschrift: Legerova 1815/33, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 551 von 669 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Marco 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Prag
San Marco Prague