“Danke!!!”

Popelka
Nr. 257 von 649 Hotels in Prag
“Danke!!!”
Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Danke! Empfang: freundlich und hilfsbereit ### Zimmer: sauber und komfortabel ### Frühstück: ausreichend und völlig in Ordnung ### Lage: ruhig, in ca 20 min per Tram in der City ###Fazit: Wir kommen wieder! !!

1 Danke, Neffets L!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 11. Februar 2013

Eines sei vorweggenommen, das Hotel bietet ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und wir waren sehr zufrieden. Vor allem der kostenlose Parkplatz ist sehr praktisch.

Gleich bei unserer Ankunft haben wir einen Stadtplan von der Dame an der Rezeption erhalten. Unser Zimmer (205) war sehr groß und tadellos sauber. Das kostenlose WLAN hat einwandfrei funktioniert. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden und uns ging nichts ab.

Leider war der Schalter für die Klospülung defekt und wurde auch nach Hinweis von unserer Seite nicht repariert. Außerdem war der Safe defekt und lies sich nicht sperren. Vom Wechseln direkt am Hotel würde ich abraten, da der Wechselkurs sehr schlecht ist. Wir hatten noch keine Kronen um uns Tickets für die Straßenbahn zu kaufen. Uns wurde gesagt, dass der nächste Bankomat zu Fuß zu weit weg ist. Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass es uns nicht zu weit gewesen wäre. Man muss aber schon mit einer Gehzeit von 15 -20 min rechnen. Der Bankomat befindet sich bei der Haltestation Andel, bei der sich auch ein Shoppingcenter befindet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Bernd_K85!
Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Doppelzimmer 48 € incl. Frühstück. Zimmer sind gross und sauber, modern und eher zweckmässig eingerichtet..
Etwas ausserhalb dafür sehr ruhig gelegen. Gute Verkehrsanbindung ca. 20 min in die Innenstadt für ca. 1 Euro. Frühstück ist auch o.k.
Negativ ist die Bar in der geraucht werden darf und auch extensiv wird. Ansonsten alles Nichtraucher.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, christian1963!
Brno, Tschechien
Bewertet am 28. August 2012

Empfang nett und hilfsbereit. Appartement No.2 sauber. Leider können hier auf der ausziehbaren Sitzgarnitur zwei Menschen nicht schlafen, deswegen werden wir das nächste Mal lieber 2 Zimmer Buchen. Lage ruhig, gute Verbindung ins Stadtzentrum. Kann auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Tomas S!
Jesteburg, Deutschland
Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel Popelka liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in Stadtteil Prag 5. Eine Straßenbahnhaltestelle ist aber nur gut 5 Gehminuten entfernt. In < 15 min ist man dann im Stadtzentrum. Das Gebäude ist sehr schön renoviert und restauriert. Die Zimmer sind groß und bieten einen guten Komfort. Auch die Sauberkeit war immer einwandfrei. Das Personal spricht teilweise deutsch und war sehr freundlich. Ich habe dieses Hotel gewählt, da ich mit dem Auto angereist bin. Das Hotel verfügt über einen eigenen, bewachten Parkplatz, direkt vor dem Haus. Das Gelände ist von hohen Mauern umgeben und vielfach videoüberwacht ( eine vielzahl von Kameras können über das Hotel-TV abgerufen werden! ).
Außerdem gibt es kostenloses W-Lan. Im Vergleich zu den Hotels im Stadtzentrum ist dieses Hotel erstaunlich günstig aber dennoch sehr komfortabel. Alles in Allem: Diese Hotel ist ohne Bedenken zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Christian578!
Bewertet am 16. November 2011

Unser Zimmer befand sich bergseits im Keller mit einem Oberlichtfenster. Unser gewünschter Zimmerwechsel wurde nicht erfüllt. Die Receptionistin war sehr unfreundlich und in keiner Weise bemüht.
Wir haben über Expedia reserviert, was der Grund sein könnte dass wir ein derart schlechtes Zimmer erhielten.
Tip: Geben Sie bei der Reservierung unbedingt an, dass Sie kein Keller-Zimmer(bergseits im Keller) wollen.

• Aufenthalt Mai 2011
4 Danke, KurtMue!
Bewertet am 7. November 2011

Wirklich empehlenswert ist das freundliche und gemütlic he Hotel in Zentrumnähe. man benützt entweder die Tram, welche circa 3-5 minuten entfernt zu erreichern ist oder man läuft etwa eine halbe Stunde um ins Zentrum der Stadt zu kommen.
Das Auto bleibt während dieser Zeit auf dem Hof des Hotels und das kostenlos und sicher.
Die Zimmer sind sauber, die Minibar wird aufgefüllt und ebenso ohne Mängel ist das Frühstücks -buffet. Die Mädchen an der Rezeption sind freundlich und geben gerne auch Tips um zum Beispiel zum Zoo zu kommen. Man bekommt für einen günstigen Preis einen guten Service.
Bei meinen nächsten Prag Besuch werde ich wieder dort loggieren

Nr. 92 von 649 in Prag
D'Angelo Hotel
D'Angelo Hotel
Nr. 363 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Popelka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Popelka

Unternehmen: Popelka
Anschrift: Na Popelce 215/12, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 207 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 450€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Popelka 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Popelka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Popelka Prag
Popelka Hotel Prague