“Fantastisches, typisch tschechisches Restaurant mit genialen Soßen”
Bewertung zu Restaurace Historie

Restaurace Historie
Platz Nr. 935 von 6.042 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, italienisch, tschechisch
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: Vinohrady a Vršovice
Bewertet 31. März 2018

Egal ob Vor-, Haupt-, oder Nachspeise, dieses Restaurant hat unser aller Erwartungen bei weitem übertroffen. Typisch tschechische Küche lässt sich hier in all ihrer Herrlichkeit auskosten; für besonders empfehlenswert halten wir das traditionelle Gericht "Svícková", da die dazu servierte Soße der reinste Gaumenschmauß ist, eine einzigartige Soße im Geschmack, die für uns unerreicht jegliche andere bis dato gekostete in den Schatten stellt.
Dazu kommt, dass selbst die Kosten für ein ausgiebiges Drei-Gänge-Menü inklusive Trank 13 Euro nicht übersteigen, obwohl uns dieses kulinarische Erlebnis gut und gerne das Doppelte wert gewesen wäre.
Und nur zur Klarstellung: Dieser Kommentar ist kein Overstatement: Wir sind wahrlich begeistert!

Danke, KilianP42!

Bewertet 9. Juni 2017

Wir haben uns wohlgefühlt jedoch war der Service nicht ganz das was wir gesucht haben..... vom Novotel ist das Restaurant fussläufig erreichbar und für spät Ankömmlinge zu empfehlen aber nur für den ersten Abend.... Prag hat mehr zu bieten.... Essen war gut und reichlich mehr aber auch nicht....

Danke, a-clubFan!
Bewertet 13. Dezember 2016

Hervorragende typisch tschechische Küche. Kompetentes und freundliches Personal. Besonderes Ambiente. Einziger Nachteil: Der Raucherabteil ist nicht vom Nichtrauchersektor abgetrennt.

Danke, Jiri E!
Bewertet 5. Januar 2016

Sehr leckeres und günstiges Essen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bierauswahl ist sehr groß. Wir saßen im Keller und es war ein sehr schöner Abend.

Danke, Anja H!
Bewertet 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Waren hier Abendessen und haben aufgrund des Wetters im Biergarten gesessen, obwohl das Kellergewölbe eigentlich fast noch schöner ist. Das Essen schmeckte lecker und die Portionen sind groß. Die Bedienung war freundlich. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Danke, Gerbera80!