“Wunderbarer Aufenthaltsort!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 96 von 670 Hotels in Prag
Leicestershire
“Wunderbarer Aufenthaltsort!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2007

Wir sind gerade von einer phantastischen "Mütterreise"
vom 14.-17. März nach Prag zurückgekommen. Ich kann die Residence Retezova nicht genug loben.
Wir wohnten in der riesigen "London Imperial Suite" für 4 Personen, sogar mit unserer eigenen Küche, Lounge und Balkon die Treppe hoch!!
Alles war sehr sauber.
Man kann das Frühstück auf Wunsch auf dem Zimmer serviert bekommen oder es unten im reizenden und gemütlichen Cafe Ebel einnehmen.
Die Dame and der Rezeption, Barbara, war wundervoll und extrem hilfsbereit.
Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Marktplatz der Altstadt entfernt und ist von vielen reizenden Restaurants umgeben, man könnte nicht zentraler sein!
Wir liebten Prag, shoppten und klönten bis zum Umfallen und werden sicherlich wiederkommen!!
Avril Hazlehurst, Leicestershire

4 Danke, GTTLeicestershire!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
New Haven, CT
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2006

Ich war mit meinem Mann und meinen Eltern für 9 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten die Roma-Suite mit zwei Schlaf- und Badezimmern. Der Lage ist perfekt – zu Fuß 2 Minuten in die Altstadt und 2 Minuten zur Charlesbrücke. Es liegt aber an einer sicheren, ruhigen Straße ohne Durchgangsverkehr. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit. Das Appartement war groß, sauber und die meiste Zeit der Nacht ruhig. Die Küche war gut ausgestattet mit einer kleinen Minibar, Kochplatte und Ofen. Es hatte auch alle Töpfe, Teller usw. die man braucht. Neben dem Hotel gibt es ein kleines Cafe, wo man frühstücken oder zu Mittag essen kann. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen ruhigen Ort im Herzen der Stadt sucht.

4 Danke, TG1298!
Indianapolis, In
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2006

Ich verbrachte über Ostern ein Wochenende im Residence Retezova und ich hätte mir keine bessere Unterkunftsmöglichkeit wünschen können. Ich war das erste Mal in Prag und wusste nicht so recht, was mich erwarten würde. Ich entschied mich für das RR, nachdem ich die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte. Alle im Hotel waren sehr freundlich, hilfsbereit und was mir auch sehr wichtig war, sprachen sehr gut Englisch. Ich hatte das Berlin-Zimmer bekommen. Es war klar das bisher größte Zimmer, in dem ich bisher in einem europäischen Hotel übernachtet habe. Ein großes Schlafzimmer mit Kochnische und eigenem Badezimmer. Obwohl ich es nicht benutzt habe, gab es auch noch einen kleinen Hof hinter der Kochnische. Das Hotel hat eine praktische Lage nahe Karlov Most (Charlesbrücke) und dem Altstadtplatz. Bis zur Burg ist es zu Fuß auch nicht weit. Es gibt im Hotel auch eine Cafe, wo ich allerdings nicht drin war. Als ich wieder Zuhause war, stellte ich fest, dass es auf der Rechnung einen Fehler bei der Umrechnung gab. Mir wurde das Geld sofort wieder erstattet. Insgesamt kann ich Ihnen das RR sehr empfehlen. Wenn Sie nicht so gut schlafen können oder morgens lieber ein wenig länger im Bett bleiben wollen, würde ich Ihnen aber ein anderes Zimmer als das Berlin empfehlen. Das Berlin liegt im 1. Stock gleich neben der Rezeption. Morgens kann es schon mal ein wenig lauter werden, wenn Gäste ein- oder auschecken oder das Hotel für ihre Ausflüge verlassen.

2 Danke, BFVIndy!
Ventana Hotel Prague
Ventana Hotel Prague
Nr. 17 von 670 in Prag
5.0 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Residence Retezova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Retezova

Unternehmen: Hotel Residence Retezova
Anschrift: Retezova 225/9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Prag
Nr. 35 der Romantikhotels in Prag
Nr. 72 der Businesshotels in Prag
Nr. 84 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Retezova 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Retezova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Retezova Prag
Residence Retezova Hotel