“Preis Leistung passt”

B&B Hotel Prague City
Nr. 133 von 649 Hotels in Prag
“Preis Leistung passt”
Bewertet am 5. November 2013

Hotel mit guter Lage direkt bei der U-Bahn Station. Einige Restaurants und Bars auch in Fußweite. Ausstattung modern und neu. Öffentliche Parkplätze auch direkt vor der Tür verfügbar. Bahngleise befinden sich direkt neben dem Hotel werden aber nicht viel befahren.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dubai
Bewertet am 26. September 2013

Neues Hotel mit schnellem Internet und sauberer Umgebung. Es gibt Automaten und Frühstück.

Die Lage ist auch gut nahe der Altstadt Prags.

Was ich nicht mochte war, dass die Heizung nicht funktionierte und es im Zimmer nachts sehr kalt wurde. Die Heizung ging die zwei Nächte lang nicht, die wir da waren, obwohl alles versucht wurde :-(

Danke, Statbat!
Scotland
Bewertet am 24. September 2013

Ich habe hier eine Nacht verbracht, bevor ich Tschechien verließ. Wahrscheinlich das komfortabelste Hotelbett, das ich je hatte und alles war neu und in gutem Zustand. Außerdem die dicksten Zimmertüren aller Zeiten! Schönes Bad. Kleiner Fernseher, keine Extras (z.B. Kühlschrank).

Ich war in der siebten Etage, oberhalb der Eisenbahnschienen, wodurch ich etwas Ausblick hatte. Die Züge hörte ich kaum. Praktische Lage direkt außerhalb des Zentrums und in der Nähe von Verkehrsverbindungen sowie einigen Bars/Restaurants in der Umgebung (einschließlich dem Pivovarsky Klub und einem Ort mit einer Schießanlage).

Lohnenswert für Komfort und Lage. Allerdings sollte man nicht herkommen und eine Atmosphäre erwarten, vor allem nicht in dem zweckmäßigen, aber mensaartigen Frühstücksraum.

1 Danke, David_Sco!
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses neue Hotel ist toll. Freundliches Personal, nigelnagelneue Zimmer, Flatscreen TV, gutes Frühstück, Tiefgarage, insgesamt einfach toll... Ausserdem kann man gut Zu Fuss die lebendige Innwnstadt von Prag erreichen. Werde dieses Hotel gerne wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt September 2013
Praha 2
Alqush Downtown Hotel
Alqush Downtown Hotel
Nr. 173 von 649 in Prag

Sie waren bereits im B&B Hotel Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Prague City

Unternehmen: B&B Hotel Prague City
Anschrift: Prvniho pluku 674/29, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Hotel Prague City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Prague City Prag