“Nichts Besseres als im "Caffeine" einen Kaffee zu trinken”
Bewertung zu Caffeine - GESCHLOSSEN

Caffeine
Küche: Bar, Café, Suppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Praha 7
Switzerland
“Nichts Besseres als im "Caffeine" einen Kaffee zu trinken”
Bewertet am 10. November 2013

Vom Veletržní Palác quer über der Strasse, neben einer Filiale der Oberbank, liegt dieses kleine, gemütliche Café im italienischen Stil. Nach einem Besuch des Ausstellungspalastes mit seinen beeindruckenden Werken tschechischer Künstler des 19. und 20. Jahrhunderts und seiner überraschenden Sammlung französischer Werke gibt es nichts Besseres als im "Caffeine" einen Kaffee zu trinken und etwas Kleines zu essen und sich damit vielleicht für eine weitere Runde im Museum zu stärken. Der Kellner vor, die Frau hinter der Theke, beide sind sehr nett und aufmerksam! Ich war am 7.11.2013 dort und habe ein feines Panini und einen leckeren Apfelstrudel gehabt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente