Bewertungen (1.950)
1.950 Ergebnisse
Bewertet 12. Februar 2018

Zimmer sind recht gross, Personal stehts freundlich. Die Lage ist super nicht weit weg vom Bahnhof (einfach zu Fuss erreichbar). Frühstück ist ausgezeichnet. Immer frisch und sehr vielfältig. Wir kommen nun sicherlich schon zum 3-4 Mal hier her.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön, also keine Angst.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maria Elisa K!
HotelUNICPrague, Manažer komunikace s hosty von Hotel UNIC Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Liebe Maria Elisa K.,

herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste glücklich sind.
Liebe geht durch den Magen, das gleiche denken wir uns über die Zufriedenheit. Und mit einem leckeren Frühstück fängt der Tag auch besser an.
Hoffentlich kommen Sie bald wieder zu uns.

Liebe Grüße aus Prag,

Petra Dvořáková
Front Office Manager

Bewertet 22. Dezember 2017

Das Hotel wurde für einen Wochendtrip gebucht . Bis jetzt das Beste , welches wir in Prag hatten . Ruhig in einer Seitenstraße gelegen . Vom Busbahnhof Florence ungefähr 10 min zu Fuß entfernt . Sehr freundlicher Empfang , schneller Check-In . Das Zimmer groß , großes Bad und sehr sauber . Die Betten sehr gemütlich , Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer . Das Frühstück war fantastisch , Sonntag gab es sogar Sekt und Prosecco . Sehr originell eingerichteter Speiseraum . Leider war die Klimaanlage sehr warm eingestellt und ließ sich nicht regulieren . Sehr zentrumsnah gelegen , zur Metro und Straßenbahn ca 5 min zu laufen . Bis zum Altstädter Ring ca 15 min . Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen .

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Zafimatz!
HotelUNICPrague, Manažer komunikace s hosty von Hotel UNIC Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Sehr geehrter Zafimatz,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu unserem Hotel zu geben.
Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns, im Herzen von Prag, so gut gefallen hat.

Mit herzlichen Grüßen, Julie - Sales department

Bewertet 29. Oktober 2017

Wir waren drei Tage lang Gäste im Hotel Unic. Die Lage: in Gehweite vom Bahnhof und vom historischen Zentrum. Die Zimmer wirken neu und praktisch eingerichtet, zb mit Wasserkocher um einen Kaffee zu machen. Frühstücksbuffet sehr gut, freundliches Personal. Sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, S_Stevie!

Sehr geehrter Stevie,

Mit herzlichen Grüßen, Julie - Sales department

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine ruhige aber zentrale Lage. Das Personal ist durchweg freundlich und fachkundig. Wir haben zu sechst 3 Doppel Doppelzimmer gebucht und habe eine Suite bekommen und ein Doppelzimmer. die Suite ist einfach der Hammer.
Das Frühstück ist ganz hervorragend, keine Wünsche bleiben offen. Das Ambiente ist sehr edel aber modern zugleich.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katpuv!
HotelUNICPrague, Manažer komunikace s hosty von Hotel UNIC Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrte Katpuv,

vielen Dank für Ihre positive Bemerkung!
Wir freuen uns, dass Sie unser leckeres Frühstück genossen haben, es ist der beste Start in den Tag.
Wir werden geehrt, Sie auch in Zukunft zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen, Julie - Sales department

Bewertet 21. September 2017

Wir verbrachten in diesem tollen Hotel 2 Nächte. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und bekamen dies auch (4.Stock mit Blick in den Innenhof) - die Zimmer waren wahnsinnig ruhig.
Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist einfach unschlagbar. Eine solche Auswahl habe ich nur im NH Hotel am Wiener Flughafen erlebt! Wirklich TOP!
Ich denke nicht, dass man für das Geld ein besseres Hotel findet wird als dieses.
Wird für Dezember gleich wieder gebucht!!

Zimmertipp: obere Stockwerke, mit Blick auf den Innenhof, sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nina9305!

Sehr geehrte Nina, ,

vielen Dank, dass Sie in Bezug auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel UNIC Prague eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Servicekonzept überzeugt hat und Sie eine schöne Zeit in Prag verbringen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen, Julie - Sales department