“Wochenendtrip in Prag”
Bewertung zu Hotel UNIC Prague

Hotel UNIC Prague
Nr. 27 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 24. August 2014

Wir entschieden uns für das Hotel Unic wegen der Lage, Preis und dem Eröffnungsjahr 2013. Gebucht haben wir für 3 Nächte eine Familiensuite und waren super zufrieden. Alles schön neu und modern eingerichtet. In der Familiensuite war viel Platz (3 Räume) es gab 2 Fernseher und ein tolles Bad. Begeistert waren wir auch vom freien WLAN.
Das Hotel befindet sich 5 min zu Fuß zum Pulverturm/Palladium oder Markt. Alle Angestellten waren nett und sehr zuvorkommend, es gab absolut keine Beanstandungen. Die Tiefgarage (Autolift und Einfahrt) war schon eng, aber mit Einweisen ging es dann ganz gut. Die Lobby gibt auch Tipps, z.B. seriöse Wechselstube mit gutem Kurs.
Das Frühstück war sehr lecker und man konnte es bis elf Uhr geniessen. Wenn man erst nach 10 Uhr zum Frühstück kommt, ist das Gedränge dann schon groß. Die Angestellten legen trotzdem immer wieder nach und versuchen alles möglich zu machen. Große Brotauswahl, Croissant sowie sehr guter Schinken, toller Käse, Sandwich zum toasten, Salat und eine kleine Auswahl an warmen Gerichten. Viele Sorten Obst (mundgerecht geschnitten) und natürlich Joghurt und Müsli. Säfte, Wasser, Milch sowie Sojamilch. Kaffee gab es am Automaten und hat gut geschmeckt. Auch das Abendbrot hat im „Aliter“ überdurchschnittlich gut geschmeckt. Alles wird frisch gekocht und das Ambiente ist ein Traum. Der Barkeeper hat leckere Drinks gemixt, sprach sehr gut deutsch und hat immer ein paar Tipps auf Lager gehabt. Es gibt auch einen Innenhof zum Draußen sitzen, welcher wie alles im Hotel, sehr gepflegt ist.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und würden auch sehr gern wieder einchecken.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, goessnitz!
Veronika K, Guest Relations Manager von Hotel UNIC Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2014

Liebe „goessnitz“
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werde Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks weitergeben.

Besuchen Sie uns bald wieder, alles Gute,

Veronika Kovacikova
Sales Manager

Bewertungen (1.711)

Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel UNIC liegt nicht inmitten des touristischen Trubels, sondern ein paar Meter abseits. Dennoch kann man die Highlights der Altstadt problemlos zu Fuß erreichen. Gerade deswegen sind wohl auch die Preise etwas realistischer.

Service und Zimmer kann man in keiner Weise beanstanden. Das Frühstück war sehr gut; vieles wird frisch zubereitet.

Lobby und Zimmer haben interessante Design-Elemente.

Zimmertipp: am besten in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hks73!
Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist modern sauber und in gutem Zustand. Die Lage ist sehr zentral. So gehen sie nur ca. 10 min. bis zum Wenzelsplatz. Die Zimmer sind schön modern und ausreichend groß verfügen über eine Klimaanlage und sind sauber. Der Service ist ok. Es gibt WLAN was auch funktioniert. Das frühstück ist reichhaltig und gut.
Parken ist hier ein Problem. Es gibt wenig öffentliche Parkplätze aber das Hotel verfügt über eine Tiefgarage ist zwar teuer ca. 30€ aber man hat ruhe.
Ich habe das vierte mal in Unic übernachtet und komme wieder.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer in den Innenhof. Besonders leise.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ihr_Hoteltester2014!
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel liegt ruhig und dabei sehr zentral. Die gesamte Einrichtung ist modern und gemütlich.
Unser Zimmer war von der Größe her ausreichend, klimatisiert und mit einem guten Bett ausgestattet.

Wir haben im Hotelrestaurant gefrühstückt und ein Abendessen zu uns genommen. Die Speisen und Getränke waren alle top in Ordnung.

Gerne wieder...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Laacky!
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Personal war sehr freundlich und ausgeglichen. Die Zimmer stimmten mit den Bildern überein und waren sehr gemütlich. Das Hotel liegt zentral in der Stadt. Das Essen im Restaurant sowie das Frühstücksbuffet kann ich nur empfehlen. Klein aber fein ist hier die divise. Es gibt zum Frühstück verschiedene Marmeladen-, u. Schokoladenaufstriche, Obstsalat zum selbst gestalten, Salat, verschiedene Käse und Wurstplatten, Ruherei, Ei, Müsli, Cornflakes, verschiedene Säfte, Kaffee sowie Soya Milch und noch mehr. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und haben auch immer alles aufgefüllt. Ich fand auch sehr angenehm das die Servicekräfte sehr ausgeglichen bzw. nicht hektig waren. Das Hotel war auch sehr sauber. Außerdem kann ich die Pizzeria um die Ecke nur wärmstens empfehlen. Ich hab noch nie woanders so eine leckere Pizza gegessen.

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Denisehoer!
Veronika K, Guest Relations Manager von Hotel UNIC Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Sehr geehrter Denisehoer,

vielen Dank, dass Sie in Bezug auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel UNIC Prague eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Servicekonzept überzeugt hat und Sie eine schöne Zeit in Prag verbringen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Veronika Kovacikova
Sales Manager

Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist noch keine 12 Monate alt. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll, gute Betten, geräumige Zimmer, ordentliches Frühstück (bis 11:00!). Freundliches hilfsbereites Personal. Die Lage fanden wir ganz toll: Das Hotel liegt in einer Ruhigen Strasse und die Zimmern schauen zum Innenhof. In max. 5 Minuten Fußmarsch ist man am Altstädter Ring oder in der Fußgängerzone Na Prikope. Also für eine Städtereisen absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, natalia z!
Bewertet am 1. Juni 2014

Zentrale Lage und dennoch ruhig, Service extrem freundlich. Im Innenhof kann man Getränke und Snacks konsumieren - wir waren während der Hitzewelle (Juli 2013) dort und das war definitiv der kühlste Fleck in ganz Prag -einfach ein Traum!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Hradčany und Letná
Questenberk
Questenberk
Nr. 12 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Hotel UNIC Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel UNIC Prague

Anschrift: Soukenicka 25, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 60€ - 653€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel UNIC Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel UNIC Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel UNIC Prague Prag