“Seele baumeln lassen” 5 von 5 Sternen

Tricafe
Platz Nr. 2 von 176 Kaffee & Tee in Prag
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Weilheim, Deutschland
“Seele baumeln lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein urgemütliches Café in einer Seitenstraße gleich bei der Karlsbrücke -perfekt um die Seele baumeln zu lassen und sich dann gestärkt wieder ins Getümmel zu stürzen. Super Kaffee, leckere Kuchen, freundlicher Service. Was will man mehr?

1 Danke, Tina P!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Viernheim, Deutschland
“Sehr süßes Café”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Café liegt unweit der Straße Karlova, welche zur Karlsbrücke führt.
Ich kann es jedem nur empfehlen dort einen Kaffee zu trinken und den leckeren Kuchen zu probieren.
Das Café ist klein und erinnert an ein Wohnzimmer was zu einer familiären Stimmung führt. Außerdem ist es wirklich sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn ich noch einmal in Prag bin, werde ich diesem Café auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten.

1 Danke, Franzi508!
Bayreuth, Deutschland
“Süßes Café mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Cafe liegt etwas versteckt unweit der Karlsbrücke und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist gut besucht, aber nicht überlaufen. Es befinden sich nur wenig Plätze in dem Café, aber die einfach gehaltene Einrichtung im Retrostyle zaubert eine gemütliche Atmosphäre. Der Cappuccino war sehr gut, das Personal stets freundlich und bemüht. Sehr zu empfehlen sind die Kuchen. Der Cheesecake war ein Traum. Werde das Café auf jeden Fall wieder besuchen!!!

1 Danke, Man1011!
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die guten Bewertungen auf Tripadvisor waren für uns ein Grund dieses Cafe aufzusuchen und es lässt sich sagen, dass die Bewertungen nicht ohne Grund so gut ausfallen!
Das Cafe liegt etwas eigentlich nur 50m von den Touristenströmen der Karlsbrücke entfernt, aber wohl schon versteckt genug, dass diese hier gar nicht vorbeikommen.
Die Einrichtung erinnert an einer Wohnung und ergibt eine schöne, behagliche Atmosphäre.
Wir haben sowohl einen Kuchen, als auch 2 Cappuccino probiert und können für beides nur Bestnoten verteilen.
Alles in allem ein sehr schönes Cafe, sehr nach an den Touristenattraktionen aber doch erstaunlich ruhig und angenehm.

1 Danke, Masesta!
“Best Cafe in Prague”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das ist das beste Cafe in Prag! Die Atmosphäre des Lokals mit seinen Retro-Möbeln ist einfach nur toll. Wir haben Kaffee, Kuchen und Ingwertee getrunken und alles schmeckte ausgezeichnet! Da wir den Ingwertee daheim nachkochen wollten, es aber nicht hinbekamen, haben wir nach dem Rezept gefragt. In einer sehr netten Mail haben wir das Rezept noch am selben Tag erhalben. :)
Jan und sein Team sind total nett und helfen auch gerne bei Fragen weiter.
Wir kommen gerne wieder wenn wir in Prag sind und können das Tricafe jedem wärmstens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Michaela W!