“Wirklich super”

Lokál Dlouhááá
Platz Nr. 448 von 6.047 Restaurants in Prag
Küche: tschechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Total supere Kellner. Günstige preise fürs Essen, Bier bisschen teuerer, aber top. Werde wieder nochmal besuchen.

Danke, Dave S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.825)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2018

Dlouha heißt lang und so ist auch diese typische Bierkneipe. Tolle Atmosphäre und ein unwahrscheinlich langes, witziges und im Retrostil konzipiertes Restaurant, angelehnt an die 70er Jahre. Einheimisches und internationales Publikum. Typisch Prag und immer voll. Zu den Hauptzeiten am Mittag und am Abend empfiehlt es sich auf jeden Fall zu reservieren. Der vordere Teil mit der ersten Bier Zapfstelle ist ausschließlich für Stammgäste reserviert. Täglich wechselnde Speisen und eine Stammkarte zu sehr erschwinglichen Preise. Das Fleisch ist natürlich Regional und kommt von der angegliederten Metzgerei mit eigener Aufzucht. Die angebotenen Speisen werden ohne Zusatzstoffe zubereitet. Ob Vorspeise, Hauptgang oder nur eine Kleinigkeit zum Bier: alles LECKER. PERFEKT gezapftes und temperiertes Bier. Hladinka, Snyt, Mliko, ein dunkeles Kozel oder doch ein geschnittenes (halb und halb)? Man sollte sie alle mal probiert haben. Die Zapfer am Hahn sind wahre Meister. Die angebotenen Speisen werden nach typisch alter Küche zubereitet. Mein persönlicher Favorit sind die gebratenen Blut-und Leberwürste mit Krautgemüse. Die Speisekarte ist vielseitig. Die Beilagen separat bestellt, werden auf Wunsch kostenfrei nachgeliefert. Die Speisekarten gibt es in Landessprache, auf englisch oder auf großen Schautafeln über dem Tresen. Das Personal ist freundlich, serviceorientiert und vielsprachig. Kreditkarten und Euro werden akzeptiert.
Guten Appetit!!
Rainer und Simona B. aus Frankfurt am Main

Danke, RaSiFra!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen zu angemessenen Preisen. Netter Service. Das Restaurant ist sehr überlaufen. Reservierung empfehlenswert. Alternativ wartet man an der Bar bis ein Tisch frei wird.

Danke, sunnymoon2018!
Bewertet 23. Februar 2018

Erinnert an die ex-sozialistische Zeit, und ist auch so gewollt. Sehr groß (3 Säle), nüchtern, aber mit Charme.
Tolles Bier, Essen war gut, die Portion hätte für mich etwas größer sein können. Man wählt Hauptspeise mit Beilagen separat, das passt dann für jeden. Guter Service, uns hat es gefallen, gerne wieder!

Danke, Jobue!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne günstig viel und gut essen gehen will ist hier richtig. Ahja und viel Bier gibt es auch dazu. Die richtige Kneipe für einen Junggesellenabschied. Allerdings auch sehr groß und sehr laut. Service war auf Zack. Kann man machen. Mir war es zu laut.

Danke, Hermann S!