“Hungrig rein - hungrig raus”
Bewertung zu Creperie U Kajetana

Creperie U Kajetana
Platz Nr. 14 von 181 Dessert in Prag
Küche: Suppen
Optionen: Abendessen, Frühstück
Stadtviertel: Hradčany und Letná
Bewertet 1. April 2018

Ein netter Laden am Fusse des Hradschins in eingehalten Haus, sah alles lecker us, wie es schmeckt, kann ich allerdings nicht beurteilen. Ein belegter Bagel dauert hier leider länger als Crepes und ich musste ewig darauf warten. Nachdem mein Mann mit seinen Crepes schon lange fertig war, hatte ich mein Bagel noch immer nicht - es hat uns dann doch zu lange gedauert und wir sind gegangen. Der Service war zwar freundlich, machte aber einen etwas überforderten Eindruck - schade eigentlich.

Danke, NeugierigeReisende!

Bewertet 29. März 2018

Da wir das Cafe schon kannten, sind wir auf dem Heimweg von Dresden auf einen Stop stehengeblieben und wurden wieder nicht enttäuscht.
Hatten Trdelník Basic, mit Eis, Crepes, Kaffee und Tee und es schmeckte alles hervorragend.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, für die Kids gibt es dort einen kleinen Spielbereich und eine Wand auf der man sich mit Malkreide verewigen kann.
Jederzeit gerne wieder.

Danke, Kurt K!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckerer Tee und Kaffee, sowie abwechslungsreiche Trdelník. Sehr zu empfehlen. Außerdem punktet das Cafe mit gemütlichen Sitzplätzen und nettem Personal. Gerade als Zwischenstopp auf dem Weg von oder zur Burg ifeal.

Danke, Annekathrin S!
Bewertet 31. Januar 2018

Wir haben den Laden zufällig entdeckt auf dem Weg zur Burg. Wir hatten Hunger und wurden nicht enttäuscht. Der Kaffee und das Gebäck schmeckt sehr gut, man kann auch beim backen zuschauen. Sitzen kann man auch, gerne wieder.

Danke, Hermann H!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nettes kleines Café mit gutem Kaffee und Getränken und dem leckeren Geruch von Trdelnik in der Nase.

Danke, KatiSahni!