“Cloud9 Skybar”

Küche: Bar
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich muss mich dem Lob anschließen, die Bar ist ein must, wenn man Prag besucht!
Was mir auch positiv auffiel, Menschen allen Alters kann man hier antreffen! Also nicht nur was für junge Küken! Preis/Leistung ist absolut vertretbar.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, gwendolinem56!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht auf Prag ist einmalig in der Cloud 9 Bar. Das Personal allerdings, ist etwas lahm im Service 2 Corona zu servieren. Es war kaum was los und hatten auf unsere Bestellung knapp 15 Minuten gewartet. Sonst ganz ok.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sunny2609!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Hotel Hilton im 9. OG eine wirklich schön eingerichtete Bar. Die Coktails sind lecker, die Jungs und Mädels machen einen guten Job.

Es gibt die Möglichkeit, hier auch zu essen. Reservieren ist unbedingt erforderlich.

Wir haben allerdings nur leckere Coktails getrunken, können die Qualität der Soeisen nicht beurteilen.

Nettes Ambiente mit Hilton Preisen. Trotzdem empfehlenswert.

Danke, AA_HH_LE!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es gibt keine große Auswahl beim Essen, wir haben Burger bestellt aber es war super lecker!!!!!! Sehr teuer aber trotzdem sehr lecker!!!!! Cocktails auch, alles sehr professionell. Respekt!

Danke, Tatiana R!
Bewertet 4. Januar 2018

Tolle Skybar mit Blick auf die Stadt. Sehenswert. Getränke sind dementsprechend teuer, das Essen auch...

Danke, Xandinho!

Reisende, die sich Cloud 9 Sky Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cloud 9 Sky Bar & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!