“Essen im Restaurant Dvorak (keine Hotelübernachtung)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cafe Dvorak

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
Hotel Cafe Dvorak
Hotel Cafe Dvorak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 568 von 668 Hotels in Prag
“Essen im Restaurant Dvorak (keine Hotelübernachtung)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.
Als die Rechnung kam, erlebten wir eine böse Überraschung. Auf der Rechnung standen das Brot und die Butter, die wir nicht bestellt hatten, aber serviert bekamen mit fast 200 Kronen abgerechnet. Als wir sagten, das würdn wir nicht zahlen, konnten die beiden Kellner plötzlich kein "Deutsch" mehr verstehen und wir sollten Englisch sprechen. Die Rechnung wurde reduziert, aber immer noch nicht ganz ohne das Brot und die Butter. Wir hätten schließlich davon gegessen usw. usw.. Leider hatten wir das Geld nicht passend, somit haben wir die 2. Rechnung akzeptiert und zähneknirschend bezahlt. Also nicht zu empfehlen. Hier wird der Tourist gnadenlos abgezockt!!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Sabine V!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Hamilton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Lage, von hier aus kann man überall hin in Prag zu Fuß gehen. Sehr saubere und große Zimmer, wir hatten ein eigenes Wohnzimmer. Köstliches Frühstück, obwohl es nicht groß war. Wir fanden das Hotel super und kommen auf jeden Fall wieder her. Danke.

Danke, Howard B!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich habe hier nicht übernachtet, aber ich habe etwas getrunken und ein Sandwich gegessen. Überteuerte Touristenfalle. Man sollte vorher gut die Preise überprüfen, bevor man etwas bestellt. Wir haben 1100 Ckr für zwei kleine Baguettes und ein paar Limos bezahlt.

Danke, prague124!
York, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Dies ist ein bezauberndes, kleines Hotel, das an einem kleinen Platz, direkt an der Karlsbrücke liegt. Von hier aus kann man bestens die Altstadt und die Burg erkunden. Freundliche Angestellte, gutes Frühstück. Wir haben im obersten Stockwerk in der Dachsuite gewohnt. Nach drei ziemlich steilen Treppen ist man in diesen wunderschön umgebauten Dachboden angekommen.

1 Danke, AnonYork!
Rezidence Lundborg
Rezidence Lundborg
Nr. 412 von 668 in Prag
Archibald At the Charles Bridge

Sie waren bereits im Hotel Cafe Dvorak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cafe Dvorak

Unternehmen: Hotel Cafe Dvorak