“Echter Geheimtipp in Prag” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 196 von 5.022 Restaurants in Prag
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Küche: französisch, international, tschechisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Vinohrady & Vršovice
Deutschlandsberg, Österreich
“Echter Geheimtipp in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Durch Zufall sind wir während unseres Pragaufenthalts auf dieses etwas versteckt liegende Restaurant gestoßen. Hier stimmt einfach alles. Von der Qualität der Speisen über die Freundlichkeit des Personals bis hin zum Ambiente waren wir vollkommen zufrieden. Die übersichtlich gehaltene Karte bietet für jeden Gaumen etwas. Gäste im Blue Wagon dürfen sich über moderne europäische Gerichte und erlesene Weine freuen, die schnell und mit Liebe zum Detail zubereitet werden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Wir würden jederzeit wieder dort essen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Frank K!

• Tschechische zuerst
Frechen, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Alles stimmt: Das Ambiente, die freundliche Bedienung und ausgezeichnete Speisen.
Die relativ überschaubare Speisekarte zeigt schon, dass es hier nicht auf eine übertriebene Auswahl sondern vielmehr auf auf Qualität ankommt. Auch die Auswahl von Weinen in den verschiedensten Klassen ist positiv zu bewerten. Für ein Essen mit 4 Gängen für 2 Personen inklusive Getränke (Flasche Wasser, Flasche Wein und 2 Espresso) haben wir mit Trinkgeld (freiwillig 10%) umgerechnet ca. 95,- Euro bezahlt.
Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013