“Der Dreiklang der Genüsse”
Bewertung zu ART&FOOD Had

ART&FOOD Had
Platz Nr. 41 von 6.169 Restaurants in Prag
Preisbereich: 12 $ - 91 $
Küche: französisch, tschechisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet vor 4 Wochen

Den Auftakt machte ein feines Rote Beete-Süppchen.
Gefolgt von einem edel komponierten Risotto auf Waldpilzen als Höhepunkt.
Den Schlussakkord bildete eine erlese Mohncreme, verfeinert mit Sahnehäubchen.

Ein freundlicher Kellner, moderne Wandmalereien und ein Glas Weißwein (natürlich aus Mähren) gaben diesem lukullischen Hochgenuss den stilvollen Rahmen.

Dieter Eue, Berlin

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Dieter E!
Bewertung schreibenBewertungen (1.039)

Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert, lokale Küche modern interpretiert. Außergewöhnlich guter Service mit Bier- und Weinberatung,
wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Thomas W!
Bewertet 7. Oktober 2018

Ohne Voranmeldung kamen wir zu diesem Restaurant, was gewagt war, da diese Location fast immer ausgebucht ist.
Sowohl die Vorspeise wie der Hauptgang waren Top.( T-Bone-Steak)
Die Bedienung ist sehr aufmerksam, professionell und äusserst motiviert
Top Empfehlung....

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Beat M!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schnelle Entscheidung für 5 Gänge Menü. Die Bierbegleitung hat das Essen super ergänzt. Geschmacklich ein Erlebnis. Pianist hat abwechslungsreiches Programm gespielt.
Sommelier und Kellnerin sehr zuvorkommend. Preis Leistung TOP
Das Dessert war einfach himmlisch.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Steven H!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

wir hatten Glück, dass wir noch relativ kurzfristig einen Tisch reservieren konnten... es war alles perfekt - vom Amuse Bouche bis zum Dessert Wein!! Ein Grossteil von unserer 8-köpfigen Gruppe hatte das Degustations Menu, welches wie auch die a la carte Gerichte mega lecker waren!
Der Somelier und das restliche Service Personal waren sehr freundlich, flexibel und zuvorkommend... wir würden sofort wieder hier Essen gehen.
Jeder Wein war mit viel Liebe ausgewählt und auf den Gang abgestimmt - ein super Konzept!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 679sandrines!