“Moderne Einrichtung, sehr sauber, Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MH Apartments Central Prague

MH Apartments Central Prague
Wuppertal
“Moderne Einrichtung, sehr sauber, Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir (mein Mann, unsere 4-jährige Tochter und ich) haben hier im September eine Woche in einem 2-Bett Appartement verbracht. Wir hatten das Appartement Nr. 34 im Dachgeschoss mit Fenstern zum Innenhof, daher traumhaft ruhig, obwohl das Gebäude an sich an einer mittelgroßen Straße liegt. Das Appartement war im Studio-Stil mit offenen Räumen, was uns jedoch nicht gestört hat, da die beiden Schlafzimmer weit genug auseinander lagen und durch das Wohnzimmer getrennt waren.

Alles ist sehr schön und modern eingerichtet (gemütlicher Holzdielenfussboden), sehr sauber, voll ausgestattete Küche (mit großem Kühlschrank / Gefrierschrank, Herd, Backofen, Toaster, Mikrowelle, Kaffee- und Nespressmaschine, Spülmaschine), sogar eine Waschmaschine / Wäschetrockner sind vorhanden. Bequeme Betten, Whirlpoolbadewanne und Fernsehen mit vielen (deutschen) Programmen haben unseren Aufenthalt hier perfektioniert. Freundliches Personal, sogar der Check-in morgens um 9 Uhr sowie Check-out um 16 Uhr ohne Aufpreis waren kein Problem.

Die Lage haben wir als absolut hervorragend empfunden. Die Straßenbahnhaltestelle (mit Anbindung in die Altstadt oder auf die andere Flussseite) liegt direkt vor der Türe, zur U-Bahn knappe fünf Minuten Fussweg. An der U-Bahnhaltestelle befindet sich auch ein kleines Shoppingcenter mit einem Supermarkt, einer Apotheke, Bäckerei, Drogerie etc. Hier bekommt man alles, was man für die Eigenverpflegung braucht. In Gehweite liegen auch einige Restaurants. Selbst wenn man zu Fuss zur Altstadt laufen möchte, ist dies in ca. 15 Minuten zu schaffen.

Wir würden jederzeit wieder dort wohnen und bedauern es im Nachhinein, dass wir diese Appartementanlage nicht schon bei unserem vorherigen Aufenthalt in Prag im Mai entdeckt haben.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Praha 5
Prague Holiday Apartments
Prague Holiday Apartments
Nr. 58 von 624 in Prag

Sie waren bereits im MH Apartments Central Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MH Apartments Central Prague

Unternehmen: MH Apartments Central Prague
Anschrift: Vyshehradska 431/26, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 39 von 624 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MH Apartments Central Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MH Apartments Central Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MH Apartments Central Prague Prag