“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 119 von 668 Hotels in Prag
Prague
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Das geschmackvolle, modern eingerichtete Hotel ist verkehrsgünstig nur wenige Stationen vom Zentrum entfernt. Unser Zimmer war sehr sauber und trotz dass es zur Strasse gelegen war, sehr ruhig. Leider gab es nur ein zwar bequemes Doppelbett und Handtücher für 2 Personen, obwohl wir ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht hatten. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich reichhaltig und lecker. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen!

Danke, Roth S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Anbindung in die Altstadt und des doch günstigen Preises gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliche, englisch sprechende Mitarbeiter. Saubere, moderne und klimatisierte Zimmer.

Das Frühstück ist gut und wird kurz vor 11 Uhr weggeräumt (Offiziell 10 Uhr) . Das reicht auch für Spätfrühstücker. Zur U-Bahn sind es 3 min zu Fuß und dann ca. 7 min (3 Stationen) bis ins Zentrum) . Entlang der Moldau ist man zu Fuß ca. 30-40 Min bis in die Innenstadt unterwegs.

Es gibt auch Bewerter, die meinen hier würden "bildungsferne" Schichten absteigen. Dem war nicht so. Auch sind die Entfernungsangaben des Hotel korrekt. Er war der einzige der die U-Bahnstation nicht gefunden hat, lag wohl an seiner Bildung :-). Da wir gerade bei objektiver Kritik sind, wenn eine Rezeption Englisch und Landessprache spricht, finde ich das völlig OK. Ich halte es für unverschämt auf Deutsch zu bestehen und daran den Service festzumachen.

Das Personal in diesem Hotel war sehr gut, ich weiß nicht ob die Mannschaft erst auf einer Schulung war, aber da haben sie sehr gut aufgepasst. So muss es sein, es hat alles einen sehr professionellen Eindruck gemacht.

Die Parkgebühren mit 25 € empfand ich auch sehr hoch, besonders für Langzeitparker. In anderen europäischen Hauptstädten ist es aber nicht viel anderes (Wien 33 €, Budapest 34 beide allerdings Zentrum)

Ich kann mir gut vorstellen hier wieder einzuchecken.

3 Danke, WillyCucina!
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Freundlicher Service an der Rezeption; großzügiges sauberes Zimmer; modernes Bad mit Wanne; gutes Frühstücksbuffet; nur 5 Fußminuten von der Metro-Station Anděl und 10 Fußminuten vom Einkaufzentrum Nový Smíchov entfernt

Danke, Marco B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Alles ist sauber und das Personal ist durchweg sehr freundlich. Alle sprechen gutes englisch und versuchen einem immer irgendwie zu helfen. Zum Essen im Hotel kann ich leider nichts sagen, da wir immer außer Haus gegessen haben. Die Zimmer haben alles was man braucht und die Betten sind sehr bequem. Schön ist außerdem, dass das Hotel nicht direkt im Zentrum und somit im Touristenviertel liegt. Die U-Bahn-Station ist ca. 1-2 Minuten Gehweg entfernt und man ist in ca. 10 Minuten in der Innenstadt. Ebenfalls fußläufig erreichbar ist ein Einkaufszentrum, wo es alles gibt, was das Herz begehrt. Ich würde bei meinem nächsten Prag-Besuch wieder dieses Hotel nehmen! Daumen hoch!

Danke, Nina_HH2008!
Hainichen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr schöne Zimmer,die Betten sind sehr bequem! Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich. Zur Ubahn Station (Anděl) sind es nur 2 Gehminuten, von da aus sind es nur ca. 3 Stationen in die wunderschöne Altstadt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis top ist!

1 Danke, ooNine!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer sind groß, das Personal ist freundlich und kann sehr gut Englisch sprechen. Das Frühstück ist sehr gut und das anwesende Personal ist motiviert und bemüht sich durchgehend um saubere Tische und ein prall gefülltes Angebot. Die Lage ist nicht perfekt, aber sehr gut. Betrachtet man den Preis ( bei uns 50-60 € pro Nacht) ist die Lage aber sehr wohl perfekt.
Ich schreibe nie solche Bewertungen, aber bei dem Hotel ist es mir wirklich ein Anliegen Feedback zu geben, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr sehr gut ist. Ich würde jederzeit wieder im Barcelo Praha Five übernachten und es auch jedem empfehlen.
Fazit:
Für den Preis wird es im europäischem Raum kaum bessere Angebote geben.

• Aufenthalt August 2014, Paar

1 Danke, Lukas N!
Steyr, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ausstattung, Service, Personal und Sauberkeit absolut sehr gut. Erreichbarkeit mit der U-Bahn auch sehr gut. Zu Fuß etwas weit zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt dafür viele günstige Lokale in der Nähe und Einkaufszentrum ebenfalls in der Nähe

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Nr. 145 von 668 in Prag
Ibis Praha Mala Strana
Ibis Praha Mala Strana
Nr. 177 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Barcelo Praha Five? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Praha Five

Nr. 92 der Romantikhotels in Prag
Nr. 107 der Luxushotels in Prag
Nr. 119 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Praha Five 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Praha Five daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Praha Five Prag