“Nettes Hotel, sehr modern, gutes Essen, gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Barcelo Praha Five

Barcelo Praha Five
Nr. 113 von 668 Hotels in Prag
Leipzig, Deutschland
“Nettes Hotel, sehr modern, gutes Essen, gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel hat eine gute Lage nur 2 Gehminuten von der Metrostation entfernt, es gibt ein Shopping Center in der Nähe und viele Restaurants und Bars. ebenso ist die Brauerei von Staropramen ganz in der Nähe.
Anfänglich hatten wir ein paar Probleme und wir wurden in ein anderes Barcelo Hotel umgebucht, welches jedoch nicht so neu war und auch verhältnismäßig kleine Zimmer bot. Als Entschädigung bot man uns jedoch ein Upgrade auf Halbpension an. Da uns jedoch das Zimmer zu klein war, der Weg zur Metro viel Länger war, es im Zimmer laut war und nicht dem entsprochen hatte was wir gebucht haben, fragten wir ob es am nächsten Tag möglich wäre in das ursprüngliche Hotel umzuziehen. Die Hotelangestellten bemühten sich wirklich sehr, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Am 2. Tag konnten wir dann wieder in das Hotel Barcelo Praha Five umziehen und als Entschädigung bekamen wir ein Zimmerupgrade und wurden auch hier zum Abendbrot eingeladen. Das erste Dinner war in dem kleinen Hotelrestaurant und wir haben a la carte gegessen, das Essen war wirklich ausgezeichnet. Unsere Junior Sweet war zwar an der Straße gelegen, aber es war absolut nichts zu hören, die Betten waren sehr bequem, die Raumgröße perfekt.
Alles im allen, nach ein Paar Start Schwierigkeiten hatten wir ein tollen Hotelaufenthalt und man war sehr bemüht um uns. Das Personal ist sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Stephanie G!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Das Wellnessgefühl wurde weit übertroffen, als dies schon sehr schön im Internet dargestellt wurde.
Kingsize Betten kennen wir nur aus den USA, so war die Überraschung umso größer, dieses in Prag in einem geschmackvoll eingerichteten Hotel vorzufinden. ÜBRIGENS nur 2 Metrostationen bis zur Altstadt entfernt!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Pachelt J!
Adendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Das Barcelo five befindet sich auf der anderen Seite der Moldau. Mit 2 Metrostationen hat man die Moldau allerdings überquert (bzw. unterquert) und erreicht die tolle Altstadt Prags. Das Hotel ist max. 200 m von der Metrostation Andel entfernt. Auch vom Flughafen ist das Hotel mit Bus 100 bis zur Metrostation (10 min) und anschl. Metrofahrt (20 min) schnell zu erreichen. Wahrscheinlich sogar schneller als mit dem Taxi. Der Komfort im Hotel ist hochwertig. Mit Englisch kann man sich gut verständigen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Bedienungen des Restaurants sind bisweilen etwas übereifrig: Der leere Teller wird schon vom Tisch genommen während man noch kaut... Fitness und Sauna ist im Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Klaus-Dieter N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Sehr gute Lage mit Verkehrsanbindung und Restaurants in laufbarer nähe, auch Innenstadt in 10min zu Fuß erreichbar. Sauberes Hotel und reichliches Frühstück. Garage mit 25EUR/Nacht etwas teuer alternativen, naja.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Hiltunen P!
St.gallen Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel liegt für Familien nicht gerade optimal. Da die U-Bahn Andel keinen Lift besitz muss man mit dem Kinderwagen über die Rolltreppe hinuter und zum Teil den Kinderwagen auch tragen.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, dass sind zwei Doppelzimmer welche durch eine Tür verbunden sind. Nur konnte man die Tür nicht mehr arretieren, was bedeutete, dass es zwei getrennte Doppelzimmer waren. Wir waren in diesem Hotel, als es neu eröffnet wurde und noch ein NH Hotel war. Das ist ein paar Jahre her und bei den Zimmer sind man auch schon gebraucht spuren.
Aber das Hotel ist im ganzen sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Stark M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel ist super und gut angebunden. Absolut zu empfehlen. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Bei Ankunft auf dem Zimmer gab es direkt einen Anruf ob alles in Ordnung sei. An meinem Geburtstag stand ein Stück Schokotorte mit einem Schreiben und 20% Rabattgutschein aufs Restaurant. Toller Service.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

2 Danke, Tanneberger S!
Rauchwart im Burgenland, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben vor Weihnachten einen Kurztrip nach Prag gemacht und haben dabei drei Nächt hier verbracht. Das Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern (die Einrichtung ist wirklich schön) und sauber. Das Frühstücksbuffet ist einsame Spitze.... es ist für jeden was dabei (Eierspeise, Würstchen, Kartoffeln, Pfannkuchen, Kipferl, frisches Obst und Gemüse, Marmeladen und Säfte usw.

Bis in die Innenstadt sind es nur wenige Stationen mit der Straßenbahn und die fährt sowieso alle paar Minuten. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
NH Prague City
NH Prague City
Nr. 146 von 668 in Prag
4.0 von fünf Punkten 1.702 Bewertungen

Sie waren bereits im Barcelo Praha Five? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Praha Five

Nr. 92 der Romantikhotels in Prag
Nr. 101 der Luxushotels in Prag
Nr. 119 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Praha Five 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Praha Five daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Praha Five Prag