“Null Flair - hellhörig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roma Prague

Hotel Roma Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roma Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Ujezd 425/24 | Mala Strana, Praha 1, Prag 118 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Nr. 129 von 669 Hotels in Prag
“Null Flair - hellhörig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich frage mich ernsthaft, ob bei den Hotelbewertungen zu diesem Hotel alles mit rechten Dingen zu geht. Es ist ein ganz nettes Hotel, das Zentral liegt, sehr sauber ist, und ein nicht teuer ist, mehr aber auch nicht.

Nicht umsonst liegen in den meisten Hotelzimmern Teppiche. Stühlerücken oben drüber, sehr gut zu hören. Geräusche aus Nebenzimmern ebenso. In unseren Zimmer war die ganze Nacht ein Brummen zu hören, nichts für Leute, die damit ein Problem haben.

Das Frühstück, das hier so oft gelobt wird, ist okay, aber absolut nix besonderes und lieblos angerichtet. Liebhaber des guten Kaffee kommen hier nicht auf ihre Kosten. Der Speisesaal ist eng, laut und ungemütlich und es erinnert alles eher an Pauschaltourismus.

Für Leute, die etwas Flair in einer so schönen Stadt wie Prag suchen, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Fri_sa_201256!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren zum ersten Mal in Prag und haben uns dieses Hotel aufgrund des Preis / Bewertungsverhältnisses ausgewählt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen zum Hotel beiAnkunft (was bei den Taxipreisen sehr praktisch ist). Die Lage ist optimal, da gegenüber eine S-Haltestelle ist und rings herum sehr gute Restaurants und Bars zu finden sind. In nur 5 Minuten ist man auf der Paralellbrücke zur bekannten Karlsbrücke. (Wir sind immer in die Innenstadt gelaufen).

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck in der Eingangshalle befindet sich ein tolles Salzwasseraquarium und auch die Zimmer sind geräumig und sehr sehr sauber. Der einzige Nachteil ist die Hellhörigkeit des Hotels.Mit Schuld daran ist denke ich, dass die Böden gefließt sind und zumindestens bei uns, 2 Einzelbetten zusammengestellt waren, was ziemlich viele Rück- und Scheibgeräusche zur Folge hatte. Wir haben nach einem alternativen Zimmer gefragt, dies wurde uns auch ohne Schwierigkeiten gezeigt (im obersten Stock, ganz außen), leider hörte man dort alle Geräusche genauso. Nach der ersten Nacht hatten wir uns aber daran gewöhnt und würden auch trotzdem erneut dieses Hotel buchen.

Das Frühstück Buffet war gut. Brötchen, Brote,Toast, Croissant, dazu verschiedene Müslisorten, Eier, Würstchen und Speck, Käse und Wurstplatten. Kaffee und Saft zum selbst zapfen.Der Fitnessraum macht einen anständigen Eindruck, die Sauna haben wir nicht genutzt und auch nicht gesehen. In der Lobby steht ein kostennfreier PC zur Verfügung und die Zimmer sind ebenfalls mit kostenfreiem W-Lan ausgestattet.

Restaurant Tipp ist das mexikanische Restaurant Cantina (unbedingt vorher reservieren), es befindet sich ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Heimreise hat uns der Herr am Empfang empfohlen mit der Straßenbahn zum Flughafen zu fahren. Das hat auch wunderbar funktioniert. Man muss nur einmal in einen anderen Bus umsteigen und dieser fährt alle 5 Minuten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Reisemaus A!
CSPman, Manager von Hotel Roma Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren und dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag genossen haben. Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.

Zuzana Hlavacova
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir sind nun schon das dritte Mal für eine knappe Woche nach Prag gefahren und die Kleinseite, insbesondere der südliche Teil ist schon etwas weiter we vom großen Rummel.

Die kleinen Lokale und Kneipen in der Nachbarschaft sid sehr praktisch und unkompliziert, oft auch von Einheimischen besucht. Dank Straßenbahn ist man in wenigen Minuten in der Altstadt und zu Fuß sind es auch nur 15 Minuten.

Das Hotel ist gut ausgestattet, die Zimmer sind großzügig und der Zimmerservice sehr gründlich.
Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl und das freundliche Personal schafft stets Nachschub heran.

Am Emfang wird man sehr freundlich und kompetent beraten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Christian P!
HotelRomaPrague, Manager von Hotel Roma Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Roma . Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren und dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag genossen haben. Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen.
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Modern ausgebautes Innenstadthotel. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, bei Vollbelegung sind die Räumlichkeiten zu klein. Besonders die günstige Lage zu fast allen Sehenswürdigkeiten sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind hervorzuheben. Dass das Hotel kein Restaurant hat fällt durch die Nähe zu etlichen Lokalitäten nicht auf. Gemütliche Bar mit freundlicher Bedienung ist dafür vorhanden. WLAN kostenlos!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, axl244!
HotelRomaPrague, Manager von Hotel Roma Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Prag hatten. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre nette Bewertung von unserem Hotel. In Prag gibt es viel zu sehen und zu erleben, wir hoffen auf ein Wiederrsehen mit Ihnen.

20251 Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Die Lage gegenüber vom Park, viele Restaurants in der Nähe, unweit der Prager Burg und der Alt-/Neustadt sprechen für die Top-Lage, da es auch nicht mitten im touristischen Zentrum liegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Die Einrichtung (sehr farbige Wände) ist Geschmackssache. Dennoch: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel weiter!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Susannejuli61!
HotelRomaPrague, Front Office Manager von Hotel Roma Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung .
Wir hoffen, Sie in der Zukunft bei uns im Hotel Roma wieder zu sehen.

Vechelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Sehr schönes Haus, gute Anbindung an die Innenstadt und Sehenswürdigkeiten. Rezeption sehr freundlich, Frühstück sehr gut (die Servicekräfte sollten vielleicht in Freundlichkeit geschult werden), Zimmer sehr sauber. Das Einzige ist, die Zimmer sind sehr hellhörig, nebenan wohnte eine Familie mit Baby, wir hatten das Gefühl das Kind wäre bei uns im Zimmer! Also lieber ohropax mitnehmen. Ansonsten alles super!!
vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Cati1970!
HotelRomaPrague, Front Office Manager von Hotel Roma Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Roma. Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren und dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag genossen haben. Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.

Zuzana Hlavacova
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Im Sommer nach Prag zu fahren, empfiehlt sich grundsätzlich nicht. Der Stau auf der Karlsbrücke ist unvergleichlich mit allem, was ich in Europa in letzter Zeit an Touristenmassen gesehen habe. Da wir aber ohnehin auf der Durchreise waren, wollten wir uns den halben Tag nicht entgehen lassen. Und haben dabei das perfekte Hotel gefunden! Zentral gelegen (zu Fuss ca. 10 Minuten zur Karlsbrücke), mit Tiefgarage, sauberen, schlichten Zimmern, gratis WLAN und preislich absolut tragbar. Das Frühstück ging in Ordnung, war jedoch bar jeder Besonderheit. Essen gehen in der Umgebung kein Problem. Wenn wieder Prag, dann sicher wieder Roma.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, laure430!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie in der Zukunft bei uns im Hotel Roma wieder zu sehen.
Vielleicht kommen Sie im Frühjahr oder Herbst, wenn Prag ist auch wunderschön und ruhig.

Martin Kotnour

Stare Mesto (Old Town)
Perla Hotel
Perla Hotel
Nr. 119 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Roma Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma Prague

Unternehmen: Hotel Roma Prague
Anschrift: Ujezd 425/24 | Mala Strana, Praha 1, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 107 der Romantikhotels in Prag
Nr. 116 der Luxushotels in Prag
Nr. 125 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roma Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotelopia, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotel.de, Venere und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Prague Prag
Prague Roma Hotel