“Ruhige Lage und gutes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Roma Prague

Hotel Roma Prague
Nr. 152 von 651 Hotels in Prag
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Ruhige Lage und gutes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir sind nun schon das dritte Mal für eine knappe Woche nach Prag gefahren und die Kleinseite, insbesondere der südliche Teil ist schon etwas weiter we vom großen Rummel.

Die kleinen Lokale und Kneipen in der Nachbarschaft sid sehr praktisch und unkompliziert, oft auch von Einheimischen besucht. Dank Straßenbahn ist man in wenigen Minuten in der Altstadt und zu Fuß sind es auch nur 15 Minuten.

Das Hotel ist gut ausgestattet, die Zimmer sind großzügig und der Zimmerservice sehr gründlich.
Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl und das freundliche Personal schafft stets Nachschub heran.

Am Emfang wird man sehr freundlich und kompetent beraten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Christian P!
HotelRomaPrague, Manager von Hotel Roma Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Roma . Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren und dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag genossen haben. Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Wien
Bewertet am 19. Oktober 2011

Modern ausgebautes Innenstadthotel. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, bei Vollbelegung sind die Räumlichkeiten zu klein. Besonders die günstige Lage zu fast allen Sehenswürdigkeiten sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind hervorzuheben. Dass das Hotel kein Restaurant hat fällt durch die Nähe zu etlichen Lokalitäten nicht auf. Gemütliche Bar mit freundlicher Bedienung ist dafür vorhanden. WLAN kostenlos!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, axl244!
HotelRomaPrague, Manager von Hotel Roma Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Prag hatten. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre nette Bewertung von unserem Hotel. In Prag gibt es viel zu sehen und zu erleben, wir hoffen auf ein Wiederrsehen mit Ihnen.

20251 Hamburg
Bewertet am 22. März 2011

Die Lage gegenüber vom Park, viele Restaurants in der Nähe, unweit der Prager Burg und der Alt-/Neustadt sprechen für die Top-Lage, da es auch nicht mitten im touristischen Zentrum liegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Die Einrichtung (sehr farbige Wände) ist Geschmackssache. Dennoch: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel weiter!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Susannejuli61!
HotelRomaPrague, Front Office Manager von Hotel Roma Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung .
Wir hoffen, Sie in der Zukunft bei uns im Hotel Roma wieder zu sehen.

Vechelde, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2010

Sehr schönes Haus, gute Anbindung an die Innenstadt und Sehenswürdigkeiten. Rezeption sehr freundlich, Frühstück sehr gut (die Servicekräfte sollten vielleicht in Freundlichkeit geschult werden), Zimmer sehr sauber. Das Einzige ist, die Zimmer sind sehr hellhörig, nebenan wohnte eine Familie mit Baby, wir hatten das Gefühl das Kind wäre bei uns im Zimmer! Also lieber ohropax mitnehmen. Ansonsten alles super!!
vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Cati1970!
HotelRomaPrague, Front Office Manager von Hotel Roma Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Roma. Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren und dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag genossen haben. Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.

Zuzana Hlavacova
Bewertet am 19. September 2010

Im Sommer nach Prag zu fahren, empfiehlt sich grundsätzlich nicht. Der Stau auf der Karlsbrücke ist unvergleichlich mit allem, was ich in Europa in letzter Zeit an Touristenmassen gesehen habe. Da wir aber ohnehin auf der Durchreise waren, wollten wir uns den halben Tag nicht entgehen lassen. Und haben dabei das perfekte Hotel gefunden! Zentral gelegen (zu Fuss ca. 10 Minuten zur Karlsbrücke), mit Tiefgarage, sauberen, schlichten Zimmern, gratis WLAN und preislich absolut tragbar. Das Frühstück ging in Ordnung, war jedoch bar jeder Besonderheit. Essen gehen in der Umgebung kein Problem. Wenn wieder Prag, dann sicher wieder Roma.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, laure430!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie in der Zukunft bei uns im Hotel Roma wieder zu sehen.
Vielleicht kommen Sie im Frühjahr oder Herbst, wenn Prag ist auch wunderschön und ruhig.

Zürich
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr günstig nahe den Sehenswürdigkeiten der Stadt, direkt gegenüber dem Hoteleingang befindet sich eine Tramhaltestelle. Die Lobby ist hell (zu einem grossen Teil mit Glas überdacht), die Lobbybar gemütlich und das Personal dort sehr nett. Die Zimmer sind relativ gross mit hohen Decken, die Betten bequem und sauber. Das Frühstück ist nicht überwältigend, aber in Ordnung. Preis/Leistung unserer Meinung nach ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, 1234traveller1234!
Hannover
Bewertet am 14. Februar 2010

Hotel liegt zentral auf der Prager Kleinseite (Malá Strana).
Straßenbahnen fahren direkt vor der Tür (vom Hauptbahnhof Linie 9). Alle Sehenswürdigkeiten sind wunderbar mit der Straßenbahn (z.B. Linie 22) oder zu Fuß zu erreichen. Gute Restaurants in der Nähe (z.B. Stará Praha, Olymp). Direkt am Hotel ist eine Touristeninfo angeschlossen.
Das Hotel bietet gemütlich eingerichtete, große und saubere Raucher- und Nichtraucherzimmer mit Terrakotta-Fliesen. In der gut ausgestatteten Lobby-Bar ist rauchen gestattet. Frühstücksauswahl eher begrenzt, aber vollkommen ausreichend - guter Kaffee!!! Einziges Manko: Zimmer im 1. Stock sind leider sehr hellhörig.
Gerade das Preis-Leistungsverhältnis war jetzt im Winter unschlagbar. Auch im Winter ist Prag und dieses Hotel definitiv eine Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, markosa!
FOmanagerPrague, Reception von Hotel Roma Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung. Das Personal von Hotel Roma freut sich, dass Sie bei uns zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Sie haben recht auch im Winter gibt es in Prag vieles zu entdecken, die Atmosphäre der Stadt bleibt jedoch beindruckend unabhängig von der Jahreszeit. Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Jahr.
Mit netten Grüßen
Malá Strana (Kleinseite)
Hotel William
Hotel William
Nr. 119 von 651 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Roma Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma Prague

Unternehmen: Hotel Roma Prague
Anschrift: Ujezd 425/24 | Mala Strana, Praha 1, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 109 der Familienhotels in Prag
Nr. 123 der Businesshotels in Prag
Nr. 124 der Romantikhotels in Prag
Nr. 130 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roma Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Prague Prag
Prague Roma Hotel