“Sehr gutes Essen "bei Freunden"”
Bewertung zu La Piccola Perla

La Piccola Perla
Platz Nr. 119 von 6.138 Restaurants in Prag
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 31. Oktober 2013

Wir haben "La piccola perla" aufgrund der guten Bewertungen besucht und waren begeistert. Vito,der charmante Inhaber, hat uns sehr freundlich empfangen, ein leckeres Begrüßungsgetränk zubereitet und gute Essens- und Weinempfehlungen ausgesprochen. Daneben gab er uns einen Einblick in seine Lebensart und war immer zu einem Scherz aufgelegt. Kurzum: Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt! Grazie Vito e tanti saluti...la bambina, mamma e papa

• Ambiente
Danke, Sandra M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.558)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Oktober 2013

Der Wirt kümmert sich gerne persönlich um seine Gäste. Wir waren zwei Mal dort Essen.
Die Vorspeisenplatten waren von einer außergewöhnlichen Gaumenfreude. Jedesmal gab es eine andere Vorspeise, ausgewählt natürlich vom Chef persönlich.
Mein Meeresfrüchterissoto war einfach spitze. Vito, der Wirt macht auch den großen Unterschied, denn kein Wunsch bleibt im Lokal unerfüllt. Auch die anderen Mitarbeiter kümmern sich um die Gäste. Dieses Lokal ist wirklich zu empfehlen. Danke für die nette Zeit im Lokal.
Peter aus Wien

• Ambiente
Danke, Konrader2013!
Bewertet 13. Oktober 2013

Ausgezeichnetes italienisches Restaurant, dass vom italienisches Chef geführt wird. Überaus freundlich und spricht viele Sprachen. Ausgezeichnetes Essen zu einem guten Preis.

Danke, JRG1908!
Bewertet 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

vito, der freundliche
Italiener der dich in sein lokal einl��dt. Wir wurden verzaubert von der gemischten Vorspeise mit einem hervorragenden Mozzarella, die hauptspeise war auf den Punkt gebraten - Thunfisch vom feinsten, kr��nender Abschluss das Tiramisu
Ein Gastgeber so wie man sich nur w��nschen kann.
Super wir kommen wieder.
Walter

Danke, Gitti P!
Bewertet 30. August 2013

Ein lange in München lebender Inhaber der persönlichen Kontakt, schon auf der Straße mit Begrüßungsdrink und verteilen der Speisekarte sucht. Service, Speisen, Getränke. alles passig.

Danke, Umiro!