“Kurztrip Prag” 4 von 5 Sternen

Nr. 351 von 666 Hotels in Prag
Perleberg, Deutschland
“Kurztrip Prag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2015

Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Der junge Mann sprach fließend Englisch. Wir waren noch weit vor dem Check In da und wir mussten nur fünf Minuten warten, bis wir unser Zimmer bekamen.
Die Zimmer waren sauber, es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und sauber gemacht.
Das Frühstück gab alles her, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Eier, Wurst, Käse, Aufstriche etc.
Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Hier war schlafen bei geschlossenem Fenster nicht angebracht, aber sonst war alles prima.
Zum Wenzelsplatz gelangt man nach 10 min. Fussweg, ebenso wie zum Bahnhof.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, jessicasF9520EX!

Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In 10 Gehminuten erreicht man den Wenzelsplatz und für etwas weitere Strecken gibt es eine Metro-Station direkt um die Ecke.
Unser Zimmer war im 2. Stock und war sehr geräumig, ich kann mich nicht daran erinnern in einem anderen Stadthotel so ein großes Zimmer gehabt zu haben. Obwohl das Zimmer an der Straße lag, haben wir nichts von dem Verkehr gehört. Die Betten waren bequem und es war sehr sauber. Das WLan funktionierte einwandfrei und das Frühstück hatte reichlich zu bieten - jeden Tag gab es etwas anderes. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch und auch etwas Deutsch. Positiv für uns war auch, dass es nicht weit vom Hotel einen Geldautomaten gab, andem wir Bargeld besorgen konnten und auch gab es einen Mini-Supermarkt direkt gegenüber.

Negatives gibt es allerdings auch zu erwähnen:
- Der Fernseher auf dem Zimmer (steinalter Röhrenfernseher) gab schon am ersten Tag unseres Aufenthaltes seinen Geist auf (wurde nicht ausgetauscht).
- Im Bad gab es leider nur eine Badewanne, eine Dusche wäre besser gewesen.
- Die Minibar war nicht aufgefüllt

Fazit: Das Hotel ist super für einen Kurztrip nach Prag und ideal für Shoppingbegeistere und Nachtschwärmer (wie wir) mit der Lage so nah am Wenzelsplatz. Das Hotel ist nicht zu empfehlen für Leute, die modernen Luxus erwarten, denn alles it etwas älter, hat aber Charakter.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Danke, MsBrightside22!
Spremberg, Brandenburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Die Lage des Hotels ist direkt im Zentrum aber das ist das einzige was positiv zu erwähnen ist ! Meine Frau und ich waren eine Nacht in Prag und wollten uns es im guten 4 Sterne Hotel gut gehen lassen . Wir haben auf gut Glück ein Hotel gesucht und haben nach freien Zimmer im " Raffaello" gefragt was auch kein Problem zum Montafg Abend war . Wir buchten das Zimmer mit Frühstück für eine Nacht und bezahlten 1800 Kronen was ca 65 Euro entsprachen . Es war spät und wir waren froh uns zu entspannen. Die Zimmer und das Umfeld vom Hotel haben uns aber gleich enttäuscht . Unter 4 Sterne stellen wir uns was anderes vor ! Die Zimmer waren nicht sauber , im Bad war das Licht kaputt und es hat nach Toilette gestunken . Am zeitigen Morgen war im ganzen Haus laut Musik so das wir nicht ausschlafen konnten . Das Frühstück entsprach auch kein 4 Sterne Niveau und vom Service war nichts zu spüren ! Aber der Hammer war dann als wir das Hotel übers Internet gefunden haben, wurden die Zimmer für 29 Euro !!! angeboten ! Wir hatten das einfache Zimmer und hätten die Suite bekommen für den Preis was wir bezahlt haben . Darauf hin habe ich mit Hotelpersonal geredet die sich das nicht erklären konnten und etwas entsetzt schauten ! Ich telefonierte dann mit einer Dame der Hotelkette " Garzotto" zu dem das " Raffaello" gehört . Sie war sehr unfreundlich und frech und meinte das die Preise schwanken und es möglich sei das es auch mehr als 100 Euro kosten könnte was für uns dann mehr als unverständlich war ! Wir sind sehr enttäuscht und empfehlen niemanden in einen der Hotels der Kette seine Zeit zu verbringen ! Wir werden uns auf allen möglichen Berwertungsportals bemerkbar machen und kein gutes Wort über dieses Hotel und deren Kette verlieren !

• Aufenthalt November 2014, Paar
1 Danke, Lutz S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014 über Mobile-Apps

1.Top Lage.
2.Unser Zimmer War sehr sauber un hatte sogen eine badewanne , jedoch War das Zimmerausstatung für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht. Wir hatten ein Doppelbett, saß aber für zwei Personen zu klein ist.Es gab leider nur einen Kasten Fehrnseher mit nur 6 Kanälen.Die Größte unferschemtheit ist , dass wir eine leere Mini-Bar hatten , das habe ich wirklich noch nie gesehen! !
3.Es gab viele Sachen beim Frühstücksbuffet, für mich jedoch zu wenig.Es fehlten auch Lebensmittel , die in einem 4 Sterne Hottel Standard sind .Z.b geräucherter Lachs.
4. DAS Personal War Unfreundlich,sagen nicht mal Guten Tag , weder Aufwiedersehn,nicht mal wie der Aufenthalt War.

FAZIT :
DAS Hotel ist für den Preis Ok,verdient aber kein 4 Sterne!

• Aufenthalt September 2014
1 Danke, Cyprian C!
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Die Lage des Hotels Raffaello ist ausgezeichnet. Die Angestellten des Hotels sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war prima. Alles was das Herz oder der Magen begehrt ;-))! Ich würde empfehlen einmal nicht Richtung Wenzelsplatz zu gehen, sondern die umliegenden Straßen zu erkunden. Hier gibt es jede Menge tolle Restaurants und Kneipen. Und das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach SUPER!
Waren 4 Tage dort und wären gern noch ein paar Tage länger geblieben.

Zimmertipp: Wen möglich ein Zimmer zum Garten. Dort ist es angenehm ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Pico2014!
Eich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster nach hinten. Dort war zwar auch ein kleiner Biergarten, aber das hat nicht wirklich gestört. Die Zimmer waren klein, aber sauber und die Matratzen waren fest. Das Bad war auch in Ordnung.
Die Lage des Hotels war recht angenehm im Bezug auf das Zentrum. 5 Minuten zu Fuß bis zum Wenzelplatz und direkt um die Ecke fährt eine Straßenbahn ab, die in Etappen bis zur Karlsbrücke fährt.
Negativ ist das Frühstück im Hotel. Der Kaffee war für mich persönlich grauenhaft. Aber an der Straßenbahnhaltestelle gibt es ein französisches Kaffee in dem man hervoragend Frühstücken kann (Pauls).
Fazit: Obwohl das Frühstück bescheiden war, war das Hotel ansonsten für den Preis in Ordnung.

Zimmertipp: Auch wenn ich keine Erfahrung habe mit den Zimmern zur Straßenseite. Das ist eine mehrspurige, vielb ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Nr. 151 von 666 in Prag
Hotel Galileo Prague
Hotel Galileo Prague
Nr. 134 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffaello

Anschrift: Legerova 485/54, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 351 von 666 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Raffaello 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Venere, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffaello Prague
Raffaello Prag