“Super Preis/Leistungsverhältnis!” 4 von fünf Punkten

Hotel Raffaello
Nr. 292 von 667 Hotels in Prag
“Super Preis/Leistungsverhältnis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Lage des Hotels ist ideal für eine Städtereise. Ubahnstation sehr nahe - nur ein paar Meter entfernt. Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und man hört diese in den Zimmern ein wenig, ist aber nicht sehr störend. Frühstück war für den Preis ausreichend - standard Frühstück. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel kostenlos für Hotelgäste vorhanden und sogar videoüberwacht!
Ich würde dieses Hotel für eine Städtereise weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Kathi K!

• Hebräisch zuerst
Herrenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Ganz nahe der U-Bahn-Station gelegen - sehr praktisch für eine Städtereise. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es fehlt an nichts. Die Ausstattung der Zimmer entspricht der Beschreibung, alles vorhanden, alles hat funktioniert. Das Frühstücksbuffet ist gut, bis zum Schluß der Frühstückszeit wird alles. Wir hatten Glück: Unser Zimmer lag nach hinten zum Hof, also ohne Straßenlärm; zwar ist dort ein Biergarten, aber dieser wurde erfreulich früh geschlossen und dann war es ruhig. Das schöne, alte Gebäude passt zum typischen Charme Prags. Wir würden das Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Martina B!
Warsaw
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage etwa 100 Meter von der U-Bahn. Die Altstadt von 7 Minuten zu Fuß.
Zimmer geräumig, sauber, ohne besondere Ausstattung. Der Nachteil ist, altes Zimmer Fenster, die die Hauptstraße übersehen. Das Zimmer ist ziemlich laut in den Wintermonaten kann es kühl.
Frühstücksbuffet gut, obwohl es keine Auswahl an Obst und Milchprodukte.
Unterstützen Sie sehr nett. Kein Platz für Gepäck. Sie werden in einer Ecke des Empfangs gespeichert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, lendziro!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel und müssen sagen es war wirklich klasse. Unsere Zimmer waren zum Hof raus und waren dadurch auch sehr ruhig. Wie es ist wenn man ein Zimmer auf die große Hauptstraße hat können wir nicht sagen. Die Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber gewesen. Zum Frühstück können wir sagen das es recht gut war allerdings der Kaffee war der reinste Alptraum.
Die Lage vom Hotel ist spitzenmäßig.
Man hat die Straßenbahn(mit der man zur Karlsbrücke kommt Linie 22) und auch die U-Bahn(mit der man zum Wentzelsplatz kommt) direkt vor der Tür sowie eine Commerzbank.
Leider hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz.
Wir konnten das Auto aber in einem anderen Hotel eigenen Parkhaus (ca. 5 min. Fußweg entfernt) für 20,-Euro die Nacht sicher abstellen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Taximotte!
Wiener Neustadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Wir verbrachten 3 Tage im Raffaelo. Es war vom Bahnhof aus in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, oder aber auch leicht per U-Bahn, da sich ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt eine U-Bahnstation und auch eine Station der Straßenbahn befindet. Das Hotel liegt daher zwar nicht inmitten der Sehenswürdigkeiten, diese sind jedoch bequem per U-Bahn oder Straßenbahn zu erreichen.
Das inkludierte Frühstück war abgesehen vom Kaffee gut und bot mehr Auswahl als erwartet. In der Lobby gibt es einen alten Computer mit gratis Internetanschluss.
Die Zimmer waren schön, sauber und in gutem Zustand. Der kleine Röhrenfernseher entspricht nicht dem heutigen Standard, und die Badewanne hat keinen Duschvorhang. Das Badezimmer erschien jedoch sonst ganz neu und war ebenfalls sehr sauber. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, was den Schlafkomfort aber nicht beeinträchtigte. Die Matraze empfand ich nicht als optimal, doch das ist wohl subjektiv.
Alles in allem: Top Preis-Leistungsverhältnis, das ich weiterempfehlen kann! Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, jpsplinter!
Brussels
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt aus Prag wiedergekommen und das Hotel Raffaello bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie ein ruhiges Zimmer wollen, dann buchen Sie ein Doppelzimmer nach hinten raus, die Zimmer mit Einzelbetten sind zur Straße raus und sehr laut, mein Mann hat Ohrenstöpsel getragen und konnte so schlafen. Eine Dame an der Rezeption war großartig. Sie hat immer gelächelt, war sehr hilsbereit und hat uns gute Tipps gegeben und uns auch das Restaurant Matylda empfohlen, das sehr nahe am Hotel liegt und wo das Essen sehr gut war. Die anderen Angestellten an der Rezeption waren nicht so hilfsbereit, aber wir mussten sie auch gar nicht um etwas bitten, es war also okay. Das Frühstück war großartig, ein üppiges Büfett mit Bacon, Eiern, Würstchen, Schinken, Käse, frischem Obst, großartigem Brot und Kuchen - eines 4-Sterne-Hotels würdig. Alles war sauber, Zimmer und Bad geräumig. Es wäre ganz hilfreich gewesen, wenn man die Dusche noch höher hätte befestigen können, aber wir sind auch so klar gekommen. Alles in allem ein sehr praktisches Hotel, zur Lage oder den öffentlichen Transportmitteln sage ich nichts mehr, das wurde hier schon alles erwähnt. Ich würde dieses Hotel definitiv meinen Freunden empfehlen.

C. + J. Brüssel, Belgien

Nr. 298 von 667 in Prag
Alqush Downtown Hotel
Alqush Downtown Hotel
Nr. 114 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello

Unternehmen: Hotel Raffaello
Anschrift: Legerova 485/54, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 292 von 667 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Raffaello 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffaello Prague
Raffaello Hotel Prague