“Gut gelegen und günstig mit minimalen Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Raffaello

Hotel Raffaello
Nr. 280 von 670 Hotels in Prag
Wiener Neustadt, Österreich
“Gut gelegen und günstig mit minimalen Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Wir verbrachten 3 Tage im Raffaelo. Es war vom Bahnhof aus in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, oder aber auch leicht per U-Bahn, da sich ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt eine U-Bahnstation und auch eine Station der Straßenbahn befindet. Das Hotel liegt daher zwar nicht inmitten der Sehenswürdigkeiten, diese sind jedoch bequem per U-Bahn oder Straßenbahn zu erreichen.
Das inkludierte Frühstück war abgesehen vom Kaffee gut und bot mehr Auswahl als erwartet. In der Lobby gibt es einen alten Computer mit gratis Internetanschluss.
Die Zimmer waren schön, sauber und in gutem Zustand. Der kleine Röhrenfernseher entspricht nicht dem heutigen Standard, und die Badewanne hat keinen Duschvorhang. Das Badezimmer erschien jedoch sonst ganz neu und war ebenfalls sehr sauber. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, was den Schlafkomfort aber nicht beeinträchtigte. Die Matraze empfand ich nicht als optimal, doch das ist wohl subjektiv.
Alles in allem: Top Preis-Leistungsverhältnis, das ich weiterempfehlen kann! Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, jpsplinter!

• Hebräisch zuerst
Brussels
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt aus Prag wiedergekommen und das Hotel Raffaello bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie ein ruhiges Zimmer wollen, dann buchen Sie ein Doppelzimmer nach hinten raus, die Zimmer mit Einzelbetten sind zur Straße raus und sehr laut, mein Mann hat Ohrenstöpsel getragen und konnte so schlafen. Eine Dame an der Rezeption war großartig. Sie hat immer gelächelt, war sehr hilsbereit und hat uns gute Tipps gegeben und uns auch das Restaurant Matylda empfohlen, das sehr nahe am Hotel liegt und wo das Essen sehr gut war. Die anderen Angestellten an der Rezeption waren nicht so hilfsbereit, aber wir mussten sie auch gar nicht um etwas bitten, es war also okay. Das Frühstück war großartig, ein üppiges Büfett mit Bacon, Eiern, Würstchen, Schinken, Käse, frischem Obst, großartigem Brot und Kuchen - eines 4-Sterne-Hotels würdig. Alles war sauber, Zimmer und Bad geräumig. Es wäre ganz hilfreich gewesen, wenn man die Dusche noch höher hätte befestigen können, aber wir sind auch so klar gekommen. Alles in allem ein sehr praktisches Hotel, zur Lage oder den öffentlichen Transportmitteln sage ich nichts mehr, das wurde hier schon alles erwähnt. Ich würde dieses Hotel definitiv meinen Freunden empfehlen.

C. + J. Brüssel, Belgien

Nr. 259 von 670 in Prag
Ambiance Hotel
Ambiance Hotel
Nr. 161 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello

Unternehmen: Hotel Raffaello
Anschrift: Legerova 485/54, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 280 von 670 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Raffaello 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffaello Prague
Raffaello Hotel Prague