“Freundliches, gut geführtes Hotel für Prag”

Nr. 118 von 649 Hotels in Prag
Schönau am Königssee, Deutschland
“Freundliches, gut geführtes Hotel für Prag”
Bewertet am 12. März 2014

Optimale Lage (zum Hauptbahnhof, zur Altstadt und zu allen Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu Fuß möglich).

Innen modernes Hotel, wohl vor nicht allzu langer Zeit neu renoviert und umgestaltet.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Empfehlenswert für Familien und Paare.

Zimmertipp: Zimmer im vierten Stock sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Brigitte L!
Claudio S, General Manager von Falkensteiner Hotel Maria Prag, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Liebe Frau Brigitte L.,
Grüße aus Prag! Vielen lieben Dank das Sie unsere Gäste waren und Ihre positive Beurteilung des Falkensteiner Hotel Maria Prag.
Wir freuen uns, das Sie sich bei uns wohlfühlten, so soll es auch sein!
Mein Team freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Vielen herzlichen Dank!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, so dass man alle wichtigen Orte fussläufig erreichen kann. Da mein Zimmer zum Innenhof lag war es sehr ruhig.
Das Zimmer selbst war von der Größe her vollkommen ausreichend. Eine kleine Sitzecke, ein Schrank sowie ein Schreibtisch und das Doppelbett stellten die Ausstattung dar. Kostenloses Wasser wird im Zimmer nicht angeboten. Dies ist sicherlich keine Pflicht aber eine nette Aufmerksamkeit. Die Flasche Wasser kostete dann 95 czk, also noch in Ordnung. Die weniger schönen Dinge im Zimmer waren die zerrissene Stofflampe sowie die dreckigen Wände. Der negative Höhepunkt war dann ein Accessoire im Bad. Beim öffnen der Nagelfeile stellte ich fest, dass diese schon benutzt war. Dies zeugt nicht gerade für die Hygiene und Genauigkeit beim Zimmerservice.
Das Frühstück war gut und vielfältig, so dass jeder dort etwas finden kann. Es neben den typischen Kaffeespezialitäten auch noch Säfte und Wasser. Auch die Vielfalt an Aufschnitt und süßem Nachtisch war gegeben.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Dominik Z!
Claudio S, General Manager von Falkensteiner Hotel Maria Prag, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Vielen herzlichen Dank, das Sie unsere Gäste waren und vielen Dank für Ihre Beurteilung des Falkensteiner Hotel Maria Prag!
Wir freuen uns, das Sie unser Haus positive werten und das wir mit unserem Serviceangebot, speziell mit unserem Frühstücksbuffet punkten konnten. Betreffend dem Badezimmer Accessoire, gebe ich Ihnen vollkommend recht und bitte um Nachsicht, das uns dies bei der Kontrolle Ihres Zimmers nicht aufgefallen ist und ich bitte Sie höflichst um Entschuldigung. Wir können dies viel besser!
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank
Bewertet am 16. Februar 2014

Zentralgelegenes Hotel, schöne und saubere Zimmer, top Frühstücksbuffet und guter Service! Wir waren für ein langes Wochenende in Prag und waren mit dem Falkenseteiner Hotel Maria Prag sehr zufrieden - nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, AnaAna22!
Claudio S, Manager von Falkensteiner Hotel Maria Prag, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Grüße aus Prag und vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor! Wir freuen uns, das Sie sich bei uns wohlfühlten und uns weiterempfehlen. Wir hoffen Sie schon bald wieder in Prag willkommen zu heißen oder auch gerne in einem unserer Falkensteiner Hotels & Residences.
Steffisburg, Schweiz
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Top Lage hinter dem Bahnhof und Nähe Wenzelplatz. Auch die Altstadt ist problemlos zufuss erreichbar. Sehr grosses und modernes Zweibettzimmer mit schönem Bad. Alles sehr sauber.
Fantastisches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (vor allem an der Rezeption).

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, 19julia82!
Claudio S, General Manager von Falkensteiner Hotel Maria Prag, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Grüße aus Prag! Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des Falkensteiner Hotel Maria Prag und meinem Team:
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlten, so soll es sein!
Gerne teile ich Ihre Eindrücke mit meinem Team und speziell Ihre Vermerk zu unserem Frühstücksbuffet! Unser Küchenchef freut sich darüber sehr.
Wir hoffen, dass Ihre Reisen Sie in naher Zukunft wieder nach Prag führen und wir Sie erneut herzlichst begrüßen dürfen.
Scheyern, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Zimmer: klein, aber fein, mit Klimaanlage, supermodern und überkomplett ausgestattet, völlige Ruhelage zum Innenhof - wir konnten bei offenem Fenster schlafen! Das Frühstücksbuffet: eine Sensation!!! Eine nette Überraschung: der Welcome-Drink in der Hotelbar, die auch Speisen anbietet. Rezeption und alle Mitarbeiter: superfreundlich und hilfsbereit. Parken ist relativ einfach und kostenlos auf der Straße möglich, die mit 28 Euro pro Nacht völlig überteuerte Garage kann man sich sparen. Das Spa mit Dampfbad und Sauna ist schön, aber drei Liegen sind definitiv zu wenig.
Der Wenzelsplatz ist nur wenige Schritte entfernt, den Altstädter Ring erreicht man zu Fuß leicht innerhalb von 10-15 Minuten.
Fazit: Empfehlenswertes zentrales Stadthotel im Zentrum von Prag, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, grazia7!
Claudio S, General Manager von Falkensteiner Hotel Maria Prag, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Grüsse aus Prag!
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung des Falkensteiner Hotel Maria Prag! Wir freuen uns, das Sie sich bei uns wohlfühlten und so soll es auch sein! Unser Küchenchef freut sich ebenso über Ihre Rückmeldung betreffend unseres Falkensteiner Frühstücksbuffet!
Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Prag erneut im Falkensteiner Hotel Maria Prag begrüssen zu dürfen!
Vielen Dank
Linz, Österreich
Bewertet am 19. November 2013

Perfekte Lage direkt neben dem Bahnhof sowie dem Wenzelplatz. Alle Sehenswürdigkeiten können problemlos zu Fuß erkundet werden - in 3 Tagen benötigten wir keine Öffi-Tickets.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, die Sauna habe ich leider nicht getestet! Die Zimmer sind teilweise großzügig, teilweilse relativ klein - aber dafür schön und gemütlich eingerichtet.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Bahnhof / Parkanlage sind naturgemäß etwas lauter, jene in den Innenhof sehr ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, lbaumgar87!
Falk01, General Manager von Falkensteiner Hotel Maria Prag, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Grüße aus Prag! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Falkensteiner Hotel Maria Prag! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben – So soll es sein! Unser Küchenchef freut sich, wenn er positive Rückmeldung wie die Ihre über unser reichhaltiges Frühstücksbuffet erhält nur so können wir Ihrem und unserem Anspruch gerecht werden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie in naher Zukunft wieder unsere Gäste sind.
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

Die Lage ist absolut super, ruhig und dennoch zentral, alles zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Ich war 2x in dem Hotel und hatte unterschiedliche, sehr gute Zimmer. Die Kaffemaschine (incl. Pads) nutze ich zwar nicht, aber sie war da. Die Zimmer sind nicht die größten, aber ansprechend ausgestattet (Bett, Minibar, WLAN, kleiner Schreibtisch, Couchecke mit Couchtisch, Kofferablage).
Das Bad auch sehr komfortabel (ein Zimmer hatte sogar ein Tageslichbad), einziges Minus - die Badtür (Schiebetür) verschließt im geöffneten Zustand die Klimaanlage...
Das Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung, von allem etwas und alles auch sehr lecker.
Der Wellnesbereich ist nicht sehr groß, aber auch recht ansprechend eingerichtet - finische Sauna, Dampfsauna, gute & abgetrennte Duschen, Ruheraum und nebenan die Gym - leider alles im Keller und daher ohne Fenster. Aber für einen Saunagang am Abend völlig ausreichend. positiv auch, dass man praktisch rund um die Uhr rein darf.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Besucher161!
Falk01, General Manager von Falkensteiner Hotel Maria Prag, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen herzlichen Dank das Sie unser Gast waren und vielen Dank für Ihre positive Beurteilung des Falkensteiner Hotel Maria Prag. Gästebewertungen und Eindrücke wie die Ihren sind mir besonders wichtig und Ich freue mich das wir bei Ihnen eine Punktelandung hatten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Sie die Größe und Ausstattung unserer Gästezimmer und unsere zentrale Lage erwähnenswert fanden, und das Sie gut umsorgt worden sind. So soll es sein!
Mein Team und Ich würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder im Falkensteiner Hotel Maria Prag und auch gerne in einem unserer Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen aus Prag.
Vielen herzlichen Dank!
Nr. 235 von 649 in Prag
987 Design Prague Hotel
987 Design Prague Hotel
Nr. 169 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Maria Prag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Maria Prag

Unternehmen: Falkensteiner Hotel Maria Prag
Anschrift: Opletalova 921/6, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Familienhotels in Prag
Nr. 98 der Businesshotels in Prag
Nr. 104 der Luxushotels in Prag
Nr. 126 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Maria Prag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Maria Prag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Prag
Hotel Maria Prag