“Sehr schönes Hotel um Prag zu erleben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Maria Prag

Falkensteiner Hotel Maria Prag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel Maria Prag
4.0 von 5 Hotel   |   Opletalova 21, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 114 von 670 Hotels in Prag
Wiener Neustadt, Österreich
“Sehr schönes Hotel um Prag zu erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Dieses Hotel ist ideal um das schöne PRAG zu erkunden. Der Wenzelsplatz und viele andere Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß - selbst für uns 70-jährige- in wenigen Minuten zu erreichen..... Selbst die Prager Burg kann man problemlos mit der Straßenbahn erreichen. (Nr.22)... Das Hotel buchten wir als "Winterspecial" . Unseren Wunsch nach getrennten Betten wurde problemlos entsprochen.Das "Turmzimmer " war sehr groß und auch die kleinen Fenster konnte man öffnen.Das Bad mit Badewanne und allem Zubehör war hervorragend........a b e r erst das Frühstück !! Es war alles was unser Herz begehrte vorhanden,(Sogar mein geliebter Lachs)! Auch die Sauberkeit des Hotels war o.k. .. Den Mitarbeiterinnen der Rezeption - DANKE - Dieses Hotel kann man ohne Abstriche weiterempfehlen..............

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, aurelia m!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bocholt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Wir haben vom Flughafen mit dem Bus und der U-Bahn ca. 50 Minuten benötigt.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und das Personal hilfsbereit.
Wir haben ein Superiorzimmer gebucht und waren mit diesem sehr zufrieden. Es war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und der Frühstücksraum ist sehr ansprechend eingerichtet.
Ein sehr schönes Hotel für eine Städtetour. Ich würde es meinen Freunden empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, KlauClau!
Zorneding
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Perfektes Hotel, perfekte Lage, schönstes Zimmer, gutes Frühstück, guter Service. Wir waren über Ostern im Hotel Maria und wir hatten den perfekten Städtetrip nach Prag.
Die Sauna haben wir nicht ausprobiert, aber die Thaimassage. Sehr authentisch und entspannend.
Das Frühstücksbuffett ist reichlich. Kostenloses WLAN.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Anne B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt 5min fußläufig von Hauptbahnhof entfernt. Also ideal, wenn man zu Fuß die Stadt erkunden möchte, denn man kann alles zu Fuß erreichen oder alternativ mit der Straßenbahn fahren.
Das Hotel entspricht eher einem 3* Hotel in Dtl., ist aber sehr sauber und das Frühtsück hat allemal 5* verdient!! das Publikum ist gemischt (Geschäftsreisende und Privatreisenden aus ganz Europa)
Aber Achtung: die Wellness-Angebote sollten nur bedingt genutzt werden!!!! Die Saunen sind eher stickig und schlecht belüftet und der Wellnessbereich reicht gerade mal für ein Paar. Ausserdem wenn man eine Massage bucht (egal ob Aromaöl, Wellness-, Nacken, ect.) bekommt man eine traditionelle Thaimassage!!! Die Damen sind zwar sehr nett, brechen einen aber gefühlt alle Knochen! Also wer auch Entspannung steht, sollte es unbedingt vermeiden:) Ansonsten fällt mein Fazit sehr positiv aus. Ist halt ein sauberes, gut gelegenes Hotel zur Stadterkundung. An der Rezeption wird nur englisch gesprochen und es gibt keinen Devisentausch.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Steffi T!
BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Sehr zentral gelegen ist das Hotel gut erreichbar. Unsere Firma hat das Zimmer reserviert und einen für die gute Lage angemessenen Preis verhandelt.

Mir gefällt besonders, dass die Zimmer mit Parkett ausgestattet sind und kostenlose WLAN-Nutzung angeboten wird. Da kann ich über eine kaputte Türschiene hinwegsehen (hatte ich auch nicht reklamiert, vielleicht wäre diese bei Reklamation auch gleich repariert worden).

Auch das Frühstück war sehr gut, lediglich der Kaffee hatte mir nicht besonders geschmeckt. Aber frische Früchte, Müsli etc. machen das wieder wett.

Für den Fitnessraum hatte ich leider keine Zeit.

Insgesamt ein gutes Hotel in toller Lage!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Sonja B!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben für ein verlängertes Weekend dieses Hotel gebucht, da es einerseits gute Bewertungen und andererseits super Angebote hatte!
Das Hotel ist nur knapp 5 Minuten vom Bahnhof und etwa 10 Minuten vom alten Stadt Zentrum entfernt. Das Sightseeing kann also toll zu Fuss gemacht werden. Ausserdem liegt das Hotel, meines Erachtens an einer sicheren Strasse.
Die Zimmer inkl. Badezimmer sind gross und sehr sauber. Die Möbel sind zum Teil schon etwas älter und weisen einige Abnutzungen auf, da aber alles sehr sauber gehalten wird, stört dies eigentlich nicht.
Das Personal (Empfang und beim Buffet) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ausserdem hatte man uns gleich beim Check-In mit Sightseeing und Restaurant Tips inkl. Karte von Prag versorgt - sehr aufmerksam!
Das Morgenessen Buffet war vielfältig, frisch und es hatte für Alle sicherlich etwas. Das Personal war sehr bemüht, dass das Buffet immer voll und sauber war!
Für weitere Aufenthalte in Prag würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, CristinaJB!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Sehr komfortables, sauberes Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und es sprechen einige Deutsch. Und die Lage ist 1A - nur ein paar Gehminuten zur Fußgängerzone. Und obendrein ist das Hotel noch preiswert.
Es gibt auch bewachte Parkplätze, die kosten allerdings 25 Euro pro Tag - das sollte man einkalkulieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 137 von 670 in Prag
Jalta Boutique Hotel
Jalta Boutique Hotel
Nr. 112 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Maria Prag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Maria Prag

Unternehmen: Falkensteiner Hotel Maria Prag
Anschrift: Opletalova 21, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der Familienhotels in Prag
Nr. 99 der Businesshotels in Prag
Nr. 101 der Luxushotels in Prag
Nr. 127 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Maria Prag 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, HRS, HotelTravel.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Maria Prag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Prag
Hotel Maria Prag