EA Hotel Jasmin
233 $*
183 $*
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

190 $*
132 $*
117 $*
110 $*
106 $*
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
222 $*
Park Inn
136 $*
126 $*
GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
96 $*
321 $*
267 $*
Preferred Hotels
Bewertet 20. Februar 2014

Das Hotel ist etwas ausserhalb der Stadt, die ÖV Verbindung ist jedoch gut (kurz mit dem Bus fahren und auf die U-Bahn umsteigen und man ist mitten in Prag).
Die Zimmer sind sehr schlicht gehalten und sauber. Das Frühstück ist auch gut.
Für eine Kurzreise nach Prag ist das Hotel zum Übernachten gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gianluca94!
Bewertet 4. September 2013

Nichts Außergewöhnliches, aber saubere und zweckmäßige Zimmer. Viele Steckdosen, Wasserkocher und Instantkaffee auf dem Zimmer. WLAN überall kostenlos. Sehr hilfsbereites Personal. Praktische Lage im älteren Teil der Stadt und nicht weit zur Haupteinkaufsstraße. Das Frühstück war in Ordnung, aber mehr auch nicht.

Danke, Weavercs!
Bewertet 7. August 2013

An diesem Ort wird man krank. Dreckig, schmutzig, ungepflegt, verraucht, schlechter Geruch und insgesamt einfach unhygienisch.

Ich frage mich, wie dieses Haus es geschafft hat, nicht in Konkurs zu gehen, weil es meiner Meinung nach absolut nicht als Hotel geeignet ist.

Danke, Stone S!
Bewertet 12. April 2012

Angenehmes und gut gelegenes Hotel. Es liegt etwas außerhalb der Stadt, die zur Ruhe ermöglicht. Die Mitarbeiter des Hotels sehr schön. Ich hatte kein Problem mit der Kommunikation in englischer Sprache. Das Hotel verfügt über WLAN (Wi-Fi), aber nicht allzu gut zu arbeiten. Hotel versorgte mich mit der Übergabestation. Leise und ruhig, aber sehr interessant für Touristen. Im Badezimmer fand ich eine Dusche und kostenlosen Toilettenartikeln. Ich war auch auf der Hand Fön und TV. Leider ist das Hotel nicht allzu gut funktionieren Heizung und Nacht in dem Zimmer war recht kalt. Darüber hinaus keine Mängel. Ich empfehle!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Zwierzatko!
Bewertet 31. Dezember 2011

Die freundliche Rezeptionistin empfängt mit gebrochenem Deutsch, um dann doch lieber ins Englische zu wechseln "You know, we, Austria and Czech Republic, we where one country in former times.." Ja das wusste ich, das Lächeln der Dame mit dem Wuschelkopf während sie diesen Satz sagt ist trotzdem herzig.

Das EZ ist verhältnismäßig sehr groß (eigentlich ein 2er Appartement), mit Doppelbett, TV und großem Bad ausgestattet. Seife ist vorhanden, auch Handtücher sind im Preis inbegriffen. An der Rezeption kann man günstig (soweit ich mich erinnere ca. 5€ für eine Woche) einen WLan Code kaufen.

Täglich wird durchgeputzt, wobei das "Nicht Stören" Schild am Türknopf freundlicherweise beachtet wird.

Einziger Minuspunkt: Ist man mit den Öffis unterwegs braucht man schon mal 45min um von der Innenstadt ins Hotel zu kommen. Metro Linka B bis Nova Vysocanska, dann noch ein paar Stationen mit dem Bus. Viele Taxifahrer kennen weder das Hotel (sie wollen einen stets ins ***** Hotel Yasmin ins Zentrum fahren) noch die Straße "Skolena".

Ich würde bei meinem nächsten Prag Trip sofort wieder dort einchecken - wärs zumindest mit einer Metroanbindung in Fußnähe gelegen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, EuroTouri82!