“Ideal für einen Kurztrip nach Prag” 3 von 5 Sternen

EA Hotel Jasmin
3.0 von 5 Hotel   |   Sklonena 515, Prag 190 00, Tschechien (Praha 9)   |
Nr. 463 von 666 Hotels in Prag
Schweiz
“Ideal für einen Kurztrip nach Prag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel ist etwas ausserhalb der Stadt, die ÖV Verbindung ist jedoch gut (kurz mit dem Bus fahren und auf die U-Bahn umsteigen und man ist mitten in Prag).
Die Zimmer sind sehr schlicht gehalten und sauber. Das Frühstück ist auch gut.
Für eine Kurzreise nach Prag ist das Hotel zum Übernachten gut.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Gianluca94!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Nichts Außergewöhnliches, aber saubere und zweckmäßige Zimmer. Viele Steckdosen, Wasserkocher und Instantkaffee auf dem Zimmer. WLAN überall kostenlos. Sehr hilfsbereites Personal. Praktische Lage im älteren Teil der Stadt und nicht weit zur Haupteinkaufsstraße. Das Frühstück war in Ordnung, aber mehr auch nicht.

Danke, Weavercs!
Prag, Tschechien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

An diesem Ort wird man krank. Dreckig, schmutzig, ungepflegt, verraucht, schlechter Geruch und insgesamt einfach unhygienisch.

Ich frage mich, wie dieses Haus es geschafft hat, nicht in Konkurs zu gehen, weil es meiner Meinung nach absolut nicht als Hotel geeignet ist.

Danke, Stone S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Poznan, Wielkopolskie, Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Angenehmes und gut gelegenes Hotel. Es liegt etwas außerhalb der Stadt, die zur Ruhe ermöglicht. Die Mitarbeiter des Hotels sehr schön. Ich hatte kein Problem mit der Kommunikation in englischer Sprache. Das Hotel verfügt über WLAN (Wi-Fi), aber nicht allzu gut zu arbeiten. Hotel versorgte mich mit der Übergabestation. Leise und ruhig, aber sehr interessant für Touristen. Im Badezimmer fand ich eine Dusche und kostenlosen Toilettenartikeln. Ich war auch auf der Hand Fön und TV. Leider ist das Hotel nicht allzu gut funktionieren Heizung und Nacht in dem Zimmer war recht kalt. Darüber hinaus keine Mängel. Ich empfehle!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Zwierzatko!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Die freundliche Rezeptionistin empfängt mit gebrochenem Deutsch, um dann doch lieber ins Englische zu wechseln "You know, we, Austria and Czech Republic, we where one country in former times.." Ja das wusste ich, das Lächeln der Dame mit dem Wuschelkopf während sie diesen Satz sagt ist trotzdem herzig.

Das EZ ist verhältnismäßig sehr groß (eigentlich ein 2er Appartement), mit Doppelbett, TV und großem Bad ausgestattet. Seife ist vorhanden, auch Handtücher sind im Preis inbegriffen. An der Rezeption kann man günstig (soweit ich mich erinnere ca. 5€ für eine Woche) einen WLan Code kaufen.

Täglich wird durchgeputzt, wobei das "Nicht Stören" Schild am Türknopf freundlicherweise beachtet wird.

Einziger Minuspunkt: Ist man mit den Öffis unterwegs braucht man schon mal 45min um von der Innenstadt ins Hotel zu kommen. Metro Linka B bis Nova Vysocanska, dann noch ein paar Stationen mit dem Bus. Viele Taxifahrer kennen weder das Hotel (sie wollen einen stets ins ***** Hotel Yasmin ins Zentrum fahren) noch die Straße "Skolena".

Ich würde bei meinem nächsten Prag Trip sofort wieder dort einchecken - wärs zumindest mit einer Metroanbindung in Fußnähe gelegen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, EuroTouri82!
rheurdt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist sauber und klar gegliedert. Ein sehr modern eingerichtetes Hotel mit allen notwendigen features. Der Frühstücksraum erinnert jedoch etwas an das Gewusel einer Bahnhofshalle. Hier merkt man den Touristencharacter des Hotels und die gute Lage in der Innenstadt. Nicht so schön ist, dass die Kreditkarte mit einem höheren Bertrag (zur Sicherheit - wird retouniert) belastet wird als der Zimmerpreis hoch ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, eland123!
Neuruppin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Die Zimmer (die günstigsten im Dachgeschoss) mit sehr einfacher Einrichtung, aber top sauber.
Die Rezeption war immer bestzt, wir haben uns gefragt, wann und ob die freundliche Dame auch mal schläft.
Das Frühstück hat uns sehr positiv überrascht. Warme Würstchen, Salate und eine große Auswahl an Wurst, Käse und Cerealien. Der Kaffee war stark und man konnte sich bedienen so oft man wollte. Selbst um 9.30 Uhr wurde das Büffet nochmal aufgefüllt.
Die Verkehrsanbindung an die City ist auch gut, die Dame am Empfang hat es mehrmals geduldig erklärt, bis es auch der letzte von uns kverstanden hatte.
Für das Geld, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Praha 11
BEST WESTERN Amedia Praha
BEST WESTERN Amedia Praha
Nr. 429 von 666 in Prag

Sie waren bereits im EA Hotel Jasmin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Hotel Jasmin

Anschrift: Sklonena 515, Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 463 von 666 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EA Hotel Jasmin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Low Cost Holidays, Agoda, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Jasmin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jasmin Prag
EA Hotel Jasmin Prag