“Bester Urlaub”

Nr. 270 von 649 Hotels in Prag
Orlando
“Bester Urlaub”
Bewertet am 19. September 2013

Ich werde dieses Resort auf jeden Fall wieder besuchen.
Das Personal war freundlich, alles ist sehr sauber. Alles ist sehr günstig, und es gibt mehr, als man von einem Resort zu erwarten kann. Das alles zum besten Preis. Kinderfreundliche Anlage noch dazu .
Nicht weit überall hin, mit eigener Küche inklusive allen Geräten wurde es zum Zuhause, fernab der Heimat. Überhaupt keine Kritik am Floridays.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Jessica L!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Prague, Czech Republic
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. August 2013

Ein Mitarbeiter hat versucht, mir beim Check-In das Handy zu klauen. Ich hatte meinen Pass und das Handy neben mich auf den Tresen gelegt, während ich das Formular ausfüllte. Als ich fertig war und aufsah, war mein Handy weg! Als ich mich darüber beschwerte, holte der Mann am Empfang es hinter dem Schreibtisch hervor und versuchte, mich davon zu überzeugen, dass er der Meinung war, es gehörte einem anderen Gast, der es vergessen hätte. Die Lobby war aber leer mit Ausnahme meiner Person, und das Handy lag nur wenige Zentimeter von meiner Hand entfernt. Am liebsten wäre ich sofort gegangen, aber ich hatte schon für 3 Nächte im Voraus gezahlt.

2 Danke, Ariadne A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Mai 2012

Hotel liegt in unmitelnaher Nähe zum HBF
Bad und Ausstattung im "alten" Hotelteil A alt und abgelebt
Bad sehr unsauber, durch drüberwischen mit dem finger war der meiste Dreck schon entfernbar
Zimmerlage zum Innhof ist sehr ruhig - emfehlenswert dies zu fordern
Betten Matratzen unbequem
WiFee ist kostenlos
Lage in hügliger Lage nähe Fernsehturm Ziskov
Frühstück ist ok und für jeden was dabei - auch der Kuchen ist dabei zahlreich zu finden

Im groben für nen Kurztrip empfehlenswert

Personal spricht auch deutsch und RUSSISCH

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, JensBLN!
unknown91
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel Dalimil besuchte ich im Rahmen einer Kursfahrt der Schule.
Vorweg: Es ist besser als eine Juegendherberge aber mehr auch nicht.
Wir nutzten 3-Bett-Zimmer, die recht geräumig waren. Ein k.o. Kriterium für mich ist aber die Sauberkeit. Ein derart ekliges Bad habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Sämtliche Haare von Vorbewohnern begrüßten einem auf dem Boden der Dusche. Die Fugen waren durch eklige Belege unkänntlich (ob es Schimmel war vermag ich nicht zu beurteilen).
Es gab einen Fernseher im Zimmer mit deutschem Programm und die Lage des Hotels ist auch nicht unbedingt schlimm, obwohl die Gegend doch etwas dubios auf mich wirkte.

• Aufenthalt September 2009
4 Danke, unknown91!
Berne
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Mai 2009

Auch wenn mit der Lage "direkt im Stadtzentrum" geworben wird, dem ist leider nicht so. Bis ins Stadtzentrum braucht man zu Fuss bei zügigem Gehen gut 20 Minuten, und dies leider nur nicht sehr attraktive Strassen. Für allein oder zu zweit reisende Frauen würde ich diese Lage auf keinen Fall empfehlen, denn der Weg ins Stadtzentrum führt an schummrigen Gassen und Plätzen vorbei, was äusserst unangenehm und unheimlich ist, besonders in der Dunkelheit.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Nr. 355 von 649 in Prag
City Partner Hotel Gloria
City Partner Hotel Gloria
Nr. 370 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Dalimil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dalimil

Unternehmen: Hotel Dalimil
Anschrift: Prokopovo Namesti 2-3, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 190 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dalimil 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dalimil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dalimil Prag
Dalimil Hotel Prague