“Gutes Hotel und freundliches Personal gerne wieder” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel The Golden Wheel
Nr. 33 von 667 Hotels in Prag
Ludwigshafen, Deutschland
“Gutes Hotel und freundliches Personal gerne wieder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Sehr schöne große Zimmer und ein schöner Ausblick auf die Burg.Gutes Frühstück.
Man ist schnell in der Altstadt zu Fuss.leider ist die Unterkunft für Rollstuhlfahrer ungeeignet,zu viele Treppen.Autos müssen ca.zwei Kilometer entfernt geparkt werden um die Parkgebühr bezahlen zu können.Aber sonst würde ich jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, 00brixi!

bucks
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2008

Sehr nettes Zimmer, das Hotel liegt direkt unter dem Schloss. Man kann leicht einen ganzen Tag in der Gegend verbringen, wo das Hotel ist, beim Schloss, bei der Pilgerstätte Loreta etc. In 5 Min. läuft man zur Schlossbrücke. Die Angestellten sind hilfsbereit. HABE DAS HOTEL BEREITS EMPFOHLEN.

Danke, planemanBucks!
Vienna, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Das Hotel liegt sehr schön, die meisten Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war groß, mit Holzboden, Bad geräumig, Frühstück gut und gute Auswahl, Personal freundlich. Besondere Atmosphäre.

Ein paar Minuse gibt es aber: Der Frühstücksraum ist sehr klein und eng besetzt, zu Stoßzeiten kann es zu wenig Plätze geben. Das Hotel ist verwinkelt, Treppen teilweise sehr steil, nicht alle Räume mit Lift zu erreichen. Überhaupt liegt das Hotel an einer schönen aber teilweise steilen Straße, Personen mit Gehbehinderung sollten aufpassen. Auch mit eigenem PKW kaum zu erreichen. Manche Zimmer liegen an einem offenen Gang, d.h. man muss eventuell kurz durch den Regen um zu Frühstück und Rezeption zu gelangen.

Alles in allem aber sehr empfehlenswert und wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, kattinger!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2006

Wir verbrachten fünf Tage in Prag und die Wahl unseres Hotels war teilweise beeinflusst von den begeisterten Meinungen auf Tripadvisor. Heute schließen wir uns diesen Leuten an und drücken unsere absolute Zufriedenheit aus. Alles entspricht der reichhaltigen Auswahl an Photos auf der Webseite des Hotels. Das Golden Wheel ist die perfekte Unterkunft für Besucher, die die romantische Atmosphäre eines historischen Gebäudes kombiniert mit jeglichem modernen Komfort und gutem Geschmack mögen. Wir fühlten uns wie zuhause, die Angestellten sind besonders freundlich, hilfsbereit, fleißig und behandeln die Besucher alle individuell. Schönes Zimmer, Badezimmer im "Grandhotel"-Stil, sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück in dem bezaubernden Cafe. Die Lage ist ideal an der schönen Neruda Strasse in der Nähe der Burg und nicht weit weg von der Karlsbrücke, aber ruhiger als das Altstadtzentrum.
Erst kürzlich in ein Hotel verwandelt, ist dieses schöne, barocke Haus für Besucher geeignet, die die Atmosphäre eines "Gästehauses" der eines großen, unpersönlichen Hotels der großen, internationalen Gruppen vorziehen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tel Aviv, Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2006

Schon in der ersten Sekunde, in der man das Golden Wheel in Prag betritt, fühlt man sich, als wäre man schon lange dort. Man fühlt sich, als betrete man sein eigenes Zuhause.
Die Angestellten sind die nettesten, die ich je in irgendeinem Hotel auf der ganzen Welt gesehen habe.
Das Hotel ist gemütlich und sauber, man fühlt sich wie zuhause.
Die Zimmer sind ziemlich groß und wirklich gemütlich.
Das Frühstück ist mehr als sich irgendjemand wünschen könnte. Großartiges Essen und große Portionen...

Das Hotel sieht aus, als wäre es kürzlich renoviert worden, da alles neu ausschaut. Trotzdem vereint es Modernes und Antikes.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls großartig - nur ein paar Minuten zu Fuß von der Karlsbrücke entfernt.

Ich empfehle dieses Hotel jedem, der sich gerne wie zuhause fühlt und genau im Zentrum des Geschehens sein will.

PERFEKTES HOTEL!!!!

Questenberk
Nr. 11 von 667 in Prag
Malá Strana (Kleinseite)
Archibald At the Charles Bridge

Sie waren bereits im Hotel The Golden Wheel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Golden Wheel

Unternehmen: Hotel The Golden Wheel
Anschrift: Nerudova 217/28, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradčany und Letná , Praha 1
Nr. 25 der Romantikhotels in Prag
Nr. 30 der Luxushotels in Prag
Nr. 88 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Golden Wheel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Golden Wheel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Golden Wheel Prag