“Gemütliches Zimmer 13” 5 von fünf Punkten

Hotel U Tri Bubnu
Nr. 341 von 670 Hotels in Prag
“Gemütliches Zimmer 13”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2009

Hatten für 3 Nächte das Zimmer 13. Das Zimmer liegt in der 3. Etage und der Blick geht nach vorn zum Kafka-Platz raus. Wir fanden alles sehr gemütlich. Das Bad hat eine Dusche mit Fenster. Frühstück ist vollkommen ausreichend als Start in den Tag (Verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst, Jogurt, Obst usw.). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Internet ist kostenlos, Laptops, DVDs und Audioguides für die Stadt kann man kostenlos leihen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Palinuro!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren im Juni 2007 mit Freunden in dem Hotel. Die Lage war perfekt - direkt neben dem Marktplatz der Altstadt. Hotel mit viel Atmosphäre – große Zimmer – großes Badezimmer. Der einzige Nachteil war, dass es keinen Aufzug gab und wir auf dem obersten Stockwerk wohnten. Für uns war jedoch in Ordnung, aber es könnte ein Problem für ältere oder behinderte Menschen sein. Alles in allem war es aber ein ausgezeichneter Aufenthalt und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden wieder dort absteigen.

1 Danke, Jenny L!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren zu zwölft im Three Drums.
Es war ein schönes Gebäude, sauber und einladend.
Das Personal an der Rezeption war bereit, zuzuhören und uns unsere Fragen zu beantworten.

Die Treppen können schon anstrengend sein, aber wir haben uns schnell daran gewöhnt und Veränderungen am Gebäude hätten die Atmosphäre zerstört. Man konnte einfach nicht näher an der Astronomischen Uhr sein, da das Gebäude sich im selben Häuserblock befand.

2 Danke, ojUk!
Hønefoss, Norway
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Das Hotel war wirklich bezaubernd, mit seinen großen, sauberen Zimmern, zumindest waren die Zimmer, die wir gesehen haben, so. Es ist ein sehr kleines Hotel in einem alten Gebäude, aber die Zimmer sind anscheinend kürzlich renoviert worden. Unser Zimmer befand sich auf den zweiten Stock in einem separaten Teil des Hotels und hatte eine sehr schöne bemalte Decke, angeblich aus dem 15. Jahrhundert.
Ein anderes Zimmer enthielt Teile vermutlich der Originalbaustruktur. Die Badezimmer sind allerdings etwas eng.

Das Frühstück wird in einem angrenzenden Restaurant serviert und war ganz in Ordnung, wenn auch nicht gerade opulent.
Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Staromestska-Platzes und ein kurzes Stück von der Karlsbrücke und dem Jüdischen Viertel entfernt.

4 Danke, Per W!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Das kleine Hotel ist ideal am Marktplatz der Altstadt gelegen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, es gibt einen kostenlosen Internetzugang und die Atmosphäre ist sehr schön. Das Frühstück ist in Ordnung. Die Zimmer haben viel Charakter und sind tadellos sauber, in jedem gibt es einen Fernseher, einen DVD-Player, eine Minibar und ein einzigartiges Design. Es gibt zwar kein Fitnesscenter, aber da es keinen Aufzug gibt, werden Sie genug Bewegung dadurch haben, dass Sie Treppen steigen müssen. Lassen Sie sich davon aber nicht abschrecken.
Eine sehr schöne Abwechslung von den Kettenhotels, wo alle Zimmer gleich aussehen.

3 Danke, Annie409!
Helsinki, Finnland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2007

Vielen Dank an den ausgezeichneten Tripadvisor.com und die Reisenden für all ihre Kommentare! Ich finde diese Website sehr informativ und schaue jetzt alle Hotels hier nach, bevor ich irgendwo reserviere. Das U Tri Bubnu war das erste Hotel, das ich bei Tripadvisor nachgeschaut habe, und ich wurde nicht enttäuscht.

Terhi, Helsinki, Finnland

Nr. 306 von 670 in Prag
Hotel Melantrich
Hotel Melantrich
Nr. 195 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Hotel U Tri Bubnu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Tri Bubnu

Unternehmen: Hotel U Tri Bubnu
Anschrift: U radnice 13/8-10 | Old Town, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 der Kasino-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel U Tri Bubnu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Tri Bubnu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Prag
The House At The 3 Drums Hotel (u Tri Bubnu)
Hotel U Tri Bubnu Prag
Hotel Reseidence u Tri Bubnu