“Hostel Mango - Sehr angenehm”
Bewertung zu Hostel Mango

Hostel Mango
Tirol, Österreich
“Hostel Mango - Sehr angenehm”
Bewertet am 27. Juni 2014

Sehr preiswertes Hostel und vorallem sehr gute Lage - Karlsbrückenur 2 Gehminuten entfernt. Abends kann es jedoch gerne etwas lauter werden, vorallem wenn das Zimmer genau am Innenhof liegt - hier versammeln sich gerne die Reisenden und sprechen noch bis tief in die Nacht miteinander. Aber dennoch ist das Gesamturteil äußerst positiv, da das Hostel in sehr gutem Zustand ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Spinatknedl!

• Indonesisch zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Zu dem Hostel gehören auch Appartements eine Straße weiter! Die waren auch große Klasse! Eine Freundin hatte für uns gebucht, und so wussten wir im Vorfeld nicht was uns erwartet! Mit dem Blick auf den Hradschin und einem 2,40-Doppelbett waren wir total begeistert! Küche war perfekt eingerichtet, Waschmaschine im Bad! Einziges Manko: die Garderobenstange war in schwindelnder Höhe, ca 2,30! In allen anderen Dingen schließe ich mich den Vorrednern an, die Lage und Personal als super einstuften!
Das Frühstück gab es im Kellergewölbe des Hostels-gewöhnungsbedürftig! Holzbänke und lange Holztische, um halb 10 keinen Kaffee mehr!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, AnJi1360!
Bewertet am 15. Juli 2013

Es war meine erste Reise nach Prag, jedoch war ich vorher bereits in anderen Hostels anderer Hauptstädte und bin es daher gewöhnt, für den niedrigen Preis den ich (während der Hauptsaison) bezahlt habe, nicht als zu viel zu erwarten. ALLERDINGS hat mich dieses Hostel komplett vom Gegenteil überzeugt. Meine Freundin und ich waren einfach nur begeistert!!

- sehr nettes und hilfsbereites Personal (mit sehr guten Englisch Kenntnissen)
- freies Wi-Fi, Handtücher, Sampoo/Duschgel und eine komplett eingerichtete Küche zum Benutzen
- sehr gute Lage!! (direkt in der Altstadt; 3 min Entfernt von der Karlsbrücke sowie 5 min vom Naheverkehr)
- die Zimmer sind ziemlich groß(sowie die Badezimmer), sodass man sich auch in einem Mehr-Bett Zimmer mit 8 Personen immer noch wohlfühlt
(zusätzlich gibt es in manchen Zimmern sogar eine Badewanne)
- sehr nette Gäste; mit denen man vor allem durch den Hofbereich oder der Lounge im Keller schnell und leicht in Kontakt kommt

Fazit: Das Hostel war ausgezeichnet und wenn ich wieder nach Prag fahre, werde ich es auf jedenfall wieder buchen!!

P.S.: Wer nicht all zu viel an Geld ausgeben will bezüglich der Verpflegung sollte mit der U-Bahn etwas weiter fahren z.B. zu der Station Florenc wo sich gleich ein Supermarkt befindet und mehrere Bars, die echt billig sind (Captain Morgan mit Cola nur 2€)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, miiaow!
Österreich, Graz
Bewertet am 7. Mai 2013

Die Lage des Hostels ist optimalst; man ist in 2 Minuten auf der Karlsbrücke und nebenan ist eine ganz feine Vinothek (sehr empfehlenswert). Ich buchte ein Bett in einem 6 Damen-Schlafsaal und das blöde war, dass man ein eigenes Schloss für das Gepäcksfach mitnehmen musste und diese sich unter dem Bett befanden. Was jetzt nicht so toll ist, wenn man am Boden herumlungert um seine Sachen rauszuholen.
Negativer Aspekt: In der Nähe des Hostels ist ein Pfau, der in der Früh enorm laut ist u ein weiterschlafen verhindert.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Christina N!
Kassel
Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hostel ist direkt an der Karlsbrücke, jedoch in einer kleinen, ruhigen Gasse. Das Personal ist unglaublich freundlich und entgegenkommend, die Betten super: was will man mehr?
Der Innenhof ist ein wenig laut, wenn sich dort nachts noch Gäste unterhalten, aber schließlich ist dies ein Hostel, das gehört dazu.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Ursula M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Malá Strana (Kleinseite)
Hotel U Tri Pstrosu (At the Three Ostriches)
Charles Bridge Economic Hostel
Nr. 64 von 646 in Prag
Little Quarter
Little Quarter
Nr. 22 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Hostel Mango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Mango

Unternehmen: Hostel Mango
Anschrift: Mishenska 68/8, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 37 von 646 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Mango 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Mango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Mango Prag