“3 Sterne?” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Zabehlicka 35/133, Prag 106 00, Tschechien (Praha 10)   |
Nr. 549 von 666 Hotels in Prag
“3 Sterne?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2015

Die Lage ist ok, von aussen sieht Hotel sehr schön und romantisch aus. Was uns aber enttäuscht hat ist die Sauberkeit. So viele Haare wie viele wir in der Dusche gefunden haben - die Putzfrau war entweder blind oder hat ohne Licht aufgeräumt.
Das Bett war unbequem und Frühstück war etwas warum sollte das Hotel nie die 4 Sterne bekommen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Berqo!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Meine Frau und ich verbrachten hier eine Nacht als Teil eines Pakets, als wir durch Böhmen radelten. Beeindruckendes Hotel an einer belebten Einkaufsstraße, da das Hotel auf einem eigenen bewaldeten Grundstück steht, hat man also das Gefühl, mehr auf dem Land als in der Stadt zu sein. Gut gemacht, das zu finden! Das Zimmer war geräumig für Europa und die Mahlzeiten in unserem Paket waren köstlich, auch für die vegetarischen Bedürfnisse meiner Frau. Das Personal war sehr hilfsbereit, engagiert und arbeitete, um uns zufrieden zu stellen. Obwohl ich glaube, dass es zu weit entfernt ist, um leicht als Tourist nach Prag zu kommen, ist das Hotel in der Nähe von Transportmitteln, vor allem die so wichtige Straßenbahn 22, die Sie zu allen wichtigen Plätzen in Prag bringt.

Danke, Mike B!
Bratislava, Slowakei
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

4-Sterne-Hotel? Nicht wirklich, nur 2 Sterne. Empfang war OK, Parkplatz perfekt, aber das Zimmer war schrecklich.
Erst der Raum: nur ein Kleiderbügel, ohne Minibar, die Dusche funktionierte nicht. Die Dame an der Rezeption sagte, das Hotel ist voll, und die Dusche kann erst am nächsten Tag repariert werden. Danach fanden sie ein Zimmer für mich, aber zuerst hatte die Dame gesagt, dass das Hotel voll ist. Dieses Hotel hat 4 Sterne, aber ich weiß nicht, warum? Wie reinigen sie das Badezimmer, wenn die Dusche nicht funktioniert? Heißes Wasser in der Dusche war nach 20 Minuten alle. Telefon hat nicht funktioniert, also musste ich zur Rezeption laufen.

Danke, Martin D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Wackernheim, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich schicke voraus, dass wir niemand sind der in den Krümmeln sucht, denen man nichts recht machen kann und die über alles meckern.
Wir haben 4 Nächte in Na Zamecku verbracht. Der 1. Blick war eigentlich ganz gut. Von außen ganz ansprechend, und der Empfangsbereich war auch einladend. Was mir als allererstes auffiehl waren die schmutzigen Gardinen im Flug im 1. Stock. Grau und bestimmt seit langem nicht gewaschen. Wie sich dann herausstellte waren die Gardinen im Zimmer genauso ungewaschen. Wir hatten das letzte Zimmer auf dem Flur im 1. Stock. Da wir im Dunkeln eintrafen fiel uns direkt auf, dass die letzten beiden Deckenlichter vor dem Zimmer nicht funktionierten, und unsere Zimmertür daher im Dunkeln war. Wir haben gleich an diesem Abend an der Rezeption Bescheid gesagt, aber leider hat sich bis zur Abreise nichts geändert. Das Zimmer an sich war oberflächlich betrachtet ganz o.k. Zumindest das Bett war sauber. Ansonsten Spinnweben (mit Fusseln also nicht erst seit gestern....) unter dem Nachttisch, in den Zimmerecken und am Fenster. Badezimmer auch oberflächlich betrachtet auch o.k. Das eine Fliese hohl lag störte nicht wirklich. Leider funktionierte der Spender für Duschgel in der Dusche nicht. Sollte aber nicht schlimm sein, denn man hatte ja Duschgeld in kleinen Fläschchen hin gestellt. Der Seifenhalter an der Dusche war abgebrochen, aber als wir darauf hinwiesen wurde er am nächsten Tag zumindest mit Klebeband wieder einigermaßen fest gemacht. Das bereit gestellte Duschgel reichte grade mal für den 1. Abend, wurde aber leider am nächsten Tag nicht aufgefüllt. Mussten wir uns dann am Abend an der Rezeption erbitten. Unser Freunde mussten um Toilettenpapier bitten weil das leider auch nicht aufgefüllt wurde. Wenn man ein Handtuch auf den Boden legte war wenigstens auch ein neues Handtuch am nächsten Tag da.
Die Flecken auf den Stühlen und dem Teppich waren auch nicht wirklich angenehm und hygieneverschrechend.
Wir waren im Mai dort, hatten aber recht kühles und verregnetes Wetter. Die Heizung ging leider nur an einem Abend. Am nächsten hatte ich nasse Schuhe konnte sie aber mangels funktionierender Heizung leider nicht trocknen.
Am Fernseher war nur ein deutscher Sender zu bekommen: RTL........
Frühstück: Die Auswahl war o.k., Kaffee (frisch) gebrüht und Cappu, Latte usw. aus dem Spender, Saft und Tee auch vorhanden. Verschiedene Sorten Wurst und Käse, Milch, Joghurt und Müsli, gebackene Eier, ( leider nur kalte) gekochte Eier, verschiedene Sorten Brot. Alles in Allem essbar. Wäre nur schön gewesen, auch mal was anderes zu haben.
Also wenn man eh nicht viel Zeit im Hotel verbringt weil man die Stadt anschaut ist das Hotel hinnehmbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, SilkeG1963!
Frankfurth
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Um es schnell vorweg zu nehmen: die gute Lage bezieht sich auf die Erreichbarkeit Prags mit dem Taxi bzw. Auto. In 15 min ist man in der Innenstadt. Mit dem Bus benötigt man gerne doppelt so lange. Dafür liegt es aber etwas mehr "im Grünen", wobei eine Straße an einigen der Zimmer vorbeiläuft. Mein Raum war zum Parkplatz und recht ruhig. Das Zimmer war sauber. Leider läßt die Einrichtung an einigen Stellen zu wünschen übrig. So waren die Badezimmerfliesen fast schon lose und hatten nur noch an 10-15% der Stellen ihre Fugen gekittet. Hier bedarf es einer Renovierung. Ansonsten waren die Zimmer ok. Vier Sterne sind aber zu hoch gegriffen. Ich würde es eher mit 3 Sternen klassifizieren. Freies WiFi ist sehr erfreulich. Ebenso der sehr nette Empfang an der Rezeption und das Personal insgesamt.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, JensWaldeck!
Beeskow, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

zu Silvester dieses Hotel gebucht. Nach stundenlangen Suchens endlich angekommen. Doch was folgte war eine reinste Sauerei. Ohne vorige telefonische Absprache sagte die Rezeptionistin zu uns, dass "angeblich" die Heizungen ausgefallen sind und sie uns in ein anderes Hotel mitten im Stadtzentrum schleusen will. Bezahlen sollte man allerdings noch gleich vor Ort.

Absolute Frechheit. (Der Weg zum anderen Hotel hat nochmals 30 min gedauert)
Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, ChristianMauche!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Heute möchte ich das Hotel Na Zamecku, das Schlösschen "in" Prag bewerten.

Einem Schlösschen kommt dieses Gebäude zwar nahezu gleich vom äußeren Erscheinungsbild, jedoch wird man im Inneren sehr schnell in die Realität zurück geholt.
Da ich jenes Hotel nicht kannte, habe ich im Internet auf der Homepage geschaut und sehr überzeugende Argumente gefunden, warum es sich lohnt, dieses Hotel zu buchen. "... in der Nähe des Stadtzentrums, im Grünen..." Zudem gab es sehr schöne Bilder der Räumlichkeiten, einschließlich Zimmer.

Ganz herb wurden wir enttäuscht. Das Hotel liegt nicht wirklich im Grünen. Es befindet sich direkt an einer vielbefahrenen Straße am Stadtrand von Prag!!! Nichts da, von wegen Zentrumsnähe. Eine Odysee mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte man auf sich nehmen, wenn man ohne Pkw in die Altstadt möchte. Das Personal ist zurückhaltend freundlich. Das Frühstück sehr übersichtlich. 2 Räumlichkeiten stehen zur Verfügung. Einer für Individualgäste, in welchem sogar Spiegelei angeboten wurde. Der Nachbarraum, offensichtlich ein Seminarräum hatte das Flair eines Klassenzimmers. Die Tische waren lediglich mit Platzdsetzs aus Papier gedeckt, weder Besteck, noch Tasse und Untertasse waren vorhanden. Das musste man sich selbst am Buffet zusammenstellen. Die Frühstückstelle hatten die Größe einer Untertasse, Kaffeetassen gab es in allen Formen, nur nicht passend zum restlichen Geschirr...

Ich weiß nicht, was man tun muss, um ein Zimmer zu bekommen, wie es im Prospekt/Homepage abgebildet ist. Fakt ist, wir haben den vollen Preis gezahlt und ein Zimmer im 2. Stock, direkt über der Durchfahrtsstraße bekommen. Die Möbel, einschließlich der Betten waren abgewohnt, der Teppich fleckig. An der Decke waren undefinierbare Flecken, vermutlich auf Wassereintritt zurückzuführen.. Das einizig schöne. Die Handtücher bei Ankunft waren hübsch gefaltet...

Ich bin maßlos enttäuscht und werde dieses Haus definitiv nicht weiter empfehlen. Der Kategorie von 4 Sternen entspricht es definitiv nicht. 2 Sterne, aber allerhöchstens... für den Parkplatz vor dem Haus, der nachts sogar mit einem großen Eisentor vor ungebetenen Gästen schützt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Praha 10
Hotel Villa
Hotel Villa
Nr. 252 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Na Zamecku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na Zamecku

Anschrift: Zabehlicka 35/133, Prag 106 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 250 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Na Zamecku 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Na Zamecku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Na Zamecku Prag
Na Zamecku Hotel Prague