“Als "Notunterkunft" OK”

Nr. 208 von 649 Hotels in Prag
Beitragender der Stufe 2
“Als "Notunterkunft" OK”
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Standartzimmer sind zu klein, eigentlich bessere Besenkammer. Je nach Lage des Zimmer viel Eisenbahnlärm. Kein Seifenspender im Badezimmer. Parkplatz nur gegen Gebühr obwohl mit kostenfreien Parkplätzen geworben wird.

Zimmertipp: Standartzimmer zwar günstiger aber ungenügend. Würde in Zukunft Komfort-Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. April 2014

Leider habe ich vor der Buchung die Bewertungen hier nicht gelesen, sonst wären wir niemals in diese Absteige gegangen. Gebucht hatten wir ein 4-Bett-Zimmer, bekommen ein Doppelbett und eine aus gezogene, versüffte Ausziehcouch. Wer in diesem Hotel ruhig schlafen möchte ist hier falsch. Direkt hinter dem Hotel fahren zu jeder Tag-und Nachtzeit im 3 Minutentakt Züge vorbei. Man kann aber nur bei offenem Fenster schlafen, da Zigarettenrauch aus den anderen Zimmern durch die Tür kommt.Wie auch hier schon in den Bewertungen zu lesen, ist das Hotel anscheinend sehr beliebt bei Jugendgruppen, so auch leider über Ostern. Nachdem zweimal spätabends die Security kommen musste und diese dann auch mit Polizei gedroht hat, haben sich die Jugendlichen wenigstens nicht mehr gekloppt und rumgeschrien, aber laut war es immer noch durch sie.Rücksicht kennt man in diesem Alter nicht! Ansonsten sind die Zimmer wirklich sehr klein und dreckig. Das Frühstück an sich war noch nicht mal schlecht, alles notwendige vorhanden, es wurde auch aufgefüllt. Nur mit der Sauberkeit hatten sie es nicht so: Tische wurden nicht abgewischt, die Reste vom Vorgänger klebten noch, die Papiertischsets nicht ausgetauscht, sondern nur die Krümmel auf den Boden geschüttelt.Für uns steht fest: nie wieder in dieses Hotel, deshalb sind wir auch einen Tag früher abgereist.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Sunnyflorida2001!
Europa
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist sehr groß, hell und bietet jede Menge Sportmöglichkeiten (allerdings alles kostenpflichtig, sogar das Schwimmbad). Wir besuchten eine Ausstellung dort, dh. hatten vom kleinen Zimmer (aber völlig ausreichend) nur einen kurzen Weg. Allerdings ist die Innenstadt doch etwas weit entfernt. Man geht ca. 15 Minuten bis zur UBahn, was am Tag kein Problem ist. Aber da man sich in einem Industrieviertel befindet und z.T. unbeleuchtete Wege benutzt, würde ich ein Taxi für die Heimfahrt empfehlen (ca. 12-15 EUR).
Das Personal war freundlich.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt der Südseite wählen - NICHT an der dem Bahnhof zugewandten Seite
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, sushiDarmstadt!
Reichertshofen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Ich fange erst mit dem Positiven an: schöne Lobby, sehr nettes Empfang, man hat das Gefühl in einem 4 Sterne Hotel angekommen zu sein. Sehr Interessantes Wellness Angebot zu sehr vernünftigen Preisen. Kann ich empfehlen. Das Zimmer war sehr klein, jedoch sauber und mit der Minibar ausgestattet. Für zwei, drei Tage vollkommen in Ordnung. An der Bar wird man sehr nett und schnell bedient, man spricht Deutsch oder Englisch. Preise sind OK.
Von dem Frühstück habe ich nicht viel gesehen, da eine größere Reisegruppe das Buffet geplündert hat. Ich kann mich bis heute nicht entscheiden ob das Hotel das Buffet nicht schneller hätte auffüllen müssen. Ich bin mir aber sicher, dass auch dann relativ schnell nichts mehr da wäre. Kaffee ist gut, man bedient sich selbst an den Automaten. Ich habe eine Kleinigkeit gefunden, da ich kein großer Frühstücker bin. Auch am Abendbüffet war eine ähnliche Situation, sodass wir nur am Tag der Abreise im Hotel gegessen haben, obwohl Halbpension über den Reiseveranstalter gebucht wurde. An das Hotel ist noch das Restaurant im Sportzentrum angeschlossen. Nicht schlecht, jedoch für das Prager Preisniveau zu teuer.
Die Prager Innenstadt ist entweder mit der Tram oder U Bahn problemlos zu erreichen. Nur die ungemütliche Unterführung von dem Hotel bis zu der Hauptstraße ist nicht besonders einladend. Auch die unmittelbare Hotelumgebung bietet keine besondere Lokale.
Ich kann dieses Hotel bedingt empfehlen. Das heißt nur dann Buchen, wenn sie mit dem Preis zufrieden sind. Anfang März wurde ein Doppelzimmer über Trivago als Lastminute Angebot sogar für 29€ angeboten. Ich wäre bereit für dieses Hotel zwischen 50 bis 70 € zu bezahlen. Mehr auf gar keinem Fall.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Marijan K!
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Dezember 2013

Gut ich war auch etwas überrascht, als ich die Bahngleise gesehen hatte, muss aber sagen, dass man da nicht viel davon mitbekommt. Wer ganz sicher gehen will und empfindlich ist sollte die Seite zur Rezeption hin wählen. Der Standort ist etwas außerhalb und man kann sehr leicht mit der Straßenbahn in das Zentrum. Die 3 Straßenbahnlienien jahren jeweils im 10 Minuten-Takt. So muss man kaum warten. Frühstücksbuffett ausreichend und es wird auch ständig nachgeliefert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Galerie Royale
Galerie Royale
Nr. 149 von 649 in Prag
Clarion Congress Hotel Prague

Sie waren bereits im Wellness Hotel Step? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Step

Unternehmen: Wellness Hotel Step
Anschrift: Malletova 1141/4, Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 124 der Businesshotels in Prag
Nr. 173 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 143€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Step 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Weg, HotelsClick, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Step daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Step Prag
Wellness Hotel Step Prag