Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Unglaublich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Juno

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Juno
Nr. 585 von 668 Hotels in Prag
Castrop-Rauxel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Absolut bäriges Hotel, welches an Komfort nun mal wirklich keinen Wunsch auslässt. Besonders herrausragend war das Müllentsorgungssystem. Zudem ist als positiv empfunden worden, dass in den Zimmern geraucht werden darf. Nur die völlig übertriebenen Kontrollen in Sachen Genuss von mitgebrachten alkoholischen Getränken waren total überflüssig. Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück, welches optisch teilweise an Überreste von durchzechten Nächten erinnert. Vor allem die herrlichen Wurstwaren hatten wohl schon bessere Tage gesehen. Nun aber zur Begründung der schlechten Bewertung: Wie krank müssen die Gäste sein, wenn ein russischer Mitbürger ungefragt das Zimmer betreten kann und die Wände mit lokalen Fleischerzeugnissen versehen kann, ohne dass die Rezeption einschreitet. Des weiteren verteilte er mehr Zigarettenasche auf dem Boden, als auf einem Tennisplatz liegt. Zudem wurde beobachtet, wie 14-jährige Däninen sämtliche Habseligkeiten aus ihrem Fenster auf ein Vordach warfen und auch nicht davor zurückzuschrectken das Haus gegenüber mit Eiern zu bewerfen. Ich hoffe die Betreiber nehmen sich diese Kritik zu Herzen.
Mfg
Detective

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Detective L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

266 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    18
    62
    92
    48
    46
Bewertungen für
32
76
17
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel selbst wäre ganz in Ordnung, aber die Leitung des Hotels hat aus diesem Haus ein Mekka für Leute gemacht, die einen Ort für die Afterparty brauchen. Und tatsächlich: in irgendeinem Zimmer lief die ganze Nacht ununterbrochen Musik, bis zur Frühstückszeit, und die Hotelleitung war nicht in der Lage, der Lage Herr zu werden. Das Beschwerdebuch ist ein einfaches Schulheft. Wäre schön gewesen, wenn ich am nächsten Tag Dank des Lärms nicht so müde gewesen wäre.

Hilfreich?
Danke, Pragai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
St. Petersburg, Russland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein dunkles und angestaubtes Haus, 10 Minuten zu Fuß von der Metro-Station Strasnicka entfernt. Wir haben für unser Doppelzimmer nur eine Zugangskarte erhalten, was umso nerviger war, da man ohne die Karte nicht in den Fahrstuhl kommt (es sei denn, dort ist noch jemand anderes mit einer Karte, der gerade auch den Fahrstuhl benutzen muss).
WLAN ist kostenlos, aber nur in der Lobby (man bekommt an der Rezeption einen Zettel mit einem Passwort), und leider ist die Lobby ziemlich klein, dunkel und nicht besonders gut belüftet. Das Juno ist o.k., wenn man nur eine Nacht hier verbringen möchte, aber für zwei Nächte oder mehr würde ich es nicht empfehlen!

Hilfreich?
1 Danke, Athenaie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Frühstück kann man sich getrost sparen, offenbar ist nicht mal ein Geschirrspüler vorhanden. Der Kaffee ist nicht trinkbar und ständig gehen Tassen oder Schüsseln aus. Die Tische werden auch nicht gesäubert.

Auch das Abendessen im Hotel ist leider nicht essbar. - Wir sind nach dem Abendessen direkt in die Stadt um etwas brauchbares in den Magen zu bekommen.

Die Aufzüge werden ständig vor der Nase weggerufen und das Kartensystem im Aufzug funktioniert auch nicht. Am besten den Stiegenabgang verwenden denn mit dem Aufzug fährt man in jeden Stock nur nicht in den geplanten.

Zimmer sind an sich in Ordnung. Allerdings gibt es eine Kaution für den Safe. - Die Frage ist auch wie vertrauenswürdig das Personal ist. Wir haben die Wertgegenstände ständig mitgenommen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, zmurk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mieming, Österreich
Beitragender der Stufe 
208 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel Juno ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Empfangsbreich erinnert etwas an ein Irish Pub und hat ein gewisses Flair. Die Zimmer sind soweit in Ordung und waren sauber.
Das Frühstück ist nicht gerade üppig aber man hat zumindest was im Magen. Am besten sollte man gleich um 7 Uhr anwesend sein damit man den vorwiegend russischen Gästen ausstellt.
Das Abendessen haben wir nach dem ersten Tag ausgelassen und günstig in der Stadt zu uns genommen. Die Lage ist relativ zentral und man ist in ca. 5-10 Minuten bei der Metro Station - dann noch ca. 10 Minuten bis ins Zentrum. Grundsätzlich darf man den Preis einfach nicht vergessen und für diesen war es soweit in Ordnung. Wir waren mit einer Reisegruppe vor Ort und hatten daher keinen Einfluss auf die Hotelwahl. Wenn ich Privat nach Prag reise würde ich lieber etwas mehr bezahlen und ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, thewilde72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Frühstücksbuffet war grauenvoll und die Zimmermädchen durchsuchen die Koffer im Zimmer! Also musste man sich morgens selbst verpflegen, damit man etwas zum Essen bekommt. Zudem wartet man eine Ewigkeit auf den Fahrstuhl. Die Bettbezügen waren zerrissen. Außerdem war das personal total unfreundlich.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, franzi_74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich war mit meiner kleinen Schulklasse (insgesamt 8 Leute + Lehrer) in diesem Hotel abgestiegen. Es stimmt, dass dieses Hotel oft für Klassenfahrten genutzt wird und dementsprechend laut werden kann. Die Zimmer, die wir hatten, waren jedoch gut isoliert und wir hatten es ziemlich ruhig. Zudem hatten wir mit den Zimmern Glück: Erst einmal lagen alle fünf Zimmer nebeneinander (das hatten noch nicht einmal die Leute von der Rezeption bei zwei Zimmern in 4**** Hotels in London geschafft!), dann waren sie sehr sauber und auch noch relativ gut erhalten. Der Service war in Ordnung. Die Leute an der Rezeption haben mehr oder weniger Deutsch gesprochen und verstanden. Und wenn sie mal was nicht verstanden haben, dann haben wir versucht auf Englisch weiterzukommunizieren und das hat schließlich auch geklappt.
Trotzdem lässt sich sagen: Für eine Klassenreise reicht dieses Hotel allemal. Ist man jedoch privat unterwegs, fallen einem mehr Makel auf. Beispielsweise war das Bad nicht sehr gut ausgestattet: Keine Seife, keine Kosmetiktücher und pro Person nur ein großes Handtuch. Andere 3*** Hotels bieten diesen Komfort.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, TheAppy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 4
Globus
Globus
Nr. 553 von 668 in Prag
3.5 von 5 Sternen 337 Bewertungen
Praha 6
Hotel Krystal
Hotel Krystal
Nr. 579 von 668 in Prag
3.0 von 5 Sternen 162 Bewertungen
Praha 10
Hotel Slavia
Hotel Slavia
Nr. 520 von 668 in Prag
3.0 von 5 Sternen 207 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 9
EA Hotel Jasmin
EA Hotel Jasmin
Nr. 575 von 668 in Prag
3.0 von 5 Sternen 166 Bewertungen
Praha 6
Fortuna West
Fortuna West
Nr. 596 von 668 in Prag
3.0 von 5 Sternen 312 Bewertungen
Praha 4
Botel Racek
Botel Racek
Nr. 536 von 668 in Prag
3.0 von 5 Sternen 252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Juno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Juno

Unternehmen: Juno
Anschrift: Stechovicka 2296/2A, Prag 100 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 585 von 668 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 62 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Juno 3*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Juno Prag
Juno Hotel Prague
Juno Prag

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen