Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“O.k. für eine Nacht, vielleicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Juno

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Juno
Nr. 591 von 667 Hotels in Prag
St. Petersburg, Russland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“O.k. für eine Nacht, vielleicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein dunkles und angestaubtes Haus, 10 Minuten zu Fuß von der Metro-Station Strasnicka entfernt. Wir haben für unser Doppelzimmer nur eine Zugangskarte erhalten, was umso nerviger war, da man ohne die Karte nicht in den Fahrstuhl kommt (es sei denn, dort ist noch jemand anderes mit einer Karte, der gerade auch den Fahrstuhl benutzen muss).
WLAN ist kostenlos, aber nur in der Lobby (man bekommt an der Rezeption einen Zettel mit einem Passwort), und leider ist die Lobby ziemlich klein, dunkel und nicht besonders gut belüftet. Das Juno ist o.k., wenn man nur eine Nacht hier verbringen möchte, aber für zwei Nächte oder mehr würde ich es nicht empfehlen!

Hilfreich?
1 Danke, Athenaie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

298 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    21
    70
    100
    52
    55
Bewertungen für
35
88
18
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Das Frühstück kann man sich getrost sparen, offenbar ist nicht mal ein Geschirrspüler vorhanden. Der Kaffee ist nicht trinkbar und ständig gehen Tassen oder Schüsseln aus. Die Tische werden auch nicht gesäubert.

Auch das Abendessen im Hotel ist leider nicht essbar. - Wir sind nach dem Abendessen direkt in die Stadt um etwas brauchbares in den Magen zu bekommen.

Die Aufzüge werden ständig vor der Nase weggerufen und das Kartensystem im Aufzug funktioniert auch nicht. Am besten den Stiegenabgang verwenden denn mit dem Aufzug fährt man in jeden Stock nur nicht in den geplanten.

Zimmer sind an sich in Ordnung. Allerdings gibt es eine Kaution für den Safe. - Die Frage ist auch wie vertrauenswürdig das Personal ist. Wir haben die Wertgegenstände ständig mitgenommen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, zmurk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Mieming, Österreich
Beitragender der Stufe 
230 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel Juno ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Empfangsbreich erinnert etwas an ein Irish Pub und hat ein gewisses Flair. Die Zimmer sind soweit in Ordung und waren sauber.
Das Frühstück ist nicht gerade üppig aber man hat zumindest was im Magen. Am besten sollte man gleich um 7 Uhr anwesend sein damit man den vorwiegend russischen Gästen ausstellt.
Das Abendessen haben wir nach dem ersten Tag ausgelassen und günstig in der Stadt zu uns genommen. Die Lage ist relativ zentral und man ist in ca. 5-10 Minuten bei der Metro Station - dann noch ca. 10 Minuten bis ins Zentrum. Grundsätzlich darf man den Preis einfach nicht vergessen und für diesen war es soweit in Ordnung. Wir waren mit einer Reisegruppe vor Ort und hatten daher keinen Einfluss auf die Hotelwahl. Wenn ich Privat nach Prag reise würde ich lieber etwas mehr bezahlen und ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, thewilde72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Das Frühstücksbuffet war grauenvoll und die Zimmermädchen durchsuchen die Koffer im Zimmer! Also musste man sich morgens selbst verpflegen, damit man etwas zum Essen bekommt. Zudem wartet man eine Ewigkeit auf den Fahrstuhl. Die Bettbezügen waren zerrissen. Außerdem war das personal total unfreundlich.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, franzi_74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich war mit meiner kleinen Schulklasse (insgesamt 8 Leute + Lehrer) in diesem Hotel abgestiegen. Es stimmt, dass dieses Hotel oft für Klassenfahrten genutzt wird und dementsprechend laut werden kann. Die Zimmer, die wir hatten, waren jedoch gut isoliert und wir hatten es ziemlich ruhig. Zudem hatten wir mit den Zimmern Glück: Erst einmal lagen alle fünf Zimmer nebeneinander (das hatten noch nicht einmal die Leute von der Rezeption bei zwei Zimmern in 4**** Hotels in London geschafft!), dann waren sie sehr sauber und auch noch relativ gut erhalten. Der Service war in Ordnung. Die Leute an der Rezeption haben mehr oder weniger Deutsch gesprochen und verstanden. Und wenn sie mal was nicht verstanden haben, dann haben wir versucht auf Englisch weiterzukommunizieren und das hat schließlich auch geklappt.
Trotzdem lässt sich sagen: Für eine Klassenreise reicht dieses Hotel allemal. Ist man jedoch privat unterwegs, fallen einem mehr Makel auf. Beispielsweise war das Bad nicht sehr gut ausgestattet: Keine Seife, keine Kosmetiktücher und pro Person nur ein großes Handtuch. Andere 3*** Hotels bieten diesen Komfort.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, TheAppy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Absam
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel war überall staubig, unter dem Bett hatten wir Müll ( Socken, Papier, Erdnüsse, Plastikmüll), auf die Bitte das sich das die Rezeptionistin ansieht wurde ich ständig vertröstet bis sie dann doch noch mit einem grantigen Gesichtsausdruck mir ins Zimmer folgte. Als ich die Putzfrau gebeten hatte den Müll unter dem Bett wegzuräumen zeigte die mir den Vogel. Das Personal war allgemein unhöflich. Wir bekamen auch Getränke (Cola und Orangensaft) das im Feber abgelaufen war. Die Kellnerin konnte diese Getränke nicht austauschen, weil diese Getränke alle abgelaufene waren.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Marschtina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Zimmer war verdreckt, Blutspuren auf Schaltern, Fenstern und Bettdecke. Völlig verstaubt und Badezimmerlüftung verschimmelt. Bettwäsche mit Löchern bzw. geflickt. Unsere Bitte um ein anderes Zimmer, wurde mit der Bemerkung: " Das ist nur Ihr Problem, alle Zimmer sind so!" abgewiesen. Putzfrau hat auf tschechisch mit uns herumgeschrieen.... Erst das Reisebüro aus Österreich konnte ein anderes, sauberes Zimmer für uns erreichen. Ist ein Durchgangshotel für Russen...

  • Aufenthalt August 2010
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, lilimilady!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 10
Fortuna City
Fortuna City
Nr. 584 von 667 in Prag
3.0 von fünf Punkten 363 Bewertungen
Praha 6
Fortuna West
Fortuna West
Nr. 605 von 667 in Prag
3.0 von fünf Punkten 334 Bewertungen
Praha 6
Hotel Krystal
Hotel Krystal
Nr. 560 von 667 in Prag
3.0 von fünf Punkten 191 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 9
EA Hotel Jasmin
EA Hotel Jasmin
Nr. 596 von 667 in Prag
3.0 von fünf Punkten 173 Bewertungen
Praha 4
Globus
Globus
Nr. 573 von 667 in Prag
3.0 von fünf Punkten 356 Bewertungen
Praha 4
Hotel Abito
Hotel Abito
Nr. 408 von 667 in Prag
3.5 von fünf Punkten 118 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Juno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Juno

Unternehmen: Juno
Anschrift: Stechovicka 2296/2A, Prag 100 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 591 von 667 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 57 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Juno 3*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Juno Prag
Juno Hotel Prague
Juno Prag

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen