“äteres Stadthotel”

Nr. 577 von 651 Hotels in Prag
Mieming, Österreich
“äteres Stadthotel”
Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel Juno ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Empfangsbreich erinnert etwas an ein Irish Pub und hat ein gewisses Flair. Die Zimmer sind soweit in Ordung und waren sauber.
Das Frühstück ist nicht gerade üppig aber man hat zumindest was im Magen. Am besten sollte man gleich um 7 Uhr anwesend sein damit man den vorwiegend russischen Gästen ausstellt.
Das Abendessen haben wir nach dem ersten Tag ausgelassen und günstig in der Stadt zu uns genommen. Die Lage ist relativ zentral und man ist in ca. 5-10 Minuten bei der Metro Station - dann noch ca. 10 Minuten bis ins Zentrum. Grundsätzlich darf man den Preis einfach nicht vergessen und für diesen war es soweit in Ordnung. Wir waren mit einer Reisegruppe vor Ort und hatten daher keinen Einfluss auf die Hotelwahl. Wenn ich Privat nach Prag reise würde ich lieber etwas mehr bezahlen und ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, thewilde72!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Frühstücksbuffet war grauenvoll und die Zimmermädchen durchsuchen die Koffer im Zimmer! Also musste man sich morgens selbst verpflegen, damit man etwas zum Essen bekommt. Zudem wartet man eine Ewigkeit auf den Fahrstuhl. Die Bettbezügen waren zerrissen. Außerdem war das personal total unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 Danke, franzi_74!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Hannover
Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich war mit meiner kleinen Schulklasse (insgesamt 8 Leute + Lehrer) in diesem Hotel abgestiegen. Es stimmt, dass dieses Hotel oft für Klassenfahrten genutzt wird und dementsprechend laut werden kann. Die Zimmer, die wir hatten, waren jedoch gut isoliert und wir hatten es ziemlich ruhig. Zudem hatten wir mit den Zimmern Glück: Erst einmal lagen alle fünf Zimmer nebeneinander (das hatten noch nicht einmal die Leute von der Rezeption bei zwei Zimmern in 4**** Hotels in London geschafft!), dann waren sie sehr sauber und auch noch relativ gut erhalten. Der Service war in Ordnung. Die Leute an der Rezeption haben mehr oder weniger Deutsch gesprochen und verstanden. Und wenn sie mal was nicht verstanden haben, dann haben wir versucht auf Englisch weiterzukommunizieren und das hat schließlich auch geklappt.
Trotzdem lässt sich sagen: Für eine Klassenreise reicht dieses Hotel allemal. Ist man jedoch privat unterwegs, fallen einem mehr Makel auf. Beispielsweise war das Bad nicht sehr gut ausgestattet: Keine Seife, keine Kosmetiktücher und pro Person nur ein großes Handtuch. Andere 3*** Hotels bieten diesen Komfort.

• Aufenthalt Oktober 2010
7 Danke, TheAppy!
Absam
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel war überall staubig, unter dem Bett hatten wir Müll ( Socken, Papier, Erdnüsse, Plastikmüll), auf die Bitte das sich das die Rezeptionistin ansieht wurde ich ständig vertröstet bis sie dann doch noch mit einem grantigen Gesichtsausdruck mir ins Zimmer folgte. Als ich die Putzfrau gebeten hatte den Müll unter dem Bett wegzuräumen zeigte die mir den Vogel. Das Personal war allgemein unhöflich. Wir bekamen auch Getränke (Cola und Orangensaft) das im Feber abgelaufen war. Die Kellnerin konnte diese Getränke nicht austauschen, weil diese Getränke alle abgelaufene waren.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 Danke, Marschtina!
Baden, Österreich
Bewertet am 1. September 2010

Zimmer war verdreckt, Blutspuren auf Schaltern, Fenstern und Bettdecke. Völlig verstaubt und Badezimmerlüftung verschimmelt. Bettwäsche mit Löchern bzw. geflickt. Unsere Bitte um ein anderes Zimmer, wurde mit der Bemerkung: " Das ist nur Ihr Problem, alle Zimmer sind so!" abgewiesen. Putzfrau hat auf tschechisch mit uns herumgeschrieen.... Erst das Reisebüro aus Österreich konnte ein anderes, sauberes Zimmer für uns erreichen. Ist ein Durchgangshotel für Russen...

• Aufenthalt August 2010
4 Danke, lilimilady!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 5. Oktober 2009

die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig und zum Übernachten völlig ausreichend. Gutes Frühstücksbuffet. Leider ziemlich weit vom Zentrum entfernt (6 km), aber mit der Metro-Linie A gut angebunden.

Aufenthalt Oktober 2009
1 Danke, HansK1!
ISRAEL
Bewertet am 23. April 2006

Ein lautes Hotel, voll mit lauten Schulkindern. Die meiste Zeit über kann man die Aufzüge nicht benutzen. Wir konnte nachts nicht schlafen weil so viele laute Kinder in den öffentlichen Bereichen unterwegs waren. Das Hotel ist weit vom öffentlichen Nahverkehr ins Stadtzentrum entfernt und es gibt keinen Service für Touristen wie z.B. Restaurants in der Nachbarschaft. Keine angenehme Unterkunft.

1 Danke, Benarb!
Praha 4
Globus
Globus
Nr. 568 von 651 in Prag

Sie waren bereits im Juno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juno

Unternehmen: Juno
Anschrift: Stechovicka 2296/2A, Prag 100 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 577 von 651 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Juno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Priceline, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juno Prag
Juno Hotel Prague