“Sehr gutes Hotel unterhalb der Burg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Neruda

Design Hotel Neruda
Nr. 105 von 668 Hotels in Prag
“Sehr gutes Hotel unterhalb der Burg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel Neruda hat einen überaus liebenswürdigen Service, bei Ankunft erfreut eine Flasche Champagner. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Zimmer und Frühstück gleichfalls. die Zimmer nach hinten sind ungünstiger hinsichtlich der Aussicht. Hotel ist ohne Einschränkung empfehlenswert, man muss freilich den Berg hinauf. Hradschin und Stachov-Kloster sind fußläufig gut erreichbar. Hotel liegt inmitten des wunderschönen und noch nicht so touristischen Barockviertels der Kleinseite, Mala Strana.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Schmitt-Tegge!
PeterSmelhaus, Generální ředitel von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag und vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen
Vielen Dank für Ihre Zeit, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Ich möchte Dank für Ihre schönen Worte zeigen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen.
Wir freuen uns über Ihren Aufenthalt geehrt und freuen uns sie wieder dabei sind.
Mit freundlichen Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Die Einrichtung des Hotels Neruda ist sehr geschackvoll, Das Personal ist ausserordentlich freundlich jund hilfreich.Die Lage ist sehr gut für Besichtigungen von Burg und Strahov Kloster und Karluv Most..( Alles zu Fuss zu errreichen) Das Restaurant bietet ein gutes Frühstück und ist auch angenehm für einen kurzen Drink oder auch ein Dinner. .Das Hotel Neruda ist wirklich empfehlungswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, mariet91!
Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist immer schön, eine solche positive Kritik zu hören.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel an Ihre Freunde empfehlen. Wir freuen uns auf sie.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruss
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

dies ist ein nettes hotel, ein altes gebäude in der altstadt sehr schön ausgebaut mit sehr schönen zimmern, wellness spa kann privat benutzt werden. gute lage an hübscher strasse unterhalb der prager burg und nahe der karlsbrücke. ideal für einen romantischen städteurlaub in prag inklusive sightseeing und shopping.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, cleverandsmart007!
PeterSmelhaus, Generální ředitel von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2014
Lieber Gast
  Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt in der Altstadt von Prag und vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Lage ist sehr zentral. Die Prager Burg ist direkt hinter dem Hotel Wand und die Karlsbrücke nach nur 10 Minuten zu Fuß zu entspannen.
Wir freuen uns immer, Sie mit Ihren Bedürfnissen zu unterstützen.
Vielen Dank für Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Reisenden.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie möchten, mit allem, was in Prag helfen
Wir sind für Sie da und freuen uns schon bald auf Ihren nächsten Besuch
general manager
Kollbrunn
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir haben ein Superior Room übers Internet Reserviert.
Superior Rooms are located overlooking the main street and a few rooms have views overlooking Prague Castle.
Was gar nicht stimmt. Wir durften durch das Fenster eine Wand anschauen die ca. 1 Meter entfernt war. Unsere Freunde die auch einen Superior Room hatten, haben es noch schlechter getroffen, nämlich gar kein Fenster nur eine Dachlucke.
Auf Intervention wurde uns ein Discount von 30% offeriert, was vermutlich der normale Preis des Zimmers war.
Wir fühlten uns extrem betrogen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Moser_Zurich!
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt in der Altstadt von Prag, und ich danke Ihnen für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind neue Management-Gesellschaft und investieren viel für das Hotel. Wir haben neue Luxus-Kissen, neue Bettwäsche und Handtücher, neue Flachbild-TV in allen Zimmern ... und wir werden in diese Bemühungen fortzusetzen. Wir versuchen unser Bestes, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Wir freuen uns immer Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir haben im August einen Kurzurlaub im Hotel Neruda in Prage verlebt. Das Hotel ist modernisiert und verbindet Moderne mit dem Charme eines uralten Hauses. Dies wird in der Verbindung zwischen Bauteilen aus Sichtbeton und dem alten Gewölbe deutlich. Das Zimmer lag zwar im Dachgeschoß, war aber modern und sehr sauber. Der Frühstücksraum ist mit Glas überdacht und das Frühstück selbst ausreichend und gut. Das Personal begrüßte uns sogar auf Deutsch, war sehr freundlich und kompetent. Das Auto parkten wir in der Nähe auf einem sicheren Parkplatz. Noch mal zur Lage: direkt unterhalb der Prager Burg und in direkter Nähe zu allen Prager Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, FrTi!
PeterSmelhaus, Generální ředitel von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2014
Lieber Gast
Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass die Mitarbeiter waren nett und effizient zu Ihnen
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr freundlicher Service in mehreren Sprachen, zentrale Lage, hervorragende Ausstattung der Zimmer, modernes zum Wohnraum offenes Badezimmer, bewachter Parkplatz vorhanden - leider etwas weit entfernt vom Hotel, Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet, 15% Rabatt beim nächsten Aufenthalt garantiert, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, KS68!
Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

In diesem Hotel, habe ich und meine Kollegen, sich sofort heimisch gefühlt.
Beste Lage, sowie sehr stylvolle einrichtung und sinnvolle raumaufteilung.
Verpflegung in bestem standart. Die geräumigen Zimmer sind sehr ruhig damit man nicht mit dem Lärm von draussen im schlaf gestört wird.
Personal hatte sich bemüht und alle wünsche zu erfüllen.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Dr_Trnecek!
Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Malá Strana (Little Quarter)
Vintage Design Hotel Sax
Vintage Design Hotel Sax
Nr. 82 von 668 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Boutique Hotel Constans
Nove Mesto (New Town)
Hotel Suite Home Prague
Hotel Suite Home Prague
Nr. 69 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Design Hotel Neruda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Neruda

Unternehmen: Design Hotel Neruda
Anschrift: Nerudova 225/44 | Lesser Town, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradcany & Letna , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 57 der Businesshotels in Prag
Nr. 94 der Luxushotels in Prag
Nr. 213 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Neruda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Ebookers, Priceline, Odigeo, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Neruda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neruda Prag
Neruda Prag