Bewertungen (1.431)
1.432 Ergebnisse
Bewertet am 22. März 2018

Wir sind zum zweiten Mal im Hotel Neruda abgestiegen und wurden wieder nur positiv überrascht. Das Ambiente der Zimmer, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Lage des Hauses unterhalb der Burg - alles fantastisch.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns heute schon auf den nächsten Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Arnogru!
Vendula G, Manažer komunikace s hosty von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Ich bin sehr froh, dass es dein zweiter Aufenthalt bei uns war und du wieder so eine schöne Zeit hattest.

Wir versuchen wirklich, unser bestes zu tun, damit unser Gast besten Service zur Verfügung stellt!

Vielen Dank für Ihre Worte der Anerkennung in Bezug auf komfortabel renovierte Zimmer, freundliches Personal und tolle Lage.

Miloš, Guest Relations Manager

Bewertet am 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem zweiten Besuch bekamen wir als Dank ein kostenloses Zimmerupgrade. Die Wahrscheinlichkeit auf lärmende Kinder zu treffen ist eher gering aufgrund der Doppelzimmer, also perfekt für Paare.

Der Preis ist für diese geniale Lage sehr gut.

Die Damen am Frühstcksbuffet kümmern sich liebevoll ums Gast und Essen, was man auch schmeckt.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich und lässt sich nicht davon abhalten einem einen super Aufenthalt zu bescheren!

Danke Miloś und dem ganzen Team, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, MarcoF5153!
Vendula G, Manažer komunikace s hosty von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Sehr geehrte Madeleine,

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und für Ihren zweiten Aufenthalt bei uns!

Ich freue mich über Ihren positiven Kommentar und freue mich, dass Sie im Design Hotel Neruda wieder so viel Spaß hatten.

Vielen Dank für all Ihre Komplimente und wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal hier zu sehen!

Miloš, Guest Relations Manager

Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal,sehr sauber,passt.Lage direkt unterhalb der Burg.Beste Ausgangslage für Veitsdom und Burg.Frühstücksbuffet ausreichend, geringe Wartezeiten beim nachfüllen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Getaway751023!
Vendula G, Manažer komunikace s hosty von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns!

Danke für Ihre Worte der Anerkennung und für Ihre Komplimente zu Hotel und Einrichtungen.

Großartige Lage ist einer der Vorteile - die Prager Burg ist nur wenige Minuten entfernt und in 20 Minuten erreichen Sie den Altstädter Ring.

Vielen Dank.

Miloš, Guest Relation manager

Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Perfekte Ausgangslage, wer den kleinen Anstieg nicht nach einem langen Rundgang durch Prag scheut. Unmittelbar unter der Burg gelegen. Reichlich Möglichkeiten an Restaurants, Supermärkten usw. Frühstück sehr vielfältig und ausreichend. Betten gut, Zimmer sauber. Alles renoviert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, sonni72!
Vendula G, Manažer komunikace s hosty von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Sehr geehrte Sonja,

Vielen Dank für all die freundlichen Worte nach Ihrem Aufenthalt bei uns.

Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unsere schöne Lage, unser leckeres Frühstück und Ihr Zimmer waren nach Ihren Erwartungen.

Danke, dass Sie sich für das Desig Hotel Neruda entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem wunderschönen Prag

Mit freundlichen Grüßen,

Das Linur & Design Hotel Neruda Team

Bewertet am 2. Oktober 2017

bis auf den umstand, daß das hotel in einer sehr zentralen lage ist kann man es unmöglich weiterempfehlen, freundlichkeit ist für das personal ein fremdwort, das zimmer wurde erst um 17.30uhr geputzt,ich kann nur abraten dieses haus zu besuchen

Zimmertipp: am besten woanders buchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, gabrieleboeck!
Vendula G, Manažer komunikace s hosty von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrte Gabriele,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Design Hotel Neruda.

Es tut mir sehr leid, aufgrund Ihrer Erfahrung nur 1 * Bewertung zu erhalten.

Die Angestellten des Hotels sind immer freundlich, sehr freundlich und es ist meist für Mühe und Gastfreundschaft. Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir mehr Details über Ihre Erfahrung mit Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter teilen können. Ich habe bereits mit allen Mitgliedern unseres Teams gesprochen, die während Ihres Aufenthaltes im Hotel waren, und niemand ist sich irgendeiner unangenehmen Situation bewusst. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail grm@designhotelneruda.com.

Reinigungsservice wird von 2 Uhr morgens bis zu 5 Uhr Ihr Zimmer wurde sofort nach Ihrer Beschwerde um 4 Uhr (während der Reinigungszeit) gereinigt.

Vielen Dank.

Miloš, Leiter Gästebetreuung