Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Design Hotel Neruda
Hotels in der Umgebung
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
138 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
184 $*
155 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
337 $*
223 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
166 $*
149 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Liberty(Prag)
205 $*
183 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
263 $*
235 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
158 $*
101 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Palac U Kocku(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
166 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Miss Sophie's Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
Hotwire.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
285 $*
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.266)
Bewertungen filtern
1.266 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
691
400
117
36
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
691
400
117
36
22
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
56 - 61 von 1.266 Bewertungen
Bewertet 16. April 2012

Wir können dieses Hotel für Städtereisen wirklich weiter empfehlen. Die Lage ist zentral auf der Kleinseite, direkt unterhalb des Hradschins, so dass man im Prinzip von hier aus das gesamte Prag per pedes besichtigen kann. Die Design-Qualitäten des Hotels sind mit Einschränkungen vorhanden, auch nagt der Zahn der Zeit sichtbar an Einrichtungen (abblätternde Furniere) oder leichte Schimmelbildung in der Dusche. Aber alles erträglich. Ordentliches Frühstück.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
neruda1, General Manager von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest

Thank you for your feedback! We are pleased to hear that you find the location and design of our hotel as a possitive experience.

We are looking forward to welcoming you again!

Kind Regards

Helena Bubníková
General Manager

Hotel Neruda
Nerudova 44
118 00 Praha 1

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. April 2012

Nachdem wir zuerst ein Standardzimmer bekamen, landeten wir letztendlich doch problemlos in unserem gebuchten Superior-Zimmer. Zwar sehr klein, aber Natursteinboden und alte Holzdecke machten das Ganze dann doch sehr gemütlich. Das Bad war für jemanden, der Jugendherbergsflair gewohnt ist, luxoriös ausgestattet. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass dieses nur durch eine Glastür zum Raum getrennt ist und zudem nach oben offen...für uns war das allerdings kein Problem.
Das Frühstücksbuffet war Standard...Speck, Würstchen, Eier, Salat, Müsli, Wurst/Käse...für jeden was dabei...allerdings verbreitete das Personal teils etwas Hektik durch das häufige Auffüllen des Buffets (was ja an und für sich nicht schlecht ist).
Die Rezeptionistin war immer freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder dort buchen!

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hannah109!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
neruda1, Manager von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest
Thank you for taking your time to write such great review and mentioning our helpful staff. It is a pleasure to hear that you enjoyed your stay in our hotel and noticed all the details in your room.
We are looking forward to seeing you again soon in Hotel Neruda with a special offer of a welcome drink!
Kind Regards

Helena Bubníková
General Manager

Hotel Neruda
Nerudova 44
118 00 Praha 1

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Februar 2012

Für eine Städtereise mit Freunden hatten wir das Hotel lange im Voraus gebucht.

Nachdem wir eingetroffen waren wurde uns mitgeteilt, dass ein ganzes Stockwerk wegen eines Wasserschadens geschlossen sei. Für uns sei eine Übernachtung in einem anderen Hotel reserviert worden.

Ich kann es nicht beweisen, doch durch verschiedene Beobachtungen bekamen wir den Eindruck, dass unsere Zimmer kurzfristig (zu einem weit höheren Preis) vermietet werden konnten und deshalb unsere frühzeitige Reservation aufgehoben wurde.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PeterSmelhaus, Generální ředitel von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2014

Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt in der Altstadt von Prag, und ich danke Ihnen für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind neue Management-Gesellschaft und investieren viel für das Hotel. Wir haben neue Luxus-Kissen, neue Bettwäsche und Handtücher, neue Flachbild-TV in allen Zimmern ... und wir werden in diese Bemühungen fortzusetzen.

Wir versuchen unser Bestes, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Wir freuen uns immer Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Petr Smelhaus
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Dezember 2011

Lage super. Unmittelbar in der Nähe der Burg. Einrichtung Hotel sehr gelungen.
Frühstück Katastrophe. Bin laufend in Prag aus geschäftlichen Gründen, so ein spärliches Frühstück hatten wir noch nie. Selbst für Prager Verhältnisse. Unser Zimmer 207 1 Etage, sehr steile Treppe als Zugang, ist für ältere Gäste nicht begehbar. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Jedoch sehr sehr klein. ca 6Quadaratmeter als Schlaffläche. Es lagen Matratzen auf dem Boden.Diese waren bequem aber etwas befremdend. Ältere Gäste liegen einmal und stehen nie wieder auf!!!!!!!!!
Receptions Personal sehr sehr freundlich. Was man vom Servicepersonal nicht wirklich behaupten kann. Denke die Mitarbeiter waren durch den Ansturm zum Frühstück überfordert.
Nur ein Kellner war eigeteilt um Frühstück nachzulegen , abzuräumen und neu einzudecken.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Daniel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PeterSmelhaus, Generální ředitel von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2014

Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag und vielen Dank für Ihr Feedback.
Danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Reisenden.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie möchten, mit allem, was in Prag helfen
Sie sind immer willkommen
Wir sind für Sie da
Herzliche Grüße aus Prag

Dipl. Ing. Petr Smelhaus
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Dezember 2011

Alles in Allem darf ich eigentlich icht viel sagen,.. habe "last Minute" ein Superior-Zimmer um € 87 statt € 200 gebucht.
Das Design Super! Die Lage Super!
In der Minibar Flaschen mit Kronenkorken - aber KEIN Flaschenöffner.
Zum Frühstück Kaffee (der Gute aus der Espressomaschine ist extra zu bezahlen) - aber KEIN Zucker.
Dusche mitten im Raum - aber KEIN Duschvorhang.
Toilette mitten im Zimmer - aber KEINE Lüftungsmöglichkeit.
Fenster auf die belebte Strasse - aber KEINE Vorhänge.
Parkplatz laut Suchmaschine vorhanden - jedoch 30min Gehweg bis zum P in anderem Hotel.
Frühstück mit alten Brötchen und trockenem Kuchen.
Ein Tag alle Details am Frühstücksbuffet OK, am nächsten Tag - Katastrophe.
4* Hotel - mit 4 Fernsehkanälen (meine Frau war krank und wir mußten im Zimmer bleiben)
Kellner, als auch Rezeption sind sehr freundlich, jedoch mit einer "gewöhnlichen" und überhaupt einem 4*-Service komplett überfordert!! (Keine Ahnung wo die nächste Apotheke ist, verkalkulieren sich ständig mit Wechselkurs, immer komplett andere Antworten bei gleicher Frage,.....)
Also,.. für Jemand der wenig Zeit im Hotel verbringt und gerne außer Haus ißt - sehr schönes und PERFEKT gelegenes Hotel! Obwohl Strassenseitiges Zimmer - sehr ruhig!!
Wer jedoch in einem 4*-Hotel 4*-Service erwartet - Nein!

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ron_und_Rocio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PeterSmelhaus, Generální ředitel von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2014

Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt in der Altstadt von Prag, und ich danke Ihnen für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind neue Management-Gesellschaft und investieren viel für das Hotel. Wir haben neue Luxus-Kissen, neue Bettwäsche und Handtücher, neue Flachbild-TV in allen Zimmern ... und wir werden in diese Bemühungen fortzusetzen. Wir versuchen unser Bestes, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Wir freuen uns immer Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Petr Smelhaus
general manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen