“Sehr schönes Hotel, in dem viel für Gäste getan wird. Wir kommen wieder”
Bewertung zu Design Hotel Neruda

Design Hotel Neruda
Nr. 77 von 651 Hotels in Prag
Tuttlingen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, in dem viel für Gäste getan wird. Wir kommen wieder”
Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr stylisches Hotel, mit viel Augenmerk auf die Zimmer. Ein gläsernes Badezimmer hat man sicherlich nicht überall. Äusserst verwinkelt, man kann sich ohne weiteres auf dem Weg ins Zimmer verlaufen, aber auch dies macht den Charme des Hotels aus.
Wir waren auf einer Städtereise dort, und können für diesen Zweck das Hotel Neruda nur weiter empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, cst2066!
PeterSmelhaus, Generální ředitel von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihr Design Hotel Neruda für Ihren letzten Aufenthalt in Prag
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Frühstück bei uns gefallen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Hotel Neruda.
Herzliche Grüße

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel Neruda ist sehr gut gelegen. Die Straße Nerudova läd mit zahlreichen Geschäften und guten Restaurant zum Bummeln und Schlemmen ein. Wir wurden freundlichen empfangen, Deutsch wurde in ausreichendem Maße gesprochen. Wir konnten uns jederzeit an das Personal wenden, wenn es um Informationen über Stadt oder Hotel ging.

Bedauernswert finde ich, dass es beim Frühstück jeden Tag diegleich Wurst- und Käasesorte gibt. (jeweils nur eine einzige!) Außerdem variieren die Brötchen- und Brotsorten nicht. Der Kaffe ist gut., der "Orangensaft" dafür eine Zumutung; es handelt sich dabei um Wasser, neben dem in der Industrieproduktion vielleicht zwei Orangen vorbeigefahren sind. Verzeihung, aber das ist keineswegs der Standart, den ich in einem 4-Sterne-Hotel erwarte.
Baulich bedingt, war unser Zimmer mit einem sehr kleinen Fenster leider sehr dunkel. Fast entschädigt wurde man durch das sehr moderne, saubere und geräumige Bad sowie einer Dusche mit Regenwalddusche.

Nicht zu empfehlen ist es, den Hoteltaxiservice zu benutzen, der überteuert ist. Ebenso verhält es sich mit der Sauna, für die man für eine Stunde mehr als 30 Euro bezahlt. Auch das Restaurant lockte twar mit einer Terasse, jedoch lassen sie sich diese sehr gut bezahlen und es ist entsprechen teuer.

Alles in allem jedoch ein gutes Hotel, dass ich weiterempfehlen und noch einmal besuchen würde.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Butterkeks22!
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Prag und vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bin sehr froh, dass Sie bei Ihrer Reiseplanung, dass das Personal war nett und effizient zu Ihnen.
Danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Reisenden.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie möchten, mit allem, was in Prag helfen
Wir sind für Sie da
Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 20. April 2011

Man muss sehr aufpassen was für ein Zimmer man bucht - die Unterschiede sind riesig - von wegen alle Zimmer haben ein LCD TV, nicht wahr !! Meine Minibar war 4 Tage wie ein Ofen, haben es nicht geschafft sie zu reparieren. Service ist auch so lala. Oben auf der Terasse dauert es sehr lange, denn diie Wege in die Küche sind weit, sehr weit. Der nette Ober bemüht sich sehr und rettet dadurch viele Situationen. Frühstück ist ok, aber man muss sich alles selbst holen. Empfang, die beste Dame im Moment kommt aus Tunesien, sehr hilfreich und professionell. Internet, Empfang ist lausig. Schade, denn das Hotel ist nett, sie werben nur mit diesen tollen Zimmern, also aufpassen was gebucht wird. Auch ich schlafe nicht gerne nur mit einem Laken auf der Matratze , nicht angenehm, kein Matratzenschoner. laut Ausschreibung war meine Erwartung sehr viel höher als das, was geboten wird.
Ich würde das Hotel empfehlen , aber Vorsicht beim buchen, genau besätigen lassen was für ein Zimmer man bekommt.

Aufenthalt April 2011, Business
Danke, worldwide015!
Hannover
Bewertet am 9. April 2011

Im Herbst ein bezahlbares Juwel - zur Hauptsaison sicherlich zu teuer.
Aber wenn man die Gelegenheit hat, unbedingt dieses Hotel buchen. Tolles Zimmer mit Topausstattung, direkt an der Straße hoch zur Prager Burg gelegen. Das Frühstück ist lecker, der Service ist ausgezeichnet. Es sind ein paar Gehminuten zur Straßenbahn, aber es ist alles erreichbar. Sehr romantisch!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, anke143!
Lieber Gast
Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Frühstück bei uns und das Personal war nett und effizient, Sie genossen.
Danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Reisenden.
Wir sind für Sie da
Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel Neruda hat einen überaus liebenswürdigen Service, bei Ankunft erfreut eine Flasche Champagner. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Zimmer und Frühstück gleichfalls. die Zimmer nach hinten sind ungünstiger hinsichtlich der Aussicht. Hotel ist ohne Einschränkung empfehlenswert, man muss freilich den Berg hinauf. Hradschin und Stachov-Kloster sind fußläufig gut erreichbar. Hotel liegt inmitten des wunderschönen und noch nicht so touristischen Barockviertels der Kleinseite, Mala Strana.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Schmitt-Tegge!
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag und vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen
Vielen Dank für Ihre Zeit, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Ich möchte Dank für Ihre schönen Worte zeigen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen.
Wir freuen uns über Ihren Aufenthalt geehrt und freuen uns sie wieder dabei sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Bewertet am 1. März 2011

Die Einrichtung des Hotels Neruda ist sehr geschackvoll, Das Personal ist ausserordentlich freundlich jund hilfreich.Die Lage ist sehr gut für Besichtigungen von Burg und Strahov Kloster und Karluv Most..( Alles zu Fuss zu errreichen) Das Restaurant bietet ein gutes Frühstück und ist auch angenehm für einen kurzen Drink oder auch ein Dinner. .Das Hotel Neruda ist wirklich empfehlungswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, mariet91!
Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist immer schön, eine solche positive Kritik zu hören.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel an Ihre Freunde empfehlen. Wir freuen uns auf sie.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruss
Bewertet am 8. Februar 2011

dies ist ein nettes hotel, ein altes gebäude in der altstadt sehr schön ausgebaut mit sehr schönen zimmern, wellness spa kann privat benutzt werden. gute lage an hübscher strasse unterhalb der prager burg und nahe der karlsbrücke. ideal für einen romantischen städteurlaub in prag inklusive sightseeing und shopping.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, cleverandsmart007!
PeterSmelhaus, Generální ředitel von Design Hotel Neruda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2014
Lieber Gast
  Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt in der Altstadt von Prag und vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Lage ist sehr zentral. Die Prager Burg ist direkt hinter dem Hotel Wand und die Karlsbrücke nach nur 10 Minuten zu Fuß zu entspannen.
Wir freuen uns immer, Sie mit Ihren Bedürfnissen zu unterstützen.
Vielen Dank für Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Reisenden.
Wir sind für Sie da und freuen uns schon bald auf Ihren nächsten Besuch
Red & Blue
Red & Blue
Nr. 73 von 651 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.745 Bewertungen

Sie waren bereits im Design Hotel Neruda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Neruda

Unternehmen: Design Hotel Neruda
Anschrift: Nerudova 225/44 | Lesser Town, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradčany und Letná , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 57 der Businesshotels in Prag
Nr. 70 der Luxushotels in Prag
Nr. 212 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Neruda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Neruda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neruda Prag
Neruda Prag