Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Silvesterreise” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Leonardo Prague

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Leonardo Prague
Nr. 56 von 668 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Magdeburg, Deutschland
1 Bewertung
“Silvesterreise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Wir kamen mit großen Erwartungen. Was fanden wir vor?
. Der erste Schock, Garage pro Tag 30€, wo sollte man sonst mit dem Auto hin?
. Das Hotel ist in bester Lage. der Service in Ordnung
. Die Zimmer normal bis klein, aber alle als "Superior" deklariert 176€/d Schrank hatte bei unseren Freunden keine Ablagefächer und ließ sich nicht schließen.
. Silvesterveranstaltung (135€/Person) Ein gutes Menü, Eine Jugendband als Musiker, die nicht zu hören waren, ständig Pausen machten, keinerlei Animation. das Publikum überwiegend ältere Jahrgänge.
. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Für die 135€ wurde maximal Leistungen für ca. 50€ geboten
. Das Personal war freundlich bis auf den "Frühstücksdirektor". ( Ich hatte mir erlaubt weich gekochte Eier zu bestellen ca. 4,5 Min. Er hatte es sehr genau verstanden. (deutsch und englisch). Er brachte dünnflüssige Eier ohne Worte und ging)

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, hartmut_seel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2011
Es tut mir leid zu hören, man spürte die Silvester-Programm wurde überteuert. Leider haben wir keine eigene Garage und nicht einrichten Preise und Parkplatz im Stadtzentrum Prags ist wie in jeder größeren europäischen Stadt teuer. Es gibt keine Möglichkeit Ihre auf der Straße. Ich habe Ihre Kommentare zu unseren Frühstück Mitarbeiter als auch geteilt werden. Es tut uns leid zu hören, Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt in Prag.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.116 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.384
    601
    95
    20
    16
Bewertungen für
403
1.046
72
131
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (34)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nienburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Wer in anderen Bewertungen nun der Meinung ist, das die Zimmer zu klein sind, der Service nicht stimmt, etc., war augenscheinlich nicht in diesem Haus !
Die Lage in einer Seitenstraße, Ausstattung der Zimmer, der Service, das Ambiente sind ohne Beanstandung.
Das Personal ist aufmerksam, mehrsprachig und freundlich.
Die Zimmer entsprechen absolut der Kategorie, sanitäte Anlagen sind neueren Datums und sauber.
Die Lage ist perfekt, die Altstadt, Karlsbrücke, Burg,...... sind in wenigen Minuten zu erreichen.
An der Rezeption und auf den Zimmern gibt es genügend Info für den Gast.
Das Frühstück gibt es im Gewölbekeller und ist mehr wie reichhaltig. Wer an diesem Buffet den Tag nicht richtig beginnen kann, ist selber schuld.
Natürlich ist der Gewölbekeller morgens stark frequentiert und es kann eventuell zu einer kleinen Wartezeit kommen, aber das Servicepersonal ist redlich bemüht schnell Abhilfe zu schaffen. Bei Bedarf wird dann im Restaurant das Frückstück eingenommen.
Das Restaurant im Haus ist abwechslungsreich und bietet immer wieder Ansprechendes wie z.B. Wein-Happy-Hour oder ein komplettes Menue zum Sonderpreis.
Der Gast merkt kaum das er sich in einem Hotel befindet.
Fazit: Das Haus wird wieder besucht und kann empfohlen werden !!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, asta308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2010
Vielen Dank für deinen tollen Kommentare. Wir sind sicher nicht perfekt die ganze Zeit, aber es ist toll, von einem Gast einen Kommentar gelesen wie bei Ihnen. Ich bin so froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt und danken Ihnen für Ihre Kommentare und Anerkennung für meine Mitarbeiter!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Sehr zuvorkommender, sorgfältiger, speditiver, hilfsbereiter und äusserst freundlicher Service am Empfang.
Sehr reichhaltiges, qualitativ hochstehendes und abwechslungsreiches Frühstücksangebot.
Stimmige und geschmackvolle Adventsdekoration.
Wir kommen sicher wieder in dieses Hotel!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Prag_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Sehr gute Lage des Hotels. Man ist in ein paar Minuten im Zentrum und bei der Karlsbrücke. Mitarbeiter waren sehr nett. Es gibt ein kleines Restaurant und eine Bar im Hotel. Einziges negatives war für uns der Frühstücksraum. Sehr klein und man mußte immer über Stiegen runter gehen. Weiters war nur ein Kinderstuhl zur Verfügung. Wir waren mit 2 Kleinkinder unterwegs und auch waren noch andere Familien mit Kleinkindern dort. So kann man sich vorstellen, dass es immer eine Lotterie um den Stuhl war. Sonst hat aber alles gepaßt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Klaus2704!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Ich bin froh zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns am Hotel Leonardo Prag. Unser Frühstücksraum ist leider manchmal ein wenig klein, wenn alle zur gleichen Zeit kommt, aber auch im Winter Monat, das ganze Restaurant Platz vorhanden ist und zum Frühstück geöffnet. Vielen Dank für Ihr Kommentar über den Stuhl, werden wir einen neuen zu bekommen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
frankfurt
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Unser ca 25. Aufenthal in Prag war diesmal ein Volltreffer!
Ein 5* Service im 4* Haus!

Diese wunderschöne, gemütliche, stilsicher sanierte und individuell eingerichtete Haus verbindet alles, was man sich von eine perfekten Städtereise wünscht.
Die Lage ist mehr als perfekt, mit Glück, schaut man direkt auf Hradcin und die Karlsbrücke. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Offentliche verkehrsmittel in unmittelbahren Nähe.

Das Frühstücksbuffet war ein Highligt.Der Frühstücksraum befindet sich im Kellergewölbe, es gibt auch einen wunderschönen Hinterhof, wo man bei gutem Wetter frühstücken und auch sonst verweilen kann. An Wochenden im Sommer wird Barbecue angeboten.
Iim Erdgeschoß befindet sich ein sehr gutes Restaurant in dem die italienische Küche
dominiert.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, herzlich und dezent. Die Angestellten legen einen großen Wert auf individuellen Service.

Die Zimmer sind stets sehr gut gereinigt und aufgeräumt. Jedes Zimmer ist anders, sehr komfortabel eingerichtet. Das Haus ist mit vielen Antiquitäten ausgestattet und
atmet die Geschichte der Altstadt aus.
Das ganze Paket is somit perfekt.
En großen Lob an die Direktion! Ohne perfekten Führung ist so ein Ergebnis nicht möglich!

Wir empfehlen Hotel Leonardo weiter udn würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen!

Simona + Rainer B aus Franfurt am Main..

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, simona48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Wir waren zu Viert in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist absolute Spitze - alles Sehenswerte fussläufig zu erreichen und dennoch nicht in einer lauten Umgebung.
Der Service war freundlich und reagierte schnell, das Hotel selbst ist von gutem Komfort.
Schön auch der Innenhof, den wir aufgrund schlechten Wetters leider nicht nutzen konnten.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Annelix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Ich bin begeistert, hören Sie einen tollen Aufenthalt bei uns in Prag in unserer Boutique Hotel Leonardo in Prag hatte. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, wenn Ihre Reisen bringen Sie wieder zurück nach Prag.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nordhastedt, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Was für ein Erlebnis in Prag. Man kann das alles gar nicht beschreiben, was man hier erlebt und gesehen hat. Die Bewertung vom Hotel geht total in Ordnung. Wir wurden von allen Angestellten des Hotels Leonardo in Prag immer und ständig umsorgt. Besonders hervorzuheben ist Fofo, der ständig präsent und hilfsbereit war. Es gab kein Problem, das er nicht lösen konnte. Wenn wir wieder einmal nach Prag reisen sollten, immer wieder Hotel Leonardo. An dieser Stelle nochmals Dank für alles, was für uns getan wurde.
Peter u. Karoline Christiansen, Nordhastedt, Deutschland

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, peterchristiansen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Ich bin so stolz auf mein Team, um Ihre Kommentare zu lesen und danke für Ihr tolles Feedback über Hotel Leonardo. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Stare Mesto (Old Town)
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 11 von 668 in Prag
5.0 von fünf Punkten 1.530 Bewertungen
Malá Strana (Little Quarter)
Archibald At the Charles Bridge
Stare Mesto (Old Town)
Savic Hotel
Savic Hotel
Nr. 29 von 668 in Prag
5.0 von fünf Punkten 2.286 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Residence Retezova
Hotel Residence Retezova
Nr. 65 von 668 in Prag
5.0 von fünf Punkten 573 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Pachtuv Palace
Pachtuv Palace
Nr. 102 von 668 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.278 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Design Hotel Jewel Prague
Design Hotel Jewel Prague
Nr. 10 von 668 in Prag
5.0 von fünf Punkten 654 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Leonardo Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Leonardo Prague

Unternehmen: Hotel Leonardo Prague
Anschrift: Karoliny Svetle 323/27, Prag 110 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Businesshotels in Prag
Nr. 22 der Familienhotels in Prag
Nr. 40 der Romantikhotels in Prag
Nr. 51 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 321 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leonardo Prague 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Ostrovok, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leonardo Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Prag
Leonardo Unterkunft
Hotel Leonardo Prague Prag
Leonardo Hotel Prague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen