“Sehr gut geführtes Hotel in der Nähe der Karlsbrücke” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Leonardo Prague
Nr. 58 von 670 Hotels in Prag
Uetze-Dollbergen
“Sehr gut geführtes Hotel in der Nähe der Karlsbrücke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel Leonardo ist ein sehr sauberes Hotel mit schönem Ambiente. Wir nahmen den Hotel-Taxi-Service vom Bhf für 350 Kc in Anspruch, sehr empfehlenswert in Prag. Unser Wunsch nach einem schönen ruhigen Zimmer wurde durch ein kostenloses upgrade in ein größeres Zimmer mit Küchenzeile entsprochen. Vielen Dank. Einmalig: Um nicht gestört zu werden, konnte man sogar die Reinigungszeiten der Zimmer bestimmen. Das Personal war überall sehr freundlich und kompetent und sprach an der Rezeption u.a. auch deutsch. Wir können das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Klaus M!
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Vielen Dank für diese tolle Bewertung unserer unserer Boutique Hotel in Prag. Gut zu wissen, Sie genossen unseren Abholservice vom Bahnhof. Wir haben wirklich empfehlen einen Abholservice vom Bahnhof im voraus zu vereinbaren, um jede Hektik mit dem Taxifahrer dort stationierten vermeiden. Ich sehe Sie schon einmal in einem unserer erfrischt Zimmer so gerne hören, das Zimmer war makellos sauber und modern. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Prag an einem Tag und buchen Sie bitte direkt mit uns auf unserer Website, wo finden Sie immer die besten Preise zur Verfügung, sondern es gibt uns mehr Möglichkeiten, um eine gute Betreuung unserer letzten Gäste.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nuernberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in einem schoenen Hotel mit durchweg freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Unsere Zimmer waren gemuetlich, die Betten bequem, ein zweites Kopfkissen wurde innerhalb weniger Minuten gebracht. Die Minibar bot alles, was man wollen koennte. Beim Fruehstueck fand jeder etwas nach seinem Geschmack. Kaum ging etwas zur Neige, wurde umgehend nachgelegt. Empfehlenswert ist auch das Restaurant im Hotel - lecker, gute Auswahl und angemessenes Preis- Leistungsverhaeltnis.
Parkservice ebenfalls perfekt, wenn auch etwas teuer im Vergleich.
Den einzigen Minuspunkt bekommt die Reinigung der Zimmer! Obwohl wir fuer unseren Hund 20Euro pro Nacht zusaetzlich gezahlt haben, wurde unser Zimmer nicht gesaugt, Bad nicht gewischt etc., lediglich die Betten wurden gemacht und das Waschbecken geputzt. Die Glaeser im Zimmer wiesen Spuren der Vormieter auf.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Lilli09!
Vielen Dank für diese tolle Bewertung unserer unserer Boutique Hotel in Prag. Ich bin froh zu hören, Sie genießen Ihre Zeit bei uns in Prag. Es tut mir leid, über diese kleine Reinigung Fragen hören. Wir verfolgten sie bis zu einem bestimmten Mitarbeiter, und diese Person ist nicht mehr für das Hotel als wir einen Trend in der Qualität der Reinigung sah. Wir wollen den besten Service bieten und hoffen, dass wir noch machen Ihren Aufenthalt bei uns großartig.
Rorschach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel mit einer gemütlichen Ausstrahlung. Freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war immer reichhaltig.Wir hatten ein Zimmer mit 2 Ebenen, die Treppe nach oben zu den Betten war sehr steil, da heisst es Vorsichtig zu sein da die Stufen sind sehr glatt sind. Sonst waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden, eine kleine Küchennische war auch dabei. Die Erreichbarkeit zu den Sehenswürdigkeiten und der Innenstadt war zu Fuss gut erreichbar.

Zimmertipp: Für ältere Leute kein Zimmer mit 2 Etagen.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Pia H!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Hotel Leonardo. Ich bin sehr glücklich zu wissen, Sie hatten eine gute Zeit und genossen die Zimmer auch. All the best!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

War eine Woche geschäftlich in Prag und habe die zentrale Lage und die freundlichenMitarbeiter im Leonardo sehr geschätzt. Das Frühstück war reichlich und die Ausstattung inkl freiem WLAN gut. Der Aufenthalt war vom 25. November bis am 1. Dezember. Sehr schönes Ambiente in einem doch schon älteren Gebäude! Ich werde gerne wieder kommen!

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Werner R!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von Hotel Leonardo Prague. Ich bin sehr froh zu hören, Sie hatten Spaß und genossen die Zeit in unserem Boutique-Hotel. Wenn Sie zurückkommen, bitte kontaktieren Sie uns direkt für besten Preise und so können wir eine gute Betreuung von euch als wiederkehrender Gast zu nehmen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Prags Innenstadt direkt an der Moldau, ca. 300m von der Karlsbrücke entfernt.
Alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, eine Staßenbahnhaltestelle liegt fast direkt vor der Tür. Zur Anfahrt können wir nichts sagen - wir haben vom Flughafen den sehr empfehlenswerten Transferservice des Hotels genutzt.
Rezeption und Service waren sehr zuvorkommend und Verständigung war sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch möglich. Unser geräumiges und nett eingerichtetes Zimmer lag am umbauten Innenhof mit Blick auf denselben. So hatten wir zwar keinen Ausblick aber dafür ungestörte Nachtruhe. Das Bad war modern und sauber aber etwas klein.
Das Restaurant des Hauses haben wir nur zum Frühstück (inkl.) genutzt und waren nicht soo zufrieden. Zwei Mal mussten wir auf einen Platz warten, und wenn wir dann einen hatten war es sehr eng und voll. Der Frühstücksraum im Keller ist zudem nicht besonders ansprechend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Die_Genussreisenden!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrte Die_Genussreisenden, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Boutique-Hotel in Prag. Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und unsere zentrale Lage. Das Frühstück ist großartig, nicht wahr und wird in unserer romanischen Keller, das finde ich sehr gemütlich serviert, sondern verstehen es vielleicht ein wenig dunkel sein. All the best! Tomas Nesvorny, General Manager, tomasn@hotelleonardo.cz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel. Sehr saubere sehr schöne Zimmer. Perfekte Lage in der Innenstadt. Parkservice zu teuer (30€ pro Nacht!!) Essen sehr lecker! Preise wie in Deutschland, außerhalb des Hotels einiges billiger.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Melanor!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Ich bin froh, dass du deinen Aufenthalt bei uns genießen in unserer Boutique Hotel in Prag. Da pro Stellplatz, leider in jeder großen Stadt wie es nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung und die Garage nutzen wir Kosten 30 EUR pro Nacht für das Parken. Es gibt wirklich keine Alternative, da alle Parkplätze in Prag auf der Straße ist nur für Anwohner.
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel Leonardo ist ein sehr gutes Hotel an bester Lage in Prag, nahe der Karlsbrücke, wir hatten eine Suite, die war genau in diese Richtung, also mit Moldausicht. Strassenlärm gibt es hier auch, weil die Strasse zwischen dem Hotel und der Moldau ist, aber wenn man genügend Sachen unternimmt dann ist man auch müde und kann trotzdem in den grossen Betten schlafen. Unsere Suite war riesig, rund 40 Quadratmeter ohne Bad, dies war auch sehr gross, mit Dusche, Badewanne, Bidet, WC und Lavabo.
Das Frühstücksbuffet war leider im Keller, d.h. kein Tageslicht, ist der einzige Minuspunkt in diesem Hotel. Das Abendessen haben wir nie dort genommen, sah aber auch gut aus.
Es gibt auch sonst genügend gute Restaurants nur ein paar Minuten enftfernt
Die Lage war wirklich sensationell, Altstadt in unmittelbarer Nähe und die öffentlichen Verkehrsmittel auch nur ein paar Minuten entfernt, wenn man weiter weg wollte.
Alles in allem Preis/Leistung sehr gut, würde ich das nächste Mal wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Reni L!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Ich bin froh zu hören, Sie genießen eine unserer Castle View Suites während Ihres Aufenthalts in unserem Prager Boutique-Hotel. Ich liebe diese Zimmer auch. Das Frühstück wird in unserem romanischen Keller serviert, aber wir geben auch unseren Gästen einen chooice die Treppe im Atrium oder im Restaurant als auch zu essen. Wir hoffen, dass Sie wieder nach Prag im Winter ist auch toll.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Hotel Pod Vezi
Hotel Pod Vezi
Nr. 2 von 670 in Prag
5.0 von fünf Punkten 2.383 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Leonardo Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leonardo Prague

Unternehmen: Hotel Leonardo Prague
Anschrift: Karoliny Svetle 323/27, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Prag
Nr. 22 der Familienhotels in Prag
Nr. 40 der Romantikhotels in Prag
Nr. 52 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leonardo Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leonardo Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Prag
Leonardo Unterkunft