Bewertungen (2.686)
2.686 Ergebnisse
Bewertet 25. Januar 2013

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in einem schoenen Hotel mit durchweg freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Unsere Zimmer waren gemuetlich, die Betten bequem, ein zweites Kopfkissen wurde innerhalb weniger Minuten gebracht. Die Minibar bot alles, was man wollen koennte. Beim Fruehstueck fand jeder etwas nach seinem Geschmack. Kaum ging etwas zur Neige, wurde umgehend nachgelegt. Empfehlenswert ist auch das Restaurant im Hotel - lecker, gute Auswahl und angemessenes Preis- Leistungsverhaeltnis.
Parkservice ebenfalls perfekt, wenn auch etwas teuer im Vergleich.
Den einzigen Minuspunkt bekommt die Reinigung der Zimmer! Obwohl wir fuer unseren Hund 20Euro pro Nacht zusaetzlich gezahlt haben, wurde unser Zimmer nicht gesaugt, Bad nicht gewischt etc., lediglich die Betten wurden gemacht und das Waschbecken geputzt. Die Glaeser im Zimmer wiesen Spuren der Vormieter auf.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lilli09!
TomasNesvorny, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Vielen Dank für diese tolle Bewertung unserer unserer Boutique Hotel in Prag. Ich bin froh zu hören, Sie genießen Ihre Zeit bei uns in Prag. Es tut mir leid, über diese kleine Reinigung Fragen hören. Wir verfolgten sie bis zu einem bestimmten Mitarbeiter, und diese Person ist nicht mehr für das Hotel als wir einen Trend in der Qualität der Reinigung sah. Wir wollen den besten Service bieten und hoffen, dass wir noch machen Ihren Aufenthalt bei uns großartig.

Bewertet 19. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel mit einer gemütlichen Ausstrahlung. Freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war immer reichhaltig.Wir hatten ein Zimmer mit 2 Ebenen, die Treppe nach oben zu den Betten war sehr steil, da heisst es Vorsichtig zu sein da die Stufen sind sehr glatt sind. Sonst waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden, eine kleine Küchennische war auch dabei. Die Erreichbarkeit zu den Sehenswürdigkeiten und der Innenstadt war zu Fuss gut erreichbar.

Zimmertipp: Für ältere Leute kein Zimmer mit 2 Etagen.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pia H!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2012

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Hotel Leonardo. Ich bin sehr glücklich zu wissen, Sie hatten eine gute Zeit und genossen die Zimmer auch. All the best!

Bewertet 2. Dezember 2012

War eine Woche geschäftlich in Prag und habe die zentrale Lage und die freundlichenMitarbeiter im Leonardo sehr geschätzt. Das Frühstück war reichlich und die Ausstattung inkl freiem WLAN gut. Der Aufenthalt war vom 25. November bis am 1. Dezember. Sehr schönes Ambiente in einem doch schon älteren Gebäude! Ich werde gerne wieder kommen!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner R!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2012

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von Hotel Leonardo Prague. Ich bin sehr froh zu hören, Sie hatten Spaß und genossen die Zeit in unserem Boutique-Hotel. Wenn Sie zurückkommen, bitte kontaktieren Sie uns direkt für besten Preise und so können wir eine gute Betreuung von euch als wiederkehrender Gast zu nehmen.

Bewertet 25. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Prags Innenstadt direkt an der Moldau, ca. 300m von der Karlsbrücke entfernt.
Alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, eine Staßenbahnhaltestelle liegt fast direkt vor der Tür. Zur Anfahrt können wir nichts sagen - wir haben vom Flughafen den sehr empfehlenswerten Transferservice des Hotels genutzt.
Rezeption und Service waren sehr zuvorkommend und Verständigung war sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch möglich. Unser geräumiges und nett eingerichtetes Zimmer lag am umbauten Innenhof mit Blick auf denselben. So hatten wir zwar keinen Ausblick aber dafür ungestörte Nachtruhe. Das Bad war modern und sauber aber etwas klein.
Das Restaurant des Hauses haben wir nur zum Frühstück (inkl.) genutzt und waren nicht soo zufrieden. Zwei Mal mussten wir auf einen Platz warten, und wenn wir dann einen hatten war es sehr eng und voll. Der Frühstücksraum im Keller ist zudem nicht besonders ansprechend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Die_Genussreisenden!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2012

Sehr geehrte Die_Genussreisenden, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Boutique-Hotel in Prag. Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und unsere zentrale Lage. Das Frühstück ist großartig, nicht wahr und wird in unserer romanischen Keller, das finde ich sehr gemütlich serviert, sondern verstehen es vielleicht ein wenig dunkel sein. All the best! Tomas Nesvorny, General Manager, tomasn@hotelleonardo.cz

Bewertet 10. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel. Sehr saubere sehr schöne Zimmer. Perfekte Lage in der Innenstadt. Parkservice zu teuer (30€ pro Nacht!!) Essen sehr lecker! Preise wie in Deutschland, außerhalb des Hotels einiges billiger.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Melanor!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2012

Ich bin froh, dass du deinen Aufenthalt bei uns genießen in unserer Boutique Hotel in Prag. Da pro Stellplatz, leider in jeder großen Stadt wie es nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung und die Garage nutzen wir Kosten 30 EUR pro Nacht für das Parken. Es gibt wirklich keine Alternative, da alle Parkplätze in Prag auf der Straße ist nur für Anwohner.