Hotel Leonardo Prague
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
158 $*
101 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Palac U Kocku(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
166 $*
Travelocity
  • Kostenloses WLAN
Miss Sophie's Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
Bewertungen (2.551)
2.551 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Dezember 2012

War eine Woche geschäftlich in Prag und habe die zentrale Lage und die freundlichenMitarbeiter im Leonardo sehr geschätzt. Das Frühstück war reichlich und die Ausstattung inkl freiem WLAN gut. Der Aufenthalt war vom 25. November bis am 1. Dezember. Sehr schönes Ambiente in einem doch schon älteren Gebäude! Ich werde gerne wieder kommen!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner R!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2012

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von Hotel Leonardo Prague. Ich bin sehr froh zu hören, Sie hatten Spaß und genossen die Zeit in unserem Boutique-Hotel. Wenn Sie zurückkommen, bitte kontaktieren Sie uns direkt für besten Preise und so können wir eine gute Betreuung von euch als wiederkehrender Gast zu nehmen.

Bewertet 25. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Prags Innenstadt direkt an der Moldau, ca. 300m von der Karlsbrücke entfernt.
Alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, eine Staßenbahnhaltestelle liegt fast direkt vor der Tür. Zur Anfahrt können wir nichts sagen - wir haben vom Flughafen den sehr empfehlenswerten Transferservice des Hotels genutzt.
Rezeption und Service waren sehr zuvorkommend und Verständigung war sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch möglich. Unser geräumiges und nett eingerichtetes Zimmer lag am umbauten Innenhof mit Blick auf denselben. So hatten wir zwar keinen Ausblick aber dafür ungestörte Nachtruhe. Das Bad war modern und sauber aber etwas klein.
Das Restaurant des Hauses haben wir nur zum Frühstück (inkl.) genutzt und waren nicht soo zufrieden. Zwei Mal mussten wir auf einen Platz warten, und wenn wir dann einen hatten war es sehr eng und voll. Der Frühstücksraum im Keller ist zudem nicht besonders ansprechend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Die_Genussreisenden!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2012

Sehr geehrte Die_Genussreisenden, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Boutique-Hotel in Prag. Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und unsere zentrale Lage. Das Frühstück ist großartig, nicht wahr und wird in unserer romanischen Keller, das finde ich sehr gemütlich serviert, sondern verstehen es vielleicht ein wenig dunkel sein. All the best! Tomas Nesvorny, General Manager, tomasn@hotelleonardo.cz

Bewertet 10. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel. Sehr saubere sehr schöne Zimmer. Perfekte Lage in der Innenstadt. Parkservice zu teuer (30€ pro Nacht!!) Essen sehr lecker! Preise wie in Deutschland, außerhalb des Hotels einiges billiger.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Melanor!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2012

Ich bin froh, dass du deinen Aufenthalt bei uns genießen in unserer Boutique Hotel in Prag. Da pro Stellplatz, leider in jeder großen Stadt wie es nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung und die Garage nutzen wir Kosten 30 EUR pro Nacht für das Parken. Es gibt wirklich keine Alternative, da alle Parkplätze in Prag auf der Straße ist nur für Anwohner.

Bewertet 25. September 2012

Das Hotel Leonardo ist ein sehr gutes Hotel an bester Lage in Prag, nahe der Karlsbrücke, wir hatten eine Suite, die war genau in diese Richtung, also mit Moldausicht. Strassenlärm gibt es hier auch, weil die Strasse zwischen dem Hotel und der Moldau ist, aber wenn man genügend Sachen unternimmt dann ist man auch müde und kann trotzdem in den grossen Betten schlafen. Unsere Suite war riesig, rund 40 Quadratmeter ohne Bad, dies war auch sehr gross, mit Dusche, Badewanne, Bidet, WC und Lavabo.
Das Frühstücksbuffet war leider im Keller, d.h. kein Tageslicht, ist der einzige Minuspunkt in diesem Hotel. Das Abendessen haben wir nie dort genommen, sah aber auch gut aus.
Es gibt auch sonst genügend gute Restaurants nur ein paar Minuten enftfernt
Die Lage war wirklich sensationell, Altstadt in unmittelbarer Nähe und die öffentlichen Verkehrsmittel auch nur ein paar Minuten entfernt, wenn man weiter weg wollte.
Alles in allem Preis/Leistung sehr gut, würde ich das nächste Mal wieder dort buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reni L!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Ich bin froh zu hören, Sie genießen eine unserer Castle View Suites während Ihres Aufenthalts in unserem Prager Boutique-Hotel. Ich liebe diese Zimmer auch. Das Frühstück wird in unserem romanischen Keller serviert, aber wir geben auch unseren Gästen einen chooice die Treppe im Atrium oder im Restaurant als auch zu essen. Wir hoffen, dass Sie wieder nach Prag im Winter ist auch toll.

Bewertet 19. August 2012

Wunderbar, dass wir die ganze Altstadt zu Fuß durchstreifen konnten!
Unser Zimmer war sehr geräumig, liebevoll mit alten Möbeln und sehr bequemen großen Betten ausgestattet.
Auf das Frühstück konnte man sich jeden Morgen freuen. Lecker und appetitlich angerichtet.
Wir lieben es, draußen zu essen; so waren wir gern im Innenhof. Die Bedienung ließ hier sehr lange auf sich warten - auch, wenn wir sichtbar registriert worden sind. Schade.
Die Rezeption war zu jeder Tageszeit freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern noch einmal hierher. Wir waren vom 20.-24. Juni 2012 im Leonardo.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid P!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Vielen Dank für Ihre große Kommentar, und ich bedaure, Ihnen zu hören bekam nicht so schnellen Service in unserem Innenhof. Ich liebe, draußen zu essen, wie gut und wenn das Wetter gut ist, ist dies etwas, das Sie nicht in vielen Hotels in der Innenstadt nicht finden.