“Einfach schön und zentral gelegen”
Bewertung zu Hotel Leonardo Prague

Hotel Leonardo Prague
Nr. 57 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 2. Dezember 2012

War eine Woche geschäftlich in Prag und habe die zentrale Lage und die freundlichenMitarbeiter im Leonardo sehr geschätzt. Das Frühstück war reichlich und die Ausstattung inkl freiem WLAN gut. Der Aufenthalt war vom 25. November bis am 1. Dezember. Sehr schönes Ambiente in einem doch schon älteren Gebäude! Ich werde gerne wieder kommen!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner R!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2012

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von Hotel Leonardo Prague. Ich bin sehr froh zu hören, Sie hatten Spaß und genossen die Zeit in unserem Boutique-Hotel. Wenn Sie zurückkommen, bitte kontaktieren Sie uns direkt für besten Preise und so können wir eine gute Betreuung von euch als wiederkehrender Gast zu nehmen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.493)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Prags Innenstadt direkt an der Moldau, ca. 300m von der Karlsbrücke entfernt.
Alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, eine Staßenbahnhaltestelle liegt fast direkt vor der Tür. Zur Anfahrt können wir nichts sagen - wir haben vom Flughafen den sehr empfehlenswerten Transferservice des Hotels genutzt.
Rezeption und Service waren sehr zuvorkommend und Verständigung war sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch möglich. Unser geräumiges und nett eingerichtetes Zimmer lag am umbauten Innenhof mit Blick auf denselben. So hatten wir zwar keinen Ausblick aber dafür ungestörte Nachtruhe. Das Bad war modern und sauber aber etwas klein.
Das Restaurant des Hauses haben wir nur zum Frühstück (inkl.) genutzt und waren nicht soo zufrieden. Zwei Mal mussten wir auf einen Platz warten, und wenn wir dann einen hatten war es sehr eng und voll. Der Frühstücksraum im Keller ist zudem nicht besonders ansprechend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Die_Genussreisenden!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2012

Sehr geehrte Die_Genussreisenden, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Boutique-Hotel in Prag. Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und unsere zentrale Lage. Das Frühstück ist großartig, nicht wahr und wird in unserer romanischen Keller, das finde ich sehr gemütlich serviert, sondern verstehen es vielleicht ein wenig dunkel sein. All the best! Tomas Nesvorny, General Manager, tomasn@hotelleonardo.cz

Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel. Sehr saubere sehr schöne Zimmer. Perfekte Lage in der Innenstadt. Parkservice zu teuer (30€ pro Nacht!!) Essen sehr lecker! Preise wie in Deutschland, außerhalb des Hotels einiges billiger.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Melanor!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2012

Ich bin froh, dass du deinen Aufenthalt bei uns genießen in unserer Boutique Hotel in Prag. Da pro Stellplatz, leider in jeder großen Stadt wie es nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung und die Garage nutzen wir Kosten 30 EUR pro Nacht für das Parken. Es gibt wirklich keine Alternative, da alle Parkplätze in Prag auf der Straße ist nur für Anwohner.

Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel Leonardo ist ein sehr gutes Hotel an bester Lage in Prag, nahe der Karlsbrücke, wir hatten eine Suite, die war genau in diese Richtung, also mit Moldausicht. Strassenlärm gibt es hier auch, weil die Strasse zwischen dem Hotel und der Moldau ist, aber wenn man genügend Sachen unternimmt dann ist man auch müde und kann trotzdem in den grossen Betten schlafen. Unsere Suite war riesig, rund 40 Quadratmeter ohne Bad, dies war auch sehr gross, mit Dusche, Badewanne, Bidet, WC und Lavabo.
Das Frühstücksbuffet war leider im Keller, d.h. kein Tageslicht, ist der einzige Minuspunkt in diesem Hotel. Das Abendessen haben wir nie dort genommen, sah aber auch gut aus.
Es gibt auch sonst genügend gute Restaurants nur ein paar Minuten enftfernt
Die Lage war wirklich sensationell, Altstadt in unmittelbarer Nähe und die öffentlichen Verkehrsmittel auch nur ein paar Minuten entfernt, wenn man weiter weg wollte.
Alles in allem Preis/Leistung sehr gut, würde ich das nächste Mal wieder dort buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reni L!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Ich bin froh zu hören, Sie genießen eine unserer Castle View Suites während Ihres Aufenthalts in unserem Prager Boutique-Hotel. Ich liebe diese Zimmer auch. Das Frühstück wird in unserem romanischen Keller serviert, aber wir geben auch unseren Gästen einen chooice die Treppe im Atrium oder im Restaurant als auch zu essen. Wir hoffen, dass Sie wieder nach Prag im Winter ist auch toll.

Bewertet am 19. August 2012

Wunderbar, dass wir die ganze Altstadt zu Fuß durchstreifen konnten!
Unser Zimmer war sehr geräumig, liebevoll mit alten Möbeln und sehr bequemen großen Betten ausgestattet.
Auf das Frühstück konnte man sich jeden Morgen freuen. Lecker und appetitlich angerichtet.
Wir lieben es, draußen zu essen; so waren wir gern im Innenhof. Die Bedienung ließ hier sehr lange auf sich warten - auch, wenn wir sichtbar registriert worden sind. Schade.
Die Rezeption war zu jeder Tageszeit freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern noch einmal hierher. Wir waren vom 20.-24. Juni 2012 im Leonardo.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid P!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Vielen Dank für Ihre große Kommentar, und ich bedaure, Ihnen zu hören bekam nicht so schnellen Service in unserem Innenhof. Ich liebe, draußen zu essen, wie gut und wenn das Wetter gut ist, ist dies etwas, das Sie nicht in vielen Hotels in der Innenstadt nicht finden.

Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse zur karlsbrücke, aber fern vom Trubel.
Am Wochenende gibt es Livemusik und barbecue. Das essen im Restaurant ist gut, der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Unser Zimmer war Super, sehr groß mit eigener terrasse. Leider ging alle 15 Minuten die Pumpe -wahrscheinlich für die Klimaanlage- Auf dem Dach an, so dass man den Lärm nur bei geschlossenem Fenster ertragen konnte.
Die betten sind bequem und alles ist sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, besonders zu empfehlen sind die selbstgemachten minicroissants. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Alles in allem gut, klar gibt es immer noch was zu verbessern aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Lottef307!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2012

Vielen Dank für Ihre tolle Noten und ich bin so froh zu hören, Sie hatten eine tolle Zeit mit uns in Prag. Es tut mir leid um sich über den Lärm hören, ist es möglich, es war die A / C des anderen Gebäudes, das in der Nähe Zimmer 405, wo du warst ist. Leider gibt es nicht viel wir von diesem Gerät machen kann. Wir hoffen, daß Sie wieder!

Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel Leonardo ist toll gelegen, so dass man alle Sehenswürdigkeiten locker zu Fuss erreichen kann. Bereits bei der Begrüssung fühlt man sich sehr willkommen-sehr freundlich und zuvorkommend. Und man erhält Infomaterial über die Prager Sehenswürdigkeiten sowie einen Stadtplan, in dem alle Sehenswürdigkeiten noch extra markiert werden.
Unser Zimmer war zwar sehr klein und einfach,aber sehr sauber und ordentlich und mit Klimanlage (die bei über 30 Grad im Mai auch benötigt wurde.)
Das Essen im Restaurant Platina kann absolut empfohlen werden-sehr,sehr gutes Essen bei fruendlicher Bedienung. Auch das Frühstücksbüffett war sehr ordentlich und recht gut bestückt.
Die Rezeption war bei Problemen mit dem beim Reiseveranstalter gebuchten Paket freundlich und sofort behilflich, so dass alles zu unserer Zufriedenheit geregelt wurde. Auch bietet das Hotel einen Taxiservice zb in die Oper oder zum Bahnhof an-und das zu vergleichsweise günstigen Preisen. Die Buchung geht ganz einfach über die Rezeption.

Zum Schluss noch twas,das uns besonders erfreut hat: Mein Partner feierte einen runden Geburtstag während unseres Aufenthaltes im Hotel Leonardo. Bei der abendlichen Rückkehr in unser Zimmer erwartete uns dort eine Flasche Sekt nebst zwei Gläsern und einer Glückwunschkarte. Schöner kann ein Aufenthalt gar nicht werden!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ladiavoletta02!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2012

Vielen, vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Leonardo Prag. Ich bin so froh zu hören, man mochte die Flasche Sekt schickten wir Ihnen für Ihre bithday weil wir immer gern an unsere Gäste an einem solchen besonderen Tag zu überraschen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Savic Hotel
Nr. 37 von 646 in Prag
Nové Město (Neustadt)
Art Nouveau Palace Hotel

Sie waren bereits im Hotel Leonardo Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leonardo Prague

Anschrift: Karoliny Svetle 323/27, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Prag
Nr. 19 der Familienhotels in Prag
Nr. 39 der Romantikhotels in Prag
Nr. 51 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 72€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leonardo Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Stayforlong S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leonardo Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Prag
Leonardo Unterkunft