“Super Lage”
Bewertung zu Hotel Leonardo Prague

Hotel Leonardo Prague
Nr. 56 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir verbrachten gerade vier Nächte im Hotel Leonardo in Prag. Familie mit Kind 13 Jahre, wir fühlten uns alle sehr wohl und das Maisonette-Zimmer mit Schlossblick ist sehr zu empfehlen. Auch ist es sehr ruhig im gesamten Hotel. Man kann wirklich alles zu Fuss erreichen und die Lage könnte nicht besser sein. Das Frühstück ist auch sehr gut, der Innenhof bei gutem Wetter wirklich ein Traum. Es könnte noch besser nachgefüllt werden wenn die Platten leer sind. Der Transfer von und zum Bahnhof hat auch prima geklappt. Für uns alle ein gelungener Städte Tripp, der uns in guter Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, phantimeyer!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Ich bin glücklich, Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns in Prag. Es ist großartig für uns zu hören, um Ihnen gefallen hat Leonardo als eine Städtereise Hotel als wir wirklich sind in einer ausgezeichneten Lage.

Bewertung schreibenBewertungen (2.491)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juni 2012

Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Athmosphäre und die Lage des Hotels ist perfekt.
Das einzige was gestört hat war die Bedienung in der Gartenbar, kann aber auch sein das die einen schlechten Tag hatten.
Die betten und Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbüffet ist meiner Meinung nach gut aber dort hat das Hotel noch Verbesserungsmöglichkeiten. Der Kaffee ist übrigens hervorragend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, smokythom!

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns in Prag. Es tut mir leid zu hören, man spürte die außerhalb Garten Service war nicht 100% perfekt. Ich bin froh, dass du immer noch genossen Ihren Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel Leonardo liegt in der Altstadt von Prag, ca. 5 Min. von der Karlsbrücke entfernt und bietet sich hervorragend für eine Städtereisen nach Prag an. Einerseits ist es so zentral gelegen, dass man die Sehenswürdigkeiten der Stadt, auch die der Kleinseite und mit etwas Kondition auch die des Hradschin, fußläufig erreichen kann. Andererseits liegt das Hotel nicht in den von Touristen überquellenden Bereichen des Altstädter Rings. Und mit der nahe tangierenen Straßenbahnlinie 22 können die Sehenswürdigkeiten der Kleinseite bequem erreicht werden. Der Gast wird mit Aufmerksamkeit höflich bedient. Wenn man aus Platzmangel zum Frühstück keinen Platz im reizenden Innenhof erhält, ist der Frühstücksraum im Keller nur mäßig dazu angetan, den Tag fröhlich zu beginnen. Die Zimmer, jedenfalls die im vierten Stock zur Moldau gelegen und für größere Menschen durch die Dachfenster mit Blick auf Hradschin und Burg, sind groß geschnitten und haben den Schlafbereich auf einer höher liegenden Ebene angeordnet. An Sauberkeit und Hygiene im Sanitärbereich gibt es nichts zu bemängeln. Das hoteleigene Essen entspricht dem Standard, wobei der kalorienbewusste Gast es nicht gewagt hat, die landesspezifisch deftige Küche zu bestellen. Der per Mail bestellte Flughafentransfer und die Stadtführung für sechs Personen klappte hervorragend. Sollte der Gast wieder einmal den Weg nach Prag finden, wird er das Hotel Leonardo bevorzugen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Isogo!

Grüße aus Prag und danke Ihnen für Ihre Notizen über Hotel Leonardo. Ich bin froh zu sehen, Ihre Gruppenreise ist gut gelaufen.

Bewertet am 22. Mai 2012

Wir hatten eine Gruppenreise mit 10 personen gebucht. Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen. Und das hat sich als guter Tipp erwiesen. Die Zimmer waren sehr schön und groß. Insbesondere die Angestellten waren immer super hilfsbereit und sehr freundlich ( bis auf den Oberaufseher beim fruehstueck, der ein wenig Angst einjagt). Auch im Vorfeld unseres Besuchs waren alle im Hotel bereits per Email behilflich bei Restaurantsuche und reservierrung. Die Lage kann nicht besser sein. Wir waren alle sehr zufrieden und koennen das Leonardo nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder! Vielen dank!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ElBr3108!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Großen zu hören, Sie hatten viel Spaß mit uns in Prag im Hotel Leonardo und hoffen Sie wieder zu sehen.

Bewertet am 2. April 2012

Sehr empfehlenswert für einen Städtetripp, insbesondere wenn mann ohne PKW anreist. Die Altstadt ist sowieso nicht für PKW gedacht. Das Hotel ist in der nächsten Gasse nach der Uferpromenade, ruhig gelegen, nicht mehr als 3 Fußminuten zur Karlsbrücke. Im 4. Stock konnten wir direkt bei unserem Maisnonettezimmer über 2-Etagen auf das Burgviertel, die Moldau und Karlsbrücke blicken. Die Einrichtung entspricht absolut gehobenem europäischen Hotelstanbdard, die neue, schicke Bäder. Auch die Küche erfüllt gehobene Ansprüche. Preis-Leistungsverhältniss war bei unserer Buchung über DB-Reisen mit Dertour in dieser Jahreszteit daher uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Frank-Herbipolis!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Ich bin froh zu hören, dir hat dein Erlebnis in Prag mit uns und genossen die Castle View Zimmer. Ich finde auch, ihnen ganz besonderes und wenn ich mich im Hotel zu bleiben, nehme ich einen von ihnen, wenn möglich. Alles Gute!

Bewertet am 29. Februar 2012

Wer nicht in den stereotypen Hotels internationaler Hotelketten absteigen möchte, dem wird das Leonardo mit seinem Charme und seiner Lage gut gefallen.

Das Zimmer war sehr gross, gut ausgestattet und sauber. Das Hotel befindet sich in einem Altbau, ist daher etwas verwinkelt. Aber gerade dass macht auch seinen Charme aus.

Das Essen ist hervorragend und reichhaltig. Der Service sehr zuvorkemmend. Keine Sorge bei der Parkplatzsuche: Das Hotel kümmert sich ums Auto.

Sicherlich gibt es modernere Hotels in Prag. Wer aber ein individuelles Hotel mit Charme sucht, wird hier nicht enttäuscht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver2212!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Sie genossen den besonderen Charme unseres Hotels, das genau das, was wir zu bieten versuchen. Dieses Jahr planen wir eine ganze Reihe von Verbesserungen, um wieder machen unser Haus noch mehr Boutique. Hoffentlich sehen wir wieder in Prag!

Bewertet am 27. Februar 2012

Es war ein sehr schönes WE . Das Hotel war sehr zentral ,aber trotzdem ruhig gelegen . Wir hatten eine Junior Suite , sehr groß , tolles Bad , kleine Küchenecke mit kostenloser Tee und Cappuccinozubereitung , man hätte sich auch einen kleinen Snack zubereiten können mit Hilfe der zwei Kochplatten . Wir haben sehr gut im Platina nebenan gegessen mit 15 % Rabattgutschein vom Hotel. Das Frühstück war gigantisch , reichhaltig ,vielseitig ,einfach lecker . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend , leider konnten nicht alle Deutsch ,aber man konnte sich auch mit schlechtem Englisch gut verständigen. Wir würden jederzeit wiederkommen um noch mehr von Prag kennenzulernen , zwei Tage sind halt zu kurz dafür . Danke Hotel Leonardo !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jeanny000874!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Anmerkungen über Hotel Leonardo. Ich bin so froh zu hören, Sie hatten so eine tolle Zeit mit uns hier in Prag.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Savic Hotel
Nr. 37 von 646 in Prag
Nové Město (Neustadt)
Art Nouveau Palace Hotel

Sie waren bereits im Hotel Leonardo Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leonardo Prague

Anschrift: Karoliny Svetle 323/27, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Prag
Nr. 19 der Familienhotels in Prag
Nr. 39 der Romantikhotels in Prag
Nr. 50 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 69€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leonardo Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leonardo Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Prag
Leonardo Unterkunft